“Traumhaft!”

Nr. 3 von 75 Hotels in Syrakus
München
“Traumhaft!”
Bewertet am 16. März 2014

Wir hatten die Ehre die allerersten Gäste dieses familiengeführten Hotels zu sein. Wir kamen abends an, es war ein sehr freundlicher Empfang, das Zimmer war sogar vorgeheizt, da es noch sehr kühl war. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick, vor dem Fenster ist das Ende der Promenade, deshalb war es absolut ruhig. Das Zimmer ist Hochparterre und somit konnten die Fussgänger nicht ins Zimmer schauen. Die Betten waren sehr groß, Matratzen hervorragend, kurzum wir haben sehr gut geschlafen. Das Frühstücksbuffet war das beste , das wir jemals in Italien hatten. Die Mamma des Hauses hat jeden Tag gebacken, von leckeren Kuchen über pikante Quiches bis hin zu ortstypischen Spezialitäten. Es gab auch frische Wurst und Käse, sowie die üblichen Müsli-Obst-Trockenfrüchte-Zutaten. Und natürlich frischen Capucchino.
Das komplette Haus spiegelt die Sammelleidenschaft des Hausherrn wieder, es ist mit erlesenen teilweise auch sehr originellen Antiquitäten eingerichtet. Ein paar Zimmer konnten wir besichtigen, jedes war anders eingerichtet, am besten haben mir die antiken Betten gefallen, die aber riesig waren.
Die Lage hat uns auch sehr gut gefallen, man konnte direkt vom Haus weg bummeln gehen, zahlreiche Restaurants sind in Gehweite, wobei ich von denen mit Meerblick abrate, sie sind nur auf Touristen eingestellt, mittelmäßige Qualität und überteuert.
Ich kann das Hotel ausnahmslos empfehlen und möchte gerne wiederkommen. Ach ja, und das WLAN im Zimmer hatte die ganze Woche ein hervorragendes Signal!

Zimmertipp: Es muss nicht unbedingt der Meerblick sein. Wir haben die Zimmer zur Strassenseite auch angeschaut ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Grand Hotel Ortigia
Grand Hotel Ortigia
Nr. 14 von 75 in Syrakus
Hotel Principe di Fitalia Wellness & SPa

Sie waren bereits im Charme Hotel Henry's House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Charme Hotel Henry's House

Unternehmen: Charme Hotel Henry's House
Anschrift: Via Castello Maniace 68, 96100, Syrakus, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Syracuse > Syrakus
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Syrakus
Preisspanne pro Nacht: 141€ - 280€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Charme Hotel Henry's House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Agoda, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Charme Hotel Henry's House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Charme Hotel Henry's House Syrakus, Sizilien