“Super B B & B” 5 von fünf Punkten

Nr. 7 von 213 Pensionen in Syrakus
england
“Super B B & B”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2009

wir waren fuenf Tage im L"Approdo delle Sirene und haben uns ausnahmslos pudelwohl gefuehlt. Absolut geschmackvoll eingerichtet, super sauber (und wir sind pingelig)und das Fruehstueck auf der Dachterrasse ist sowohl vom Ambiente als auch vom Essen her kaum zu uebertreffen. Sollte eigntlich B B& B heissen: Boutique Bed and Breakfast........!

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Danke, st.mawes!

Germering, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2009

Der Chef: Friedrich Schmuck (ein waschechter Sizilianer, der einen deutschen Namen hat, aber kein Wort Deutsch kann)
Das B&B: Wunderbar gelegen am Rand der Altstadt - jeder Punkt von Alt-Syrakus (Ortigia) ist in 10 Minuten zu erreichen. Frühstücksterrasse mit Mehr- und Yachthafenblick. Frühstück: liebenswert angerichtet, reichhaltig mit allem, was das Herz begehrt. Computer auf dem Zimmer, kostenlose Internet-Nutzung.
Die Lage: Direkt am Hafen, trotzdem sehr ruhig.
Insgesamt: unbedingt buchen, denn besser geht es nicht.
Parkplatz kostet 10 Euro. Besser ist es, im öffentlichen, kostenlosen Parkhaus zu parken (5 Minuten weg), Friedrich beschreibt den Weg.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, 1965andreas!
Cotswolds
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2008

Haben zwei von insgesamt 7 Nächten auf Sizilien mit unseren beiden Kindern in diesem Hotel verbracht. Es war bei Weitem das Beste Hotel, in dem wir gewohnt haben. Die Lage ist ideal, wenn man Ortigia und Syrakus besichtigen möchte. Das Frühstück im Sonnen zimmer ist fantastisch und bietet eine tolle Auswahl an hausgemachtem, leckeren Kuchen. Friedrich war wirklich hilfsbereit. Können es auf jeden Fall jedem, der darüber nachdenkt nach Sizilien zu fahren, empfehlen.

Danke, welovetotravel66!
Taormina
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2008

Habe ein paar Tage in Ortigia verbracht und dieses Hotel ausprobiert, weil so viele andere Gäste so gute Bewertungen darüber abgegeben haben und ich muss sagen, dass sie recht haben. Es ist klein, freundlich und bietet erstklassigen Serivce.

Ich kann es empfehlen, der perfekte Ort, um Sizilien zu erkunden.

3 Danke, VillaDucale!
New York
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2007

Es liegt in der Nähe der Brücke auf der Seite von Ortygia. So konnten wir tagsüber zu den alten Ruinen schlendern und nachts in die Altstadt. Der Besitzer Fred ist wirklich nett, gastfreundlich und informativ. Das Frühstück auf dem Dach dürfen Sie nicht verpassen!

2 Danke, shoemouse!
reuben01
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2007

Das Approdo Della Sirene ist ein absolutes Juwel. Der Service durch die freundlichen Angestellten waren erstklassig, das Frühstück üppig und frisch und die Lage war zur Erkundung des kulturellen Herzens der Stadt perfekt geeignet. Das Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf die Marina war das Highlight unseres Aufenthaltes. Wenn Sie gerne ein paar Tage in Ortiga, Syrakus verbringen möchten und über teurere Unterkünfte nachdenken, lassen Sie es! Dieses Hotel hat wirklich alles, was man im wunderschönen Ortiga bracht.

1 Danke, reuben01!
San Francisco, Ca
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2007

Genau, was ich wollte... sehr klein, sauber (tadellos) und sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war das Beste, was ich in Sizilien hatte (nicht einfach nur Brot!), auf einer spektakulären Terrasse... Und Federico hätte nicht aufmerksamer sein können. Auch die Innengestaltung im maritimen Stil ist nicht übermäßig. In der Nähe gibt es außerdem einen sehr nützlichen Waschsalon.

1 Danke, Freebird2007!
Nr. 16 von 72 in Syrakus
Antico Hotel Roma 1880
Antico Hotel Roma 1880
Nr. 4 von 72 in Syrakus

Sie waren bereits im L'Approdo delle Sirene B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Approdo delle Sirene B&B

Unternehmen: L'Approdo delle Sirene B&B
Anschrift: Riva Giuseppe Garibaldi 15, 96100, Syrakus, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Syracuse > Syrakus
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 7 von 213 Pensionen in Syrakus
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — L'Approdo delle Sirene B&B 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'Approdo delle Sirene B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
L'Approdo Delle Sirene B&B Syrakus, Sizilien
l`Approdo Delle Sirene Hotel Syracuse