“Tolle Lage, super Service und nettes Zimmer” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu L'Approdo delle Sirene B&B

L'Approdo delle Sirene B&B
Nr. 8 von 212 Pensionen in Syrakus
New York
“Tolle Lage, super Service und nettes Zimmer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2007

Es liegt in der Nähe der Brücke auf der Seite von Ortygia. So konnten wir tagsüber zu den alten Ruinen schlendern und nachts in die Altstadt. Der Besitzer Fred ist wirklich nett, gastfreundlich und informativ. Das Frühstück auf dem Dach dürfen Sie nicht verpassen!

2 Danke, shoemouse!

reuben01
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2007

Das Approdo Della Sirene ist ein absolutes Juwel. Der Service durch die freundlichen Angestellten waren erstklassig, das Frühstück üppig und frisch und die Lage war zur Erkundung des kulturellen Herzens der Stadt perfekt geeignet. Das Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf die Marina war das Highlight unseres Aufenthaltes. Wenn Sie gerne ein paar Tage in Ortiga, Syrakus verbringen möchten und über teurere Unterkünfte nachdenken, lassen Sie es! Dieses Hotel hat wirklich alles, was man im wunderschönen Ortiga bracht.

1 Danke, reuben01!
San Francisco, Ca
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2007

Genau, was ich wollte... sehr klein, sauber (tadellos) und sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war das Beste, was ich in Sizilien hatte (nicht einfach nur Brot!), auf einer spektakulären Terrasse... Und Federico hätte nicht aufmerksamer sein können. Auch die Innengestaltung im maritimen Stil ist nicht übermäßig. In der Nähe gibt es außerdem einen sehr nützlichen Waschsalon.

1 Danke, Freebird2007!
Newcastle, Australien
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2006

Eine der wenigen Schätze in Siracusa, dieses Hotel ist wirklich großartig. Ich habe lange Zeit darauf verwendet ein Zimmer zu buchen, aber die ganze Mühe hat sich gelohnt. Wir haben in ungefähr 5 Hotels in dieser Gegend übernachtet, dieses ist eines der wenigen, das komfortable Betten und ein richtiges Frühstück (tolle Aussicht von der Dachterrasse) hatte und zwar in einer Art und Weise, dass man sich richtig wie Zuhause gefühlt hat. Ich kann es empfehlen, buchen Sie es im voraus! Ich lebe nun in Siracusa und kenne die Hotels ganz gut. Und ich weiß jetzt auch, dass wir im letzten Jahr eine gute Wahl getroffen haben und hätten dort am liebsten die ganze Zeit verbracht.

Danke, M_vandenhout!
washington dc
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2006

Dieses Hotel ist wirklich eine Wucht! Schon bei unserer Ankunft wurden wir von Friedrich, dem Besitzer, sehr herzlich empfangen. Das Personal ist unglaublich gastfreundlich und die Einrichtung einfach super! Es ist ein hippes, modernes boutiqueähnliches Hotel mitten im historischen Stadtkern von Siracusa! Die Zimmer waren makellos sauber und es gab sogar einen Turn-Down-Service! Von unseren 8 Nächten in Sizilien haben wir hier 2 verbracht und das L’Approdo war wirklich eines der Highlights! Die haben da wirklich was auf die Beine gestellt!

3 Danke, jgglobetrotter!
Nr. 4 von 74 in Syrakus
Hotel Parco delle Fontane
Hotel Parco delle Fontane
Nr. 5 von 74 in Syrakus

Sie waren bereits im L'Approdo delle Sirene B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Approdo delle Sirene B&B

Unternehmen: L'Approdo delle Sirene B&B
Anschrift: Riva Giuseppe Garibaldi 15, 96100, Syrakus, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Syracuse > Syrakus
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 8 von 212 Pensionen in Syrakus
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — L'Approdo delle Sirene B&B 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'Approdo delle Sirene B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
L'Approdo Delle Sirene B&B Syrakus, Sizilien
l`Approdo Delle Sirene Hotel Syracuse