“Besser geht's nicht”

Nr. 6 von 75 Hotels in Syrakus
Kelmis, Belgien
“Besser geht's nicht”
Bewertet am 7. Juli 2014

Und wieder mal: Lavinia, Claudia und Paolo..... die drei, aber auch der Rest des Teams sind unglaublich zuvorkommend und gastfreundlich. Jeder Wunsch wird von den Augen abgelesen und auch erfüllt!
Die Lage außerhalb von Siracusa/Ortigia ist kein Problem, da der angebotene, kostenfreie Shuttle-Service perfekt funktioniert.
Dies auch zum Strand, wir haben aber immer die hoteleigenen Mountainbikes benutzt, um dahin zu radeln (ca. 15 Min.).
Die Hotelanlage ist sehr schön und gepflegt, die Zimmer komfortabel und sehr sauber, wie auch die Badezimmer; täglich frische Handtücher, alle 3 Tage neue Bettwäsche!
Die Bilder im Netz entsprechen der Realität, hier ist nichts geschönt worden.
Wir verbrachten 10 erholsame Tage in diesem wunderschönen Hotel und haben uns super wohl gefühlt, was dem absolut warmherzigen Personal zu verdanken ist, wirklich außergewöhnlich! Zum Schluss sei noch das Frühstück erwähnt, welches wirklich keinen Wunsch offen lässt, hier ist von Tomate/Mozzarella über Quiche, Brot, Aufschnitt, Eier, Obst in Hülle und Fülle bis zum täglich wechselnden Kuchenbuffet alles vorhanden.
Wir würden jederzeit wieder hin!
Sonja & Frank Sch.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Sonja S!

• Tschechische zuerst
Bewertet am 25. Juni 2014

Wir (ein Ehepaar+Jugendlichem) waren außerordentlich zufrieden. Die Anlage ist sehr gepflegt, außergewöhnlich freundliches Personal, das reichhaltige Frühstücksbüffet ist sehr erfreulich und enthält viele verschiedene italienische Gerichte.
Toll, würde ich morgen wieder buchen

Zimmertipp: Ideal wäre ein Zimmer mit Blick zum Pool, denn die haben auch eine kleine Terrasse oder Balkon.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

Danke, Michaela P!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 15. Juni 2014

Wir würden den 4-tägigen Aufenthalt als das Highlight unserer Rundreise bezeichnen, nicht wegen der eher aufgrund der historischen Anlage prima ausgestatteten Zimmer und Gemeinschaftsbereiche oder des sehr umfangreichen und schmackhaften Frühstücksbuffets, sondern weil das Personal (und auch die Inhaberin) im Hotel extrem um das Wohlergehen der Gäste bemüht sind, ohne aufdringlich zu sein.
Insbesondere Lavinia (!) aber auch Claudia, Paolo und Graziano tun alles, um die Zeit als ihre Gäste perfekt zu machen, eine kurze Frage genügt...
Sind gespannt auf den Neubau nebenan, von dessen Baubetrieb wir quasi nichts gehört haben.
Im Restaurant haben wir nur einmal gegessen. Die Qualität war gut, uns hat nur nach bereits 8 Tagen Rundreise die Auswahl der Tageskarte nicht immer angesprochen, sie war vielleicht eher auf die Standard-Touristenbedürfnisse für sizilianisch geprägte Speisen zugeschnitten.

Einen Mietwagen sollte man unbedingt haben!!!

Uneingeschränkte EMPFEHLUNG

Zimmertipp: Wir waren zunächst für eine Nacht in Zimmer 7 untergebracht. Das ist für 2 Personen bei 4* zu klein ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Danke, StefStef!
Ludwigshafen, Deutschland
Bewertet am 13. Juni 2014

In diesem sehr schönen Hotel wird Kundenservice groß geschrieben. Das Personal ist immer freundlich und fröhlich.
Das Esssen ist vorzüglich. Die Frühstücksauswahl groß mit frischem Obst (z.B. auch Kirschen und Erdbeeren) und viele Sorten von Kuchen und Gebäckteilen, aber auch Herzhaftes. Zum Abendessen gibt es Menuwahl. Die Portionen sind sehr groß und lecker.
Das Hotel ist überschaubar und hat sehr viel Charme.
Pool ist sauber und ausreichend. Es gibt ein neu ausgestatteten Fitnessbereich und eine große Auswahl an Wellnessbehandlungen.
Das Hotel liegt abseits im Hinterland und ist daher bis auf Vogelgezwitscher sehr ruhig.
Der Shuttleservice in die Altstadt und zum Strand hat bei uns prima funktioniert (dauert aber halt ein paar Minuten).
Kann das Hotel wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Danke, Torsten P!
Bodensee
Bewertet am 10. Juni 2014

Das Principe de fitalia war das absolut schönste Hotel auf unserer Rundreise. Das Hotel ist kein großer Bunker, sondern passt sich geschmackvoll zweistöckig in die Landschaft ein und hatte alles zu bieten, was man von einem Hotel erwarten kann. Schon der Empfang war herzlich und unkompliziert. Schnell waren unsere Daten erfasst, die Dame an der Rezeption sprach gut englisch und sogar ein paar Wörter deutsch. Gleich wurde uns auch noch die Teilnahme am Abendessen angeboten, das wir gerne annahmen. Das Essen war köstlich und die Kellner sehr zuvorkommend. Alle sprachen englisch und einer sogar gut deutsch, dennoch freuten sie sich über unsere vorsichtigen Versuche auf Italienisch zu bestellen. Am nächsten Tag erwartete uns ein himmlisches Frühstücksbuffet, nachdem wir sehr gut in dem bequemen Bett geschlafen hatten. Überhaupt war das Zimmer großzügig und das Bad geschmackvoll eingerichtet mit Badewanne und Dusche. Weil das Hotel etwas außerhalb von Syracuse liegt gibt es einen kostenlosen Shuttledienst in die Stadt und zum Strand. Internet war natürlich vorhanden und ganz untypisch für Italien auch mehrere deutsche TV Sender über Satellit.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, manibo!
Bewertet am 7. Mai 2014

Wie verbrachten 2 Nächte Anfang Mai 2014 auf unserer Rundreise durch Sizilien in diesem Hotel, die Lage ist etwas auserhalb und nur mit Auto zu bereisen, Parkplätze stehen kostenfrei zur Verfügung. Die Anlage ist reizend gestaltet, mit Pool, Sonnenterasse, großem Restaurant mit Innen- und Außenplätzen kann man sich sehr wohlfühlen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, das Frühstück sowohl das Abendessen waren ausgesprochen gut. Die Zimmer sauber und es fehlt an nichts, leider war das Bad sehr klein und eng. Es gibt einen Shuttle in die Stadt, wer sein Auto nicht benutzen möchte. Der Shuttle muß einen Tag vorher angemeldet werden. Wer ein Taxi möchte kann auch mit Massimo fahren, wurde uns vom Hotel empfohlen. Fazit, dieses Hotel ist einen Aufenthalt wert.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
2 Danke, sybille k!
Oldenburg, Deutschland
Bewertet am 18. April 2014

Wir haben 3 Nächte im Hotel verbracht. Die Lage ist außerhalb, somit sind Parkplätze verfügbar. Man sollte aber mit PKW anreisen. Die Anlage ist sehr schön und sauber. Die Angestellten sind äußerst freundlich und bemüht. Die Baustelle nebenan war auch tagsüber nicht störend. Das Frühstück ist spektakulär, das Abendessen in Ordnung, man sollte bei längerem Aufenthalt aber durchaus auch andere Restaurants in Betracht ziehen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Stefan N!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Syrakus.
Grand Hotel Minareto
Nr. 1 von 10 in Sciacca
Antico Hotel Roma 1880
Antico Hotel Roma 1880
Nr. 4 von 75 in Syrakus

Sie waren bereits im Hotel Principe di Fitalia Wellness & SPa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Principe di Fitalia Wellness & SPa

Unternehmen: Hotel Principe di Fitalia Wellness & SPa
Anschrift: Via Traversa Tonnara di Terrauzza 38, 96100, Syrakus, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Syracuse > Syrakus
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Syrakus
Nr. 2 der Spa-Hotels in Syrakus
Nr. 3 der Familienhotels in Syrakus
Nr. 4 der Romantikhotels in Syrakus
Nr. 6 der Luxushotels in Syrakus
Preisspanne pro Nacht: 117€ - 218€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Principe di Fitalia Wellness & SPa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Expedia, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Principe di Fitalia Wellness & SPa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Principe Di Fitalia Hotel Syrakus
Hotel Principe Di Fitalia Wellness & SPa Syrakus, Sizilien