“Freundlichkeit und Ruhe ganz nah am Meer”

Hotel Principe di Fitalia Wellness & SPa
Nr. 6 von 75 Hotels in Syrakus
“Freundlichkeit und Ruhe ganz nah am Meer”
Bewertet am 25. September 2012

Mit Frau und Kleinkind ca. 1 Woche im Príncipe di Fitalia. Der Empfang ist an Freundlichkeit und Servicebereitschaft nicht zu übertreffen. Die Zimmer sind sehr ordentlich und gut ausgestattet, Sauberkeit ist stets vorhanden. Einmal kurz etwas moniert und keine 3 Stunden später war der kleine Mangel an der Duschkabine behoben. Die Anlage ist sehr gepflegt und absolut ruhig gelegen, also Erholung garantiert. In unserem Reisezeitraum waren übrigens fast nur Paare im Hotel untergebracht. Ein Spielplatz für Kinder ist vorhanden und ebenfalls gepflegt. Da wir gerne an den öffentlichen Strand in Arenella (ca. 5 min. Fahrt) gehen wollten, hat man uns kostenlos einen Sonnenschirm und natürlich Badetücher zur Verfügung gestellt. Das kontinentale Frühstück ist sehr reichhaltig und lässt absolut keine Wünsche offen. Unser Abendessen bei HP bot die Wahl zwischen 4-Gänge Fisch- oder Fleisch-Menü, das Essen ist immer sehr gut bis ausgezeichnet gewesen. Kleiner Wermutstropfen: an ein paar Dingen erkennt man das die Kellner und der Service zwar freundlich und bemüht sind, jedoch haben sie diesen Beruf nicht von der Pike erlernt, sondern wurden angelernt. Z.B. fehlte wiederholt Besteck für den nächsten Gang, das angekündigte Dessert war schon aus und es wurde ein anderes serviert oder der Wein war viel zu warm. Alles in allem ist das Restaurant jedoch sehr empfehlenswert. Die abendliche, musikalische Animation beim Essen war immer TOP und authentisch, kein Geträllere für ahnungslose Touris. Der Pool ist super sauber und selbst im Winter beheizt. Kostenloser Shuttle- Service zum Strand, nach Siracusa und weitere runden den tollen Service ab.

• Aufenthalt September 2012
2 Danke, marafo!

• Tschechische zuerst
Bewertet am 9. September 2012 über Mobile-Apps

Tolles kleines Hotel um Ruhe zu finden. Manchmal war uns die Atmosphäre zu ruhig. Außer unser Zimmer hätte etwas weniger hellhörig sein können. Das Publikum ist eher konservativ. Aber sonst gutes Frühstück, Shuttle Service und gepflegte Poolanlage. Das Essen im Restaurant war auch gut, nur das Preis-Leistungsverhältnis hätte etwas besser sein können.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Kateregon!
Wenzenbach
Bewertet am 29. April 2012

Das wunderschöne Landhotel ist etwas ganz Besonderes. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, sauber und das Personal sehr freundlich. Wir wurden dort sehr verwöhnt, vor allem von Nati, beim Frühstück und Abendessen. Das morgentliche Buffet war ausgezeichnet und mehr als reichlich. Erwähnenswert sind die täglich wechselnden hausgemachten süßen und herzhaften Leckereien. Die Abendessen waren hervorragend, sizilianisch, frisch und mit viel Liebe zubereitet. Wenn man es schafft, sollte man nie auf die Nachspeise verzichten ;-)
Wir waren Mitte März im Principe di Fitalia. Leider hatten wir sehr schlechtes Wetter und konnten die schöne Außenanlage nicht nutzen, den Strand haben wir erst gar nicht gesehen. Wir hatten zum Glück einen Mietwagen und konnten von dort aus viele Ausflüge machen, für die Siracusa als Ausgangspunkt sehr gut geeignet ist. Die Altstadt, Ortigia, ist sehenswert und im Sommer sicherlich sehr belebt. Wir sind froh, dass wir das Principe di Fitalia gewählt haben und können es nur wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2012, Paar
3 Danke, Benny_C_Lo!
vienna
Bewertet am 22. April 2012

Historische Villa in gepflegtem Garten. Ruhelage. Weit genug von Syrakus, damit die Stadt nicht nervt, aber nah genug, dass man rasch in der Stadt ist. Schöner Pool, geschmackvolle Einrichtung. Besonders herzliche Mitarbeiter, die sich um alle Anliegen bemuehen. Hervorragendes Frühstück. Wir waren sehr glücklich, richtiger entspannender Urlaub in der Natur, aber mit allem Komfort. Guter stilvoller Ausgangspunkt für Noto, Pantalica etc.

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, ViennaChris_11!
Buttenwiesen
Bewertet am 5. April 2012

Kann das Hotel und die Gegend nur absolut weiterempfehlen. Zimmer, Hotel, Service, Essen einfach alles Perfekt und immer mehr als man erwartet. Die Umgebung ist sehr ruhig ohne Auto etwas schwierig, aber das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle in die nächstgrößere Stadt bzw. an den Strand an. Das Frühstück ist reichhaltig und bietet jedem Geschmack eine große Auswahl. Das Abendessen ist hervorragend und wird mit Liebe zubereitet. Der Servicegedanke von Lavinia und Letizia ist eigentlich der fünfte Stern des Hotels!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, Christian G!
wuppertal
Bewertet am 15. Dezember 2011

Wundervolle Zimmer, sehr freundliches Personal, ausgezeichnete Küche
Es gab nichts was zu beanstanden wäre, besonders die freundliche und hervorragende Frau für alles, besonders ihre Kochkünste sind sehr zu loben. Auch die freundlichen Mitarbeiter der Rezeption haben alles getan uns einen unvergesslichen urlaub zu bereiten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, kanneWuppertal!
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Bewertet am 16. Oktober 2011

Das Hotel gleicht einer Finca in Spanien. Es ist eine kleine Oase umgeben von Zitronen- u. anderen Gemüseplantagen. Die ca 20 Zimmer sind liebevoll individuell eingerichtet. Das Hotel bietet einen sehr individuell absprechbaren Shuttleservice nach Syrakus (mehrmals täglich) an. Das Essen nimmt man im wunderschönen Garten unter einem Baldachin ein. Auf der sehr schön gestalten Dachterasse mit Blick auf Syrakus kann man sich in einem kleinen Sportcenter fit halten. Das sehr gute Essen und der sizilianische Wein tuen ein übriges, dass der Urlaub ein voller Erfolg war. Wir haben solch ein Hotel auf unserer Rundreise in dieser Qualität und Schönheit nirgendwo anders in Sizilien entdecken können.
Das Personal ist überaus hilfsbereit und gastfreundlich. Wir sind mehr als zufrieden.
Julia u. Volker

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Volker M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Syrakus.
Grand Hotel Minareto
Nr. 1 von 10 in Sciacca
Antico Hotel Roma 1880
Antico Hotel Roma 1880
Nr. 4 von 75 in Syrakus

Sie waren bereits im Hotel Principe di Fitalia Wellness & SPa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Principe di Fitalia Wellness & SPa

Unternehmen: Hotel Principe di Fitalia Wellness & SPa
Anschrift: Via Traversa Tonnara di Terrauzza 38, 96100, Syrakus, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Syracuse > Syrakus
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Syrakus
Nr. 2 der Spa-Hotels in Syrakus
Nr. 3 der Familienhotels in Syrakus
Nr. 4 der Romantikhotels in Syrakus
Nr. 6 der Luxushotels in Syrakus
Preisspanne pro Nacht: 118€ - 218€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Principe di Fitalia Wellness & SPa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Principe di Fitalia Wellness & SPa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Principe Di Fitalia Hotel Syrakus
Hotel Principe Di Fitalia Wellness & SPa Syrakus, Sizilien