“Oase in Syrakusa”

Hotel Principe di Fitalia Wellness & SPA
Nr. 5 von 75 Hotels in Syrakus
Bewertet am 16. Oktober 2011

Das Hotel gleicht einer Finca in Spanien. Es ist eine kleine Oase umgeben von Zitronen- u. anderen Gemüseplantagen. Die ca 20 Zimmer sind liebevoll individuell eingerichtet. Das Hotel bietet einen sehr individuell absprechbaren Shuttleservice nach Syrakus (mehrmals täglich) an. Das Essen nimmt man im wunderschönen Garten unter einem Baldachin ein. Auf der sehr schön gestalten Dachterasse mit Blick auf Syrakus kann man sich in einem kleinen Sportcenter fit halten. Das sehr gute Essen und der sizilianische Wein tuen ein übriges, dass der Urlaub ein voller Erfolg war. Wir haben solch ein Hotel auf unserer Rundreise in dieser Qualität und Schönheit nirgendwo anders in Sizilien entdecken können.
Das Personal ist überaus hilfsbereit und gastfreundlich. Wir sind mehr als zufrieden.
Julia u. Volker

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Volker M!

Bewertet am 18. Juli 2011

man kann es nicht beschreiben. Wir wurden in dem Hotel aufs Beste verwöhnt, das Personal ist so freundlich und hilfsbereit - selten habe ich so etwas auf der Welt erlebt.
Das Hotel ist traumhaft bezüglich Lage (top ruhig), Ausstattung, Komfort, Preis und Sauberkeit. Das Frühstücksbuffet ist einfach hervorragend. Es gibt alles, was das Herz begehrt. Das Restaurant ist ebenso spitzenmäßig. In dem Bett habe ich besser geschlafen als in meinem zu Hause und den richtigen Kaffee bekommt man unter "Café American". Mit warmer Milch ist das dann der Café con Leche. Es war wirklich ein Traum und wir sind nächstes Jahr wieder dort. (Die Fotos auf der HP sind sehr original und aussagekräftig, es ist sogar vor Ort noch schöner).

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, tinamalue!
Bewertet am 24. Juni 2011

Wir waren von dem Hotel schon von Anfang an sehr positiv angetan.
Das Personal ist außerordenlich freundlich und hilfsbereit und die Atmosphäre ist familiär.
Das Zimmer war sehr sauber, groß und gut ausgestattet. Alles im Hotel war sehr sauber und das Essen war hervorragend. Wir haben uns jetzt schon entschlossen, im nächsten Jahr nochmals dort unseren Urlaub zu verbringen.
Da hat eigentlich alles gepasst.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Springginggelar!
Bewertet am 30. April 2011

Sauber, Lecker und schön.
Gemütlich bei der geringen Größe.
Nette Bedienstete.Sauber, Lecker und schön.
Nette Bedienstete.

Sauber, Lecker und schön.
Gemütlich bei der geringen Größe.
Nette Bedienstete.Sauber, Lecker und schön.
Nette Bedienstete.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, hfasdhrfsdlf!
Bewertet am 1. April 2011

Wer einen individuell gestalteten Urlaub fernab von jedem konfektionierten "Reisebüro-Tourismus" schätzt, Wert auf eine liebenswürdige, familiäre Atmosphäre legt und eine vorzügliche echte sizilianische Küche zu genießen weiß, ist in diesem Hotel bestens untergebracht. Die Köchin beherrscht die bodenständige Kochkunst in hervorragender Weise. Die Weinkarte ist beachtlich. Das Hotelpersonal ist sehr liebenswürdig und stets bemüht individuelle Wünsche zu erfüllen. Das Hotel ist, vorausgesetzt man hat einen Leihwagen, ein sehr guter Ausgangspunkt für kulturelle und naturbezogene Ausflüge in die Regionen Syrakus und Ragusa.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Botanikprofessoren!
Bewertet am 3. Juni 2010

sehr empfehlenswertes Kleinod in der Nähe der sizilianischen Hafenstadt Syracusa. Zu den Städten Noto, Ragusa und Modica sind nur nur wenige Kilometer. Zum Naturschutzpark Zingaro ein Steinwurf. Das Haus ist offenbar ein alter Adelssitz mit einem tollen Geschwisterpaar als Hotelinhaber. Der Pool und die gesamte Anlage liegen in einem wunderschön angelegten Garten. Das Frühstück ist von bester Qualität.

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: als Paar
Danke, Ralfnoll!
Bewertet am 23. September 2008

Dieses Hotel war sehr gepflegt, sehr sauber. Die Qualtität des Frühstücksbuffet sehr abwechslungsreich, Käse und Schinken, Obst und sogar Yogurts. Viele Süßigkeiten, wie es in Italien zum Frühstück üblich ist. Die Poolanlage sehr gepflegt und sauber. Es gibt sogar für die kühlere Jahreszeit einen kleinen Fitnessraum mit Ergometer! Das Abendessen ist empfehlenswert, die Restaurants in der Stadt Syrakus sind abwechslungsreicher. Internetzugang jederzeit gratis, das Personal überaus freundlich und hilfsbereit. Die Umgebung des Hotels ist durchaus süditalienisch, Straßen in einem schlechten Zustand, Müllproblem alltäglich. Empfehlenswert ist der Strand Aranella mit einem Teil frei zugänglich zum Meer, aber auch mit Strandbad, beste Wasserqualität. Einziger Nachteil ist die Anreise, Navi empfehlenswert.

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, Petrax!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Syrakus.
2,6 km entfernt
Hotel Caiammari
Nr. 7 von 75 in Syrakus
92,9 km entfernt
VOI Grand Hotel Mazzaro Sea Palace

Sie waren bereits im Hotel Principe di Fitalia Wellness & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Principe di Fitalia Wellness & SPA

Anschrift: Traversa Tonnara Terrauzza 38, 96100, Syrakus, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Syracuse > Syrakus
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Syrakus
Nr. 2 der Spa-Hotels in Syrakus
Nr. 3 der Familienhotels in Syrakus
Nr. 4 der Romantikhotels in Syrakus
Nr. 5 der Luxushotels in Syrakus
Preisklasse: 99€ - 244€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Principe di Fitalia Wellness & SPA 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Stayforlong S.L., Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Principe di Fitalia Wellness & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Principe Di Fitalia Hotel Syrakus
Hotel Principe Di Fitalia Wellness & SPA Syrakus, Sizilien