“Klein,aber fein!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Museo del Papiro "Corrado Basile"

Museo del Papiro "Corrado Basile"
Platz Nr. 27 von 110 Aktivitäten in Syrakus
Details zur Sehenswürdigkeit
München
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
“Klein,aber fein!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014

Das Museum wurde an einem neuen Ort (Via Nizza) am 08.03.2014 neu eröffnet. Es ist sehr liebevoll eingerichtet, besonders gefallen hat mir die Darstellung des Herstellungsprozesses von Papyruspapier. Ansonsten viele Fotos und Erklärungen leider nur auf Italienisch.Man hat es in ca. 30 Minuten besichtigt.

Aufenthalt März 2014
Danke, Fotografin!

• Thai zuerst

Reisende, die sich Museo del Papiro "Corrado Basile" angesehen haben, interessierten sich auch für:

Syrakus, Province of Syracuse

Sie waren bereits im Museo del Papiro "Corrado Basile"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!