“Grosse Enttäuschung”

Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
“Grosse Enttäuschung”
Bewertet am 16. Mai 2013

Das Lokal wurde uns von unserem b&b in Siracusa empfohlen und wir wurden leider sehr enttäuscht. Es war unser schlechtestes Essen während eines dreitägigen Aufenthaltes in Siracusa. Der Service war freundlich aber sehr unprofessionell, die Getränkekarte war ein kleiner handgeschriebener Fresszettel. Die Vorspeise, Involtini di pesce, war nicht schmackhaft und leider auch nicht warm! Hier wird ohne Herzblut gekocht und bedient und das zu einem überhöhten Preis. Da gIbt es in Siracusa etliche bedeutend bessere, gemütlichere und preisgünstigere Lokale.

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente
Danke, SwissChrissie!

• Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 3
“Ungewöhnlich und gut”
Bewertet am 19. April 2013

Ein modern aber angenehm eingerichtetes Restaurant mit einem einfachen Konzept: es gibt ein einziges Menü, das außen angeschlagen ist, und kein a la carte Essen. Das Menü bestand aus sechs Gängen, außer dem Dessert alles aus Fisch und Meeresfrüchten: Austern, Octopus, Seewolffilet, Calamari, Mies- und Venusmuscheln, etc.. Alles war frisch und eigentlich viel zu viel. Dazu gab es Wasser, guten Wein und Café. Eigentlich sollte es 30 Euro kosten, auf meiner Rechnung standen aber nur 25 Euro. Bestes Preis-/Leistungsverhältnis.

Aufenthalt April 2013
1 Danke, hnauheimer!