“Gutes, einfaches Essen mit viel Herzblut und Engagement serviert.” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Osteria AmUni' - GESCHLOSSEN

Osteria AmUni'
Preisbereich: 13 $ - 37 $
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Biel-Benken, Schweiz
“Gutes, einfaches Essen mit viel Herzblut und Engagement serviert.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Freundlicher, zuvorkommender Service. Gutes ital , einfaches Essen zu einem mittleren Preis. Man fühlt sich als Gast gut aufgehoben und wohl. Das Amuse bouche zu Beginn und der süsse Ingwer zum Schluss umranden das Wohlfühlen.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Christoph M!