“Great Bar and Club!” 5 von 5 Sternen

Barcollo Siracusa
Platz Nr. 90 von 567 Restaurants in Syrakus
Küche: Bar, mediterran, italienisch
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Spätabends, Getränke, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Munich
“Great Bar and Club!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014 über Mobile-Apps

Toller Laden mit großer Auswahl an Gin (for those who love Hendrick's), angenehmen Publikum und großem Innenhof. Wir hatten hier viel Spaß ohne uns fremd zu fühlen. Kleine Anekdote: wir fragten uns ständig, welche armen Teufel wohl hinter den Innenhof-Fenstern wohnen. Antwort: Wir - im Hotel des Etrangeres... (Wo wir am nächsten Tag wegen dem "Lärm von der Bar" das Zimmer gewechselt haben..)

Danke, PhMuc!