“Gute Pizza, tolle Lage” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 57 von 577 Restaurants in Syrakus
Preisbereich: 0 $ - 17 $
Küche: italienisch, Pizza, Gasthausbrauerei
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Preisgünstig essen, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Hamburg
“Gute Pizza, tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir haben eine Einheimische gefragt, wo Sie in Ortigia Pizza Essen würde und sie hat uns "Pizzeria Kaos" empfohlen. Sie liegt direkt neben dem Piazza del Duomo. Die Karte war übersichtlich und es gab zusätzlich eine Bierkarte.
Nach der Bestellung ging es recht schnell, es war aber wohl auch noch recht früh - um 19:30 gehen die Italiener noch nicht essen.
Die Pizza war sehr lecker. Der Teig nicht zu dick, der Belag top.
Empfehlenswert!

Danke, benatz!

Hamburg, Germany
“Schnelle und gute Pizza”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013 über Mobile-Apps

Für eine schnelle und gute Pizza ist man hier richtig. Sonstiges sollte man nicht erwarten. Was aber nicht schlechtes bedeuten soll.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Alltags-Tester!
JackSirac, Proprietario von Kaos pizzeria, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2013
Sehr geehrter Kunde Vielen Dank für uns entschieden haben und veröffentlicht seine Kritik, dass wir zufrieden waren. wir hoffen, Sie wollen 'zurück zu uns zu besuchen.
Mit freundlichen Grüßen
Sebastiano Alia
“Gute Pizza und Salate, zentrale Lage, Service geht so”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013 über Mobile-Apps

Die Pizza dort schmeckt sehr gut. Den Salat kann man anhand eines Zettels zum ankreuzen selbst zusammenstellen. 5 Zutaten kosten 7,00 Euro. Alles in allem hat uns das Essen sehr gut geschmeckt. Zum gemütlich Verweilen ist das Restaurant jedoch nichts aufgrund der Plastikbestuhlung und der hektischen Kellnerin, die einen gestressten Eindruck gemacht hat,obwohl nur drei Tische belegt waren. Für einen Mittagssnack jedoch durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Lautrice!
“Richtig lecker, traumhafte Atmosphäre.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Syrakus ist eine wunderschöne Stadt. Und in der Pizzeria Kaos kann man hier auch sehr gute Pizza essen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super, die Pizza sehr frisch.
Der Service ist ebenfalls sehr freundlich und schnell.
Hier im warmen Wetter draußen zu sitzen, eine leckere Pizza zu essen und dabei auch noch einen herrlichen Blick auf den Dom zu haben, ist einfach traumhaft.
Auf jeden Fall sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2012
Danke, Mug21!
Heidelberg, Deutschland
“Sehr gute Pizza - tolle Lage - guter offener Wein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Meine Partnerin und ich haben hier Pizza gegessen und einen offenen Rotwein (Shyra) getrunken. Die Pizza war sehr gut und der Rotwein war vorzueglich. Ich moechte betonen, dass es sich hierbei um einen offenen Wein handelte, d.h. man kann ihn glasweise bestellen und muss nicht eine ganze Flasche nehmen. Es gab eine Auswahl an circa 4-5 offenen Rotweinen. Bei anderen Pizzerien und Restaurants bekommt man manchmal nur den Hauswein glasweise, der dann eben gut oder auch nicht so gut sein kann. Wie gesagt, hier verdienen Wein und Pizza Bestnoten.

Die Pizzeria liegt sehr zentral mit Blick auf den Dom. Mein erster Eindruck war "Touristenfalle". Aufgrund der sehr guten Bewertungen sind wir eingekehrt. Draussen sitzt man sehr nett, wobei das Innere der Pizzeria zwar sauber und aufgeraeumt ist, aber keinen grossen Charm versprueht und auch eher wenige Tische bietet. Wer Traumhochzeit im Innern mit grossem Tam Tam feiern moechte sollte sich nach etwas anderem umsehen. Wer eine sehr gute Pizza zu absolut gerechtfertigten Preisen essen moechte und vielleicht noch einen Wein dazu trinken, ist hier absolut richtig. Ganz klare Empfehlung.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Phasade N!