“Wunderbar!!” 5 von fünf Punkten

Giuggiulena Bed and Breakfast
Nr. 5 von 212 Pensionen in Syrakus
“Wunderbar!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2013 über Mobile-Apps

Top! Sabrina (Besitzerin) ist ne unglaublich hilfsbereite und angenehme Person...allg. Das Personal ist sehr freundlich. Das Zimmer und generell das ganze Haus ist sehr stilvoll eingerichtet. Das Frühstücksbüffet ist sehr liebevoll angerichtet mit Leckereien aus der Umgebung (Bio).

Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, Priska F!

Regensburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2011

Dieses B & B hat uns auf Angenehmste überrascht: Wir haben im Süden noch niemals ein so komplettes, leckeres und liebevolles Frühstück bekommen!!! Diverse Säfte, Brotsorten, Marmeladen, Kuchen, Salami, Käse, Schinken, Jogurt und ein (oder mehrere) sehr feiner Capuccino wurde jeden Morgen mit einem Lächeln serviert. Die Inhaberin des Hauses, Sabrina, gab uns mit ihrer unkomplizierten und herzlichen Art von Anfang an das Gefühl, zuhause zu sein. Die Zimmer waren sehr sauber, die Handtücher wurden täglich gewechselt, obwohl wir sie wieder aufgehängt hatten und die Betten waren wunderbar groß.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Danke!

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, StefaniaRegensburg!
Balen, Belgien
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2006

Dieses hübsche, private, kleine Hotel liegt in einer Sackgasse in der Nähe der Küste, 15 Gehminuten vom Ortygia entfernt, dem Zentrum von Siracusa. Diese Straße hat nur einen ganz schmalen Bürgersteig. Parken muss man in der kleinen Straße des Hotel und die Autoschlüssel sollte man beim Hotel abgeben, damit sie die Autos ggf. umparken können. Die Dame des Hauses, Sabrina Perasole, gibt ihren Gästen das Gefühl, als seien sie zu Hause. Stets mit einem Lächeln auf den Lippen kann sie ihre Gäste mit Informationen über Touristenattraktionen versorgen. Zwar hat man hier nicht den Luxus eines 5-Sterne-Hotels, doch für einen Aufenthalt in der City ist das Hotel vollkommen ausreichend. Frühstück wird auf einem Balkon mit Blick aufs Meer serviert. Dieser Balkon ist sehr klein, und eine übergewichtige Person hätte nicht genug Platz darauf. Man bekommt frischen Orangensaft, Kaffee und verschiedene Gebäckarten (in Sizilien gehören süße Speisen zum traditionellen Frühstück).

1 Danke, drfb!
Christchurch, Neuseeland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2006

Sind gerade von einem zweitägigen Aufenthalt in Siracus zurückgekommen - diese kleine Frühstückspension war super. Die gefliesten Zimmer waren sehr schön und sauber, und der Blick aufs Meer vom Balkon aus gab uns sofort ein Gefühl der Ruhe. Frühstück war ausgezeichnet mit einer umfangreichen Auswahl an Brotsorten und Plätzchen/Kuchen sowie jeder Menge Kaffee und frisch gepressten Säften. In der geräumigen Lounge mit Blick aufs Meer kann man wunderbar relaxen, und es gibt kostenlosen Internetzugang. Der Inhaber war äußerst liebenswürdig und hilfsbereit und setzte sogar unser Auto auf der verrückten Straße für uns zurück, und zwar auf typisch sizilianische Art und Weise, die man gesehen haben muss, um es glauben zu können! Das Giuggiulena ist schöner als viele 4-Sterne-Hotels, in denen ich übernachtet habe, und ich kann die Pension nur allerwärmstens empfehlen.

2 Danke, Rankinzabroad!
5.0 von fünf Punkten 1.067 Bewertungen
B&B La Via della Giudecca
B&B La Via della Giudecca
Nr. 4 von 212 in Syrakus

Sie waren bereits im Giuggiulena Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Giuggiulena Bed and Breakfast

Unternehmen: Giuggiulena Bed and Breakfast
Anschrift: Via Pitagora da Reggio 35, 96100, Syrakus, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Syracuse > Syrakus
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 212 Pensionen in Syrakus
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Giuggiulena Bed and Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Giuggiulena Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Giuggiulena Pension
Giuggiulena b&b