“Hotel mit traumhaften botanischem Park, ideal für Ausflüge und zum entspannen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Caiammari

Hotel Caiammari
Nr. 8 von 72 Hotels in Syrakus
Adliswil, Schweiz
“Hotel mit traumhaften botanischem Park, ideal für Ausflüge und zum entspannen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Aus einem Landsitz aus dem 16. oder 17 Jahrhundert entstand vor einigen Jahren das schöne Hotel Caiammari.
Schöne Zimmer, sehr freundliches Personal und ein traumhafter botanischer Park.
Das Hotel ist ideal für Ausflüge (Auto erforderlich) nach Syrakus (12 km) mit der Altstadt Ortyga und den alten Städten Noto, Ragusa, Modica, Sicly.
Schöne Strände in 2-10 km Entfernung - Arenella, Fontane Bianchi und Buchten im Vendicari Naturschutzgebiet.
Nach den Ausflügen kann man sich gut erholen am Pool oder im Park.
Gutes Essen im Restaurant aber auch in nahegelegenen Fischrestaurants.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
1 Danke, J0ergM!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
xxx
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir haben so schöne Erinnerungen an dich:
Die Einfahrt zu den Parkplätzen mit Carport, erreichten wir über
eine schöne Baumallee. Am Ende der Allee fanden wir die Rezeption vor. Wir wurden
herzlich empfangen und wurden zu unserem schönen, sehr sauberen
Hotelzimmer geführt, vorbei an den Pools und der wunderschönen Gartenanlage. Niedlich fanden wir die Klappläden die man von innen verschließen konnte. Da das Zimmer so schön abgedunkelt war konnten wir super erholt ausschlafen. Wir erfreuten uns jeden Morgen an dem für italienische Verhältnisse, reichlich gedeckten Frühstücksbuffet. Das Personal war stets hilfsbereit und nett und versuchte uns jederzeit zu verstehen (Grazie). Besonders erwähnenswert fanden wir, dass man hier im Hotel ein Herz für Tiere hat. Hier lebt seit 3 Jahren ein grauer süßer Kater der wohl eines Tages als kleines Kitten ein Zuhause für sich gefunden hat. Er hält sich öfters bei den Damen an der Rezeption auf und ist einfach nur glücklich Gesellschaft zu haben.. Wir gaben ihm den Namen Siziliano und haben ihn richtig lieb gewonnen. Pass schön auf dich acht, lieber Siziliano.
Wir waren überwältigt von dem wunderschönen botanischen Garten der liebevoll
von einem Gärtner gepflegt wird. Das stolze und freundliche Lächeln dieses Mannes spiegelt wieder mit wie viel Freude er für seinen Garten da ist.
Das Hotel befindet sich im Landesinneren und man braucht unbedingt ein Auto. In ca. 15 Minuten erreicht man das wunderschöne Ortigia. Wir haben Tagestouren gemacht und fanden es stets sehr angenehm, abends wieder in unser schönes Hotel zu fahren. Wir besichtigten die vielen Sehenswürdigkeiten rund um Syrakus mit seiner Halbinsel Ortigia. Darüber hinaus unternahmen wir Tagestouren nach Noto, Taormina, Cava Grande und haben an einer Ätna Wandertour teilgenommen mit anschließender Wein-und Likörprobe. Unsere 11 Tage auf Sizilien sind für uns Erholung pur gewesen. Wir lieben das Essen, Land und Leute. ……Sizilien, wir kommen wieder.

Grazie, Gerald + Kornelia (Oktober 2013)

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Hotel Il Parco
Hotel Il Parco
Nr. 13 von 72 in Syrakus
Algila Ortigia Charme Hotel

Sie waren bereits im Hotel Caiammari? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Caiammari

Unternehmen: Hotel Caiammari
Anschrift: Via Daniele Impellizzeri -Contrada Isola Fanusa, 96100, Syrakus, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Syracuse > Syrakus
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Syrakus
Nr. 7 der Luxushotels in Syrakus
Nr. 7 der Familienhotels in Syrakus
Nr. 12 der Romantikhotels in Syrakus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Caiammari 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, HotelsClick, Expedia, Odigeo, Ebookers, Priceline und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Caiammari daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caiammari Syrakus, Sizilien
Caiammari Hotel Syracuse