“Nur auf den ersten Blick schön....” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Villa dei Papiri

und 1 weitere Seite
Villa dei Papiri
Linz, Österreich
“Nur auf den ersten Blick schön....”
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2013

positiv: die ruhige Lage, sehr schön gestaltet

negativ: wir konnten unser Zimmer bei der Ankunft nicht beziehen, da es SEHR schmutzig war (sanitäre Anlagen verschmutzt, Bettwäsche fleckig, Kühlschrank verschimmelt, usw.usw.) Frühstück erst ab 1/2 9, doch auch diese Zeit wurde nicht eingehalten, es wurde immer später, was unangenehm ist, wenn man etwas unternehmen möchte.
Um Kaffee, Saft, Brot usw. zu bekommen, musste man lange warten, obwohl nur wenige Gäste anwesend waren, gab es nie eine ausreichende Menge.
Leider war alles verschmutzt, man durfte nirgends genauer hinschauen (das Besteck mussten wir durchsuchen, um sauberes zu finden, die Tische haben wir selbst gereinigt, um essen zu können uvm.)
Die Anlage könnte wunderschön sein, wenn sie gepflegt wäre und die Serviceleistungen dem allgemeinen Standard entsprechen würden

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Ingrid_Dana!

Herdecke, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2012 über Mobile-Apps

Es ist ein schöner Ort, nah an der Stadt, aber ganz idyllisch und sehr gepflegt.
In den Außenanlagen gibt es viele gute Möglichkeiten zu relaxen.
Das Frühstück ist reichhaltig und kann in angenehmer Umgebung eingenommen werden. Ich würde wieder dort wohnen wollen!

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, Wolfgang M!
Muenchen
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2011

Schon bei der Auswahl der Unterkunft waren wir von der schönen Umgebung und der liebevollen Architektur und Einrichtung der Anlage angetan. Bei unserer Anreise konnten wir feststellen, dass alle Erwartungen erfüllt wurden.

Egal ob Wandern, Grillen oder einfach nur Relaxen, Alles ist möglich.
Wirklich wunderschöner Agriturismus, den man voll empfehlen kann.
lg
Eva und Thomas aus München

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Eva-Thomas!
vienna
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2009

Neu und wunderschòn eingerichtete Suiten und Zimmer mit modernem Bad und Landhausmòbel. Wer Ruhe und Erholung sucht inmitte von Zitronen-und Orangenbàumen, abseits der der nur wenige KM nahe gelengenen historischen Stadt Siracusa, ist hier genau richtig. Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, longimanusVienna!
London
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2006

Wir haben vier Nächte in der Villa dei Papiri verbracht, und unser Aufenthalt war sehr schön. Unser Zimmer war groß und hübsch eingerichtet, die Betten waren ausgezeichnet. Die Lage ist äußerst friedlich, obwohl man mit dem Auto nur 10 Minuten von dem sehr schönen alten Syracus entfernt ist. Die Hotelangestellten sind sehr, sehr nett; sie reden zwar nicht viel, aber sind immer da, um den Gästen zu helfen oder etwas zu suchen, was man braucht. Frühstück ist sehr gut mit vielen frischen Feigen und dem leckeren Latte di Mandorle. Und zu guter Letzt ist der Garten wirklich wunderschön mit vielen Palmen, unter denen man wunderbar lesen kann. Ich kann diesen Agriturismo definitiv weiterempfehlen.

3 Danke, poussinb!
Nr. 8 von 72 in Syrakus
La Frescura agriturismo
La Frescura agriturismo
Nr. 12 von 92 in Syrakus

Sie waren bereits im Villa dei Papiri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa dei Papiri

Unternehmen: Villa dei Papiri
Anschrift: Traversa Testa Pisima 2/C | Riserva Naturale Fiume Ciane e Saline, 96100, Syrakus, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Syracuse > Syrakus
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 von 92 Sonstigen Unterkünften in Syrakus
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa dei Papiri 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa dei Papiri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dei Papiri Hotel
Hotel Villa Dei Papiri Syrakus