Hotel Gutkowski
Antico Hotel Roma 1880(Syrakus)
234 $*
Orbitz.com
580 $*
HotelsClick
Bewertet 13. Juli 2010

Perfekt für einen Kurztrip und um Syrakus und Umgebung zu entdecken. Ein stilvolles kleines Hotel in dem man sich wohlfühlen kann.

Aufenthalt: Oktober 2007, Reiseart: mit Freunden
Danke, tita009!
Bewertet 19. Juni 2010

Wir verbrachten leider nur eine Nacht in diesem angenehmen Haus. Sehr kompetentes und englischsprechendes Personal, das gerne bei Restaurantempfehlungen etc. weiterhalf. DIe Lage auf der Halbinsel Ortigia ist hervorragend und man kann auch in der Nähe parken. Die Zimmer sind im Designstil eingerichtet, mit dicken alten Deckenbalken und geräumigen Bädern. DIe Zimmer sind sehr ruhig. Das Frühstück war hervoragend: abwechslungsreich und vielfältig, das beste auf unserer Sizilien-Reise!
Ich würde jederzeit wieder in diesem Hotel absteigen und kann es nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Sepia777!
Bewertet 2. Juni 2010

Auf unserer Sizilienrundreise waren wir 2 Nächte im Hotel Gutkowski. Der Service war sehr angenehm, das Publikum sehr international und das Frühstück übertraf auch weit unsere Erwartungen. Ich kann das Hotel für Kurzzeitaufenthalte nur empfehlen. Das Hotel hat keine eigene Garage, man kann sein Fahrzeug aber in der öffentlichen Tiefgarage abstellen. Fussläufig zu allen Sehenswürdigkeiten. Hotelpersonal war sehr kompetent bei Restaurantempfehlungen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Wendland!
Bewertet 5. September 2007

Wunderbares, kleines Hotel. Sehr komfortabel und sauber. Schönes Frühstück. Tolle Lage. Schön, für ein langes Wochenende. Kann es wärmstens empfehlen!

Danke, french_letter!
Bewertet 15. Oktober 2006

Wir wohnten im Oktober im Hotel Gutkowski - Der Service war fantastisch und die Lage einmalig (Frühstück ebenfalls). Wir fielen ohne Reservierung ins Haus (sehr müde nach einer sehr anstrengenden sizilianischen Autofahrt) und sie fanden ein Zimmer für uns - klein und unter dem Dachvorsprung, aber einfach bezaubernd. Ich würde ohne Zögern wieder hier wohnen und mache bereits Pläne für meinen nächsten Besuch.

2  Danke, Travellingtricia!