“Tolles Hotel mitten in Syrakus”
Bewertung zu Hotel Gutkowski

Hotel Gutkowski
Nr. 23 von 73 Hotels in Syrakus
“Tolles Hotel mitten in Syrakus”
Bewertet am 13. Juli 2010

Perfekt für einen Kurztrip und um Syrakus und Umgebung zu entdecken. Ein stilvolles kleines Hotel in dem man sich wohlfühlen kann.

Aufenthalt Oktober 2007, Freunde
Danke, tita009!

Munich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. Juni 2010

Wir verbrachten leider nur eine Nacht in diesem angenehmen Haus. Sehr kompetentes und englischsprechendes Personal, das gerne bei Restaurantempfehlungen etc. weiterhalf. DIe Lage auf der Halbinsel Ortigia ist hervorragend und man kann auch in der Nähe parken. Die Zimmer sind im Designstil eingerichtet, mit dicken alten Deckenbalken und geräumigen Bädern. DIe Zimmer sind sehr ruhig. Das Frühstück war hervoragend: abwechslungsreich und vielfältig, das beste auf unserer Sizilien-Reise!
Ich würde jederzeit wieder in diesem Hotel absteigen und kann es nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Sepia777!
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. Juni 2010

Auf unserer Sizilienrundreise waren wir 2 Nächte im Hotel Gutkowski. Der Service war sehr angenehm, das Publikum sehr international und das Frühstück übertraf auch weit unsere Erwartungen. Ich kann das Hotel für Kurzzeitaufenthalte nur empfehlen. Das Hotel hat keine eigene Garage, man kann sein Fahrzeug aber in der öffentlichen Tiefgarage abstellen. Fussläufig zu allen Sehenswürdigkeiten. Hotelpersonal war sehr kompetent bei Restaurantempfehlungen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Wendland!
Rome
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. September 2007

Wunderbares, kleines Hotel. Sehr komfortabel und sauber. Schönes Frühstück. Tolle Lage. Schön, für ein langes Wochenende. Kann es wärmstens empfehlen!

Danke, french_letter!
London, England
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 15. Oktober 2006

Wir wohnten im Oktober im Hotel Gutkowski - Der Service war fantastisch und die Lage einmalig (Frühstück ebenfalls). Wir fielen ohne Reservierung ins Haus (sehr müde nach einer sehr anstrengenden sizilianischen Autofahrt) und sie fanden ein Zimmer für uns - klein und unter dem Dachvorsprung, aber einfach bezaubernd. Ich würde ohne Zögern wieder hier wohnen und mache bereits Pläne für meinen nächsten Besuch.

2 Danke, Travellingtricia!
Richmond, Kanada
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 1. Mai 2006

Wir verbrachten zwei Tage in einem Zimmer im zweiten Stock mit Blick auf den Hafen. Tolle Aussicht, aber man muss bei der Buchung darum bitten. Das Zimmer war sauber, einfach eingerichtet und bequem. Das Frühstück war großzügig bemessen und wurde in einem Anbau des Hotels serviert, einen halben Straßenzug entfernt. Auf der Straße konnte man umsonst parken. Wie in vielen anderen sizilianischen Städten auch, sollte man immer eine gute Straßenkarte dabei haben, bevor man zum Hotel kommt, die einem die Einbahnstraßen zeigt . Wir (beide über 65) gingen überallhin zu Fuß, sowohl zur Altstadt von Ortigia und den archäologischen Fundstätten. Das Personal war sehr hilfsbereit, man empfahl uns ein paar sehr gute Restaurants die nur wenige Gehminuten entfernt waren. Auf jeden Fall ein tolles Preis/Leistungsverhältnis - wir würden hier wieder unterkommen.

3 Danke, stamperbc!
Bristol, UK
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. April 2006

Das Hotel Gutkowski ist einfach und elegant und liegt in toller Lage in Ortygia mit Blick aufs Meer. Das Personal war hilfsbereit und freundlich und gaben tolle Empfehlungen für örtliche Restaurants die nicht von Touristen überlaufen waren. Das Zimmer war recht einfach aber war rundherum gut. Wenn man den Preis betrachtet, dann war es eine toller Aufenthalt und man bekam die Professionalität eines Hotels geboten, das drei- oder viermal so teuer war.

1 Danke, SianHos!
Charme Hotel Henry's House
Charme Hotel Henry's House
Nr. 3 von 73 in Syrakus
Residence Hotel Alla Giudecca

Sie waren bereits im Hotel Gutkowski? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gutkowski

Unternehmen: Hotel Gutkowski
Anschrift: Lungomare Elio Vittorini 26, 96100, Syrakus, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Syracuse > Syrakus
Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 von 73 Hotels in Syrakus
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 116€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gutkowski 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gutkowski daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gutkowski Syrakus, Sizilien
Gutkowski Syrakus