“Wunderbar!”

Nr. 43 von 214 Pensionen in Syrakus
Buchholz, Deutschland
“Wunderbar!”
Bewertet am 30. Juni 2013

Das kleine Hotel hat hohe Altbauräume, die nett möbliert sind. Sehr schöner Innenhof und sehr freundlicher Service, der gerne mit Rat und Tat zur Seite steht.
Die Zimmer sind stilsicher möbliert. Auch im Zimmer zur Straße haben wir ruhig geschlafen.
Das Frühstück zeigte eine reichhaltige Auswahl.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, da die Altstadt und die Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen sind.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Nati635!

• Ungarisch zuerst
Trier
Bewertet am 27. Mai 2013

Ruhige Zimmer trotz Hauptstrasse, nur kurze Strecken zu historischen Sehenswürdigkeiten. Sehr schoener Frühstücksraum, Frühstück sehr lecker, sehr nettes hilfsbereites Personal, Aufzug vorhanden, nicht ueberteuert, hatten erst Zimmer ohne Fenster, auf Bitte um anderes Zimmer am nächsten Tag für uns angenehmeres Zimmer.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, igelmargot!
Bewertet am 25. September 2012

Sehr nette kleinere Hotelanlage mit sehr schönem Innenhof und sehr freundlichem Service. Zimmer sind groß genug, sauber und die Betten auch in Ordnung. Liegt nicht direkt in der Altstadt von Syrakusa, aber man ist in 10 Minuten zu Fuß dort. Ein Vorteil sind die besseren Parkmöglichkeiten. Vom Hotel aus gibt es aber nur zwei Parkplätze, man muss schauen, dass einer von den beiden gerade frei ist. Frühstück ist auch in Ordnung, vor allem weil bei uns inklusive. Sonst wären wir sicher außerhalb frühstücken gewesen. Kaffee leider nur Filterkaffee.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Dirk_Tom!
Oldenburg
Bewertet am 3. April 2012

Top Lage nur ca. 500m zur historischen Altsstadt zwar an einer vielbefahrenen Strasse gelegen, die meisten Zimmer aber zum Innenhof und sehr ruhig. Wir hatten uns freilwillig das Zimmer zur Strasse mit 2 Balkonen im 1. Stock ausgesucht und von dort das rege Leben auf der Strasse beobachtet. Nachts war es dank schalldichter Türen nicht zu laut. Es gibt zwar nur 2 hoteleigene Parkplätze vor dem Haus, es war aber kein Problem in den Seitenstrassen einen Parkplatz zu finden. Die Zimmer sind sehr groß und mit teils antiken Möbeln eingerichtet, der Frühstücksraum alleine schon sehenswert und das Frühstück für sizilianische Verhältnisse sehr reichhaltig. Ausgesprochen netter und hilfsbereiter Manager. Für den Preis von 50 Euro im März ein wahres Schnäppchen!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, John_Bass!
Kleinmachnow
Bewertet am 10. März 2012

Casa Mia ist ein mehr als preisgünstiges Hotel. Wir haben im Februar für ein Doppelzimmer mit Frühstück , sowie einem Parking vor dem Haus 50 Euro gezahlt. Das Hotel ist sehr gepflegt, das Frühstück reichhaltig, es gibt auch jede Menge Kuchen, Käse, Wurst und super leckere Brötchen. Der Hotelinhaber ist außerordentlich zuvorkommend und bietet sogar einen Tee mit Keksen an. Für den Preis kann man nicht besser wohnen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Angelika111!
Gatineau, Kanada
Bewertet am 29. April 2008

Wir verbrachten im März eine Nacht im Casa Mia. Es ist echt schade, dass wir dort nicht länger geblieben sind, da Syracuse eine wundervolle historische und pulsierende Stadt ist und dieses Bed & Breakfast Hotel super ist: tolle Gastgeber, ein schönes, süßes Frühstück, eine herrliche Lage (10 Gehminuten von der Altstadt entfernt).

Wir haben hier an einem Samstag übernachtet, sodass wir am Sonntagmorgen nicht durch Bauarbeiten belästigt wurden, aber ich kann Ihnen sagen, dass sie immer noch im Gange sind… am besten fragen Sie bei den Gastgebern nach, bevor Sie buchen, falls Sie glauben, dass das ein Problem für Sie wäre.

An der Straße gibt es gebührenfreie Parkplätze.

Danke, Canadians-in-UK!
Nr. 142 von 214 in Syrakus
B&B Caravaggio
B&B Caravaggio
Nr. 47 von 214 in Syrakus

Sie waren bereits im Casa Mia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Mia

Unternehmen: Casa Mia
Anschrift: Corso Umberto I 112, 96100, Syrakus, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Syracuse > Syrakus
Nr. 43 von 214 Pensionen in Syrakus
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Casa Mia 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, HostelWorld, Odigeo, TripOnline SA, Weg, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Mia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Mia Syrakus, Sizilien