“Nettes Café - teuer bezüglich Leistung ”
Bewertung zu Antico Caffe Minerva

Antico Caffe Minerva
Platz Nr. 27 von 28 Kaffee & Tee in Syrakus
Küche: Café
Optionen: Frühstück, Spätabends
Optionen: Frühstück, Spätabends
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Man sitzt zwar hübsch auf der Terrasse, Espresso und Granité sind aber sehr durchschnittlich bezüglich Qualität und dafür im Gegenzug teuer. Nicht zu empfehlen ist der Besuch der einzigen Toilette...

Besuchsdatum: April 2018
Danke, VeronJung!

Bewertet 23. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich habe zwar nur einen espresso bestellt. Aber 2 Euro habe ich noch nirgends bezahlt. Selbst am Flughafen nicht. Also.... Wer viel Geld ausgeben möchte, ist hier genau richtig.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Exploration757125!
Bewertet 7. Juli 2017

...das hat natürlich seinen Preis. Aber wo können Sie schon derart
schön sitzen mit Blick leicht schräg auf die antiken Säulen der
wunderschönen Kathedrale? Da hilft kein Knausern, da wird
- für die Aussicht und das Leben drumherum - gern deutlich mehr
bezahlt. Bier und Aperitif schmecken, der Service ist flink und
freundlich.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, knautsche!
Bewertet 30. Juni 2017 über Mobile-Apps

Klassischer Touristennepp: 2 Glas Rotwein für 14€ , hätte der Rotwein wenigstens geschmeckt wärs noch akzeptabel gewesen, aber es war absolut minderwertiges Gebräu.... Empfehlung: Piazza del duomo, dort sitzt man sowieso schöner und bezahlt höchstens ein Drittel. Lokale wie das Café Minerva sollten komplett gemieden werden! Abzocke!

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, evamaxileo!
Bewertet 2. Januar 2017

Gegenüber vom Dom zahlt man die hälfte und sitzt auf der Piazza.
Das Personal ist unfreundlich und die Dame an der Kasse hat ihr amüsantes Telefongespräch nicht unterbrochen, auch nicht als ich sie bat mir zu erklären warum ich am Tag davor für dasselbe 3 euro weniger zahlte.

Besuchsdatum: Januar 2017
1  Danke, deleineslein!