Domus Mariae
Algila Ortigia Charme Hotel(Syrakus)
364 $
343 $
  • Inklusive Frühstück
Antico Hotel Roma 1880(Syrakus)
177 $
172 $
131 $
115 $
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 156 $ pro Nacht.

128 $
154 $
146 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 162 $ pro Nacht.

84 $
562 $
546 $
HotelsClick
Bewertet 11. Juli 2017

Die Lage direkt am Meer ist perfekt. Die Altstadt ist zu Fuss erreichbar. Saubere Zimmer, freundliches und hilfsbereites Personal. Das Hotel kann ich nur wärmstes empfehlen. Ich jedenfalls werde wieder hingehen

Zimmertipp: Zimmer zur Seeseite bieten eine fantastischen Ausblick
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Emile E!
Bewertet 31. August 2016

dieses zum Haupthotel Domus Mariae Benessere gehörende Haus gleich vis-a-vis würden wir sofort wieder buchen: perfekte Lage, große Zimmer (was in italienischen Stadthotels nicht selbstverständlich ist), toller Blick von der Terrasse, nettes Personal an der Rezeption .... nur das Frühstück im Haupthaus könnte etwas großzügiger sein (nur bis 10.00) und das Personal etwas freundlicher ....

Zimmertipp: Zimmer mit kl. Balkon zum Meer
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Romie-Altstadt!
Bewertet 29. Juni 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am Meer.
Wenn man Zimmer mit Meerblick nimmt hat man eine wunderschöne morgensonne das man nie erlebt hat...
Empfang ist herzlich und top..
Es fehlte an nichts und werde es wieder Buchen.

Cinzia ist mir ans Herz gewachsen... Abracci..

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Vincenzo T!
Bewertet 23. Dezember 2015

Am Meer in der Historischen Altstadt- es geht kaum besser. Alle Lokale und Museen in Fussnähe. Zimmer sehr sauber und tolle gastleute. Wir wollten erst nur 1 Nacht bleiben,daraus wurden 3. Wir werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
Danke, saxum2014!
Bewertet 30. April 2014

B&B von hervorragender Hotelqualität. Großes Zimmer mit Meerblick. Herausragend freundliches und hilfsbereites Personal. Cinzia, die den Laden mit viel Humor und noch mehr Temperament schmeißt, ist der absolute "Knaller". Für uns war das Domus Mariae die mit Abstand beste Unterkunft während unserer einwöchigen Rundreise.
Das Domus Mariae besteht aus zwei gegenüberliegenden Häusern, von denen das eine (wesentlich preiswertere und direkt am Meer liegende) als Bed and Breakfast-Unterkunft und das andere als Hotel geführt wird. Das Frühstück nehmen die Gäste beider Häuser im Hotel ein.
Ein besonderes Highlight ist der direkte Zugang vom Hotel aus in die daneben befindliche, durchaus sehenswerte Kirche (auch möglich, wenn das Hauptportal an der Straße geschlossen ist).
Wenn man erst einmal einen Parkplatz in der Nähe der Unterkunft gefunden hat, sollte man sich gut überlegen, ob man diesen während seines Aufenthaltes in Siracusa noch einmal hergibt.
Die einzige Enttäuschung war das auf den ersten Blick zwar ganz ordentlich wirkende Frühstücksbuffet, das bei näherem Hinsehen allerdings nicht viel zu bieten hatte. Die einzige, völlig überforderte Servicekraft hatte massive Probleme beim Auffüllen der ständig leeren Teller und Platten.

Zimmertipp: Nach Zimmer mit Meerblick fragen (lohnt sich!). B&B statt Hotelunterkunft buchen (lohnt sich finanziell!)
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Marcus R!