Bewertungen (1.187)
1.187 Ergebnisse
Bewertet am 28. Mai 2017 über Mobile-Apps

So ein freundliches und entgegenkommendes Personal ist selten. Die Zimmer sauber und geräumig. Eine tolle Dachterrasse zum Relaxen und das Hotel zentral.
Ein umwerfendes Frühstück - ich habe mir von Omlett über überbackene Toast's bestellt, dazu frisch gepresster Orangensaft - frisches Obst, einfach nur genial :-)

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, helmutyetih!
Bewertet am 6. November 2016

Dunkles Design, auf den ersten Blick irritierend, welches Geschäftsmodel verfolgt wird. Zimmer sind klein. Nicht alles Design funktioniert problemlos. Frühstücksbuffet groß und alles frisch. Viel Süßes.
Personal freundlich.

Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, PureLebensfreude!
Bewertet am 24. Juni 2016

Wir haben uns als Geschäftsreisende sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Der kostenfreie Kaffeeservice war eine sehr schöne Überraschung. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut sortiert. Es gab frisches Gebäck und frische Früchte und Gemüse. Man konnte sich seinen Orangensaft frisch pressen. Es gab auch eine Gemüse- Saftpresse. Ein Fitnessraum ist auch vorhanden. den konnten wir auf Grund des kurzen Aufenthalts nicht nutzen. Alles sah gut gepflegt und sauber aus. Auf der Dachterrasse kann sich nach einem anstrengenden Business Tag sehr gut entspannen.

Zimmertipp: Eine Lüftung im Badezimmer wäre gut!
Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
1  Danke, 351OPM!
Bewertet am 13. November 2014

Das hotel sieht von aussen sehr schön aus auch viele gratis Parkplätze hat es ich hab 1 zimmer mit doppel bett gebucht mit Frühstück so ich war schon in vielen hotels aber das war wirklich nicht toll wir kamen ins zimmer und was war 2 einzelbetten wir könnten sie ja zusammen schieben haben wir auch gemacht aber das bett ging immer wider auseinander.....wir wollten dann unten im Restaurant essen da hat man uns gesagt sonntag ist geschlossen hmmm und das soll ein hotel sein mit top bewertung?!?! Ok egal wir gingen dann auswärts essen am morgen wollte ich unbedingt Frühstücken wir sind nach unten gegangen und was gab es brot keine Brötchen nur Brot Marmelade hmmm ja castanien aber keine erdbeer oder sonst was fruchtiges so auf dem tisch sah ich Nutella und nahm halt das so zum drinken kan man sich selber gemüse Säfte machen aber orangensaft muss man separat bezahlen das gab es nicht.... kaffe nur aus dem vollautomaten voll zum kotzen das ist man sich echt nicht gewohnt in italien hätte man ein richtigen expresso gewollt hätte man zusätzliche kosten so nach dem Frühstück hab ich mich entschieden das hotel zu verlassen ich hatte es für 6 tage gebucht aber ganz erlich ich hab mich noch nie wirklich noch nie so unwohl gefühl wie in diesem hotel....

Aufenthaltsdatum: Oktober 2014
3  Danke, 891barbarar!
Bewertet am 27. Juli 2014

wir haben 7 Nächte in diesem Hotel verbracht... der Eingang ist sehr eng und extrem dunkel, es gibt allgemein kein Licht in diesem Hotel... sehr merkwürdig. Das Hotelzimmer war im zweiten Stock, sehr klein und eng, dunkelgrauer Boden also wieder sehr dunkel, Bett war bequem, Schrank mit fast keiner Ablagefläche für Kleider, leider nur 5 Bügel, also viel zu wenig, wenn es schon keine Ablagefläche gibt, leider gibt es nur einen dunklen Vorhang vor dem Fenster und keinen Rollladen, am Morgen war es extrem heiss auf der Fensterseite des Bettes, trotz Klimaanlage, Steckdosen muss man suchen... sind unter dem Nachttisch versteckt, sehr mühsam. das Badezimmer war ganz in Schwarz, Waschbecken war im Zimmer, nicht im Badezimmer, leider wieder fast keine Ablagefläche, es gab eine Regendusche das war toll, jedoch war die Duschtür falsch montiert, sodass Wasser herauslaufen konnte, wir haben dies gemeldet, da wurde aber nichts geändert - ich denke das ist bei allen Zimmern das gleiche Problem..der Boden war somit immer nass. - dann gleich zwischen dem Frühstücksraum und der Reception befindet sich der Fitnessraum..sehr komisch, es gibt hinter der Reception einen Loungebereich, ohne Licht, nicht mal etwas lesen kann man da, habe nie jemanden dort gesehen, der Frühstücksraum ist etwas heller, leider viel zu heiss trotz 3 Klimaanlagen im Raum, es gibt frischen Kuchen und Croissants, nur hartes Brot an allen 7 Tagen, die wir dort waren, kein Käse, Schinken usw. nur Marmelade etwa 7 Sorten - man kann sich selbst frischen Saft (Karotte, Randen, Salat, Tomaten) machen oder gezuckerten Orangensaft oder Ananassaft aus dem Automaten trinken, ausserdem frischen Cappuchino zu Frühstück kann man vergessen, den gibts konstenlos nur aus dem Automaten, sonst zahlt man drauf....wir waren überhaupt nicht begeistert, die Stimmung im Frühstücksraum war auch dementsprechend, viele Leute haben echt den Kopf geschüttelt über das Frühstücksangebot, schon fast gelacht. zu guter Letzt, haben wir zu 99.999 % eine Uhr im Zimmer liegen gelassen, und 3 Stunden nach Check out angerufen, die Uhr wurde angeblich nich gefunden...man kann es sich ja denken... una hotel empfehle ich echt niemandem, es macht auf 4 sterne hotel, hat aber für die Leistung nur 2 verdient.
ausserdem die Damen an der Reception sind ständig am Telefonieren, den Gesprächsinhalten zu urteilen keine Kundengespräche....
Das Hotel prahlt im Internet mit Erholung, Spa Bereich, Fitness .... ohne Extrabezahlung geht da aber gar nichts, da kann man auch wo anders hingehen, wo es günstiger ist..

Aufenthaltsdatum: Juli 2014
  • Reiseart: Reiseart: als Paar