“Ein erstklassiges, einfaches Hotel”
Bewertung zu Gran Bretagna Hotel

Gran Bretagna Hotel
Nr. 65 von 74 Hotels in Syrakus
N. California
Beitragender der Stufe 6
“Ein erstklassiges, einfaches Hotel”
Bewertet am 27. Mai 2008

Meiner Meinung nach muss ein Hotel ein paar einfache Kriterien erfüllen, damit ich es noch einmal besuche. Das Bett, die Kissen und das Bettzeug müssen komfortabel sein, dass Zimmer muss ruhig und komfortabel genug zum Schlafen sein und es muss sauber sein. Das Gran Bretagnia wird all dem gerecht. Es ist kein Luxushotel, aber ein sauberes, ruhiges und recht geräumiges Hotel. Falls ich noch einmal nach Syrakus kommen sollte, würde ich auf jeden Fall wieder ins Gran Bretagnia kommen.

Danke, W0nka!

München
Bewertet am 24. März 2008

Das Hotel Gran Bretagna liegt sehr günstig auf der Halbinsel Ortigia. Obwohl wir in der Vorsaison nur sehr wenige Gäste waren, hat alles funktioniert. Wir hatten ein geräumiges und freundliches Zimmer, auch das Bad war komfortabel. Das Frühstück war etwas bescheiden, aber ausreichend. Etwas problematisch dürfte in der Hauptsaison das Parken in Hotelnähe sein. Wir hatten einen reservierten Parkplatz direkt vor dem Hoteleingang. Besonders gefreut hat uns die Hilfestellung des Personals am Empfang, als wir Schwierigkeiten mit unserem Mietwagen hatten, was ohne italienische Sprachkenntnisse problematisch sein kann.
Das Hotel hat kein Restaurant, was aber bei der Fülle der guten Restaurants in der Nähe kein Problem war.
Wir können das Hotel gerne weiterempfehlen.

• Zufrieden mit — Hilfsbereitschaft
Nr. 53 von 74 in Syrakus
Domus Mariae
Domus Mariae
Nr. 20 von 74 in Syrakus

Sie waren bereits im Gran Bretagna Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Bretagna Hotel

Unternehmen: Gran Bretagna Hotel
Anschrift: Via Savoia 21, 96100, Syrakus, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Syracuse > Syrakus
Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 65 von 74 Hotels in Syrakus
Preisspanne pro Nacht: 92€ - 164€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gran Bretagna Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Bretagna Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gran Bretagna Syrakus
Gran Bretagna Hotel Syrakus, Sizilien