“Hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis!”
Bewertung zu La Tavernetta da Piero

La Tavernetta da Piero
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Tavernetta da Piero keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 58 von 671 Restaurants in Syrakus
Preisbereich: 16 $ - 38 $
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 11. Juni 2014 über Mobile-Apps

Kann mich den vorangegangenen Bewertungen nur anschließen. Da Piero ist ein kleines, gut bürgerliches Restaurant in Familienhand. Die Töchter machen den Service, die Mutter die Kasse und der Vater schaut das die Teller ordentlich gefüllt zu den Gästen kommen. Im Vergleich zu den anderen Restaurants gibt's hier sehr gute Portionen zu einem unschlagbaren Preis. Dieses Konzept zieht wohl überall auf der Welt, aus dem Grund ist die Tavernetta auch jeden Abend ausgebucht, darum unbedingt reservieren!!!!

Danke, just4michel!
Bewertungen (2.268)
Es gibt aktuelle Bewertungen für La Tavernetta da Piero
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 20. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zur Mittagszeit in der Tavernetta und speisen dort vorzüglich. Das Risotto mit Salsiccia und Nero d'Avola war ein kulinarischer Genuss.
Wir werden garantiert wieder hier Essen.

1  Danke, Franz B!
Bewertet am 7. Mai 2014

Sehr gute sizilianische Gerichte.
Kleines Buffet mit hervorragenden Antipasti. "Mare e Monte"nennt Piero sein kulinarisches Konzept. Vor allem Fische und Meeresfrüchte schmeckten wunderbar. Die grillierten "Calamari" waren göttlich! Aufmerksamer und freundlicher Service!
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Danke, Bruno Lorenzo F!
Bewertet am 1. Mai 2014

Wir haben während unseres Urlaubs gleich mehrmals dort gegessen, und alle Speisen waren vorzüglich. Besonders empfehlen möchten wir das Filet alle Siciliana!

Danke, Robert F!
Bewertet am 15. November 2013

Allein das Antipasto-Buffet ist alle fünf Sterne wert. Nicht nur die Gerichte mit Meeresfrüchten und Fischen sind hervorragend zubereitet, auch die Fleischgerichte, z.B. Kalbsfilet, sind auf den Punkt genau gebraten.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist für Reisende, die deutsche Verhältnisse gewöhnt sind, absolut erfreulich - Nudelgerichte ca. 8 €, Fisch 10 bis 12 € und Kalbs-Steak bzw. Filet 12 bis 14 €, der halbe Liter Tischwein kostet gerade einmal 4,50 € - und das bei überdurchschnittlicher Qualität.
Während meines Urlaubs war ich fünf mal in La Tavernette essen, es war jedes Mal perfekt.
Sie sollten auf jeden Fall einen Tisch reservieren, denn selbst an eigentlich ruhigen Tagen wie Montag Mittag ist das Restaurant mit Einheimischen ab 13 Uhr voll besetzt - ein gutes Zeichen.

Danke, Volker L!