“Die Top-Adresse in Syrakus für feines Essen, sagenhaftes Fischmenue” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Regina Lucia

Regina Lucia
Platz Nr. 16 von 612 Restaurants in Syrakus
Preisbereich: 37 $ - 79 $
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Pforzheim, Deutschland
“Die Top-Adresse in Syrakus für feines Essen, sagenhaftes Fischmenue”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2011

Obwohl der Eingang völlig unauffällig am Rande der Piazza Duomo in Richtung Fonte Arethusa liegt, verbirgt sich dahinter eine kulinarische Entdeckung. Ich wählte das Fischmenue mit 7 Gängen für 60 € und war begeistert. Ebenso von der Weinempfehlung des freundlichen und sehr aufmerksamen Obers: Ein Chardonnay aus der Nachbarstadt Noto, der das Menue sehr gut begleitetete und seinen überschaubaren Preis mehr als wert war. Ich habe in den letzten Tagen einige Lokale auf Ortigia besucht, wurde vom Preis-/Leistungsverhältnis nie enttäuscht, aber in puncto Qualität und feines Ambiente ist das Regina Lucia kaum zu toppen. Ich komme wieder!

• Aufenthalt Januar 2011
      Ambiente