“sehr gute Küche, toller Rahmen, nette Bedienung”

Ristorante Regina Lucia
Platz Nr. 27 von 677 Restaurants in Syrakus
Preisbereich: 41 $ - 89 $
Küche: mediterran
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 26. März 2013

besonders der Nachtisch mit Pistazien ist sehr empfehlenswert und die selbstgemachte Pasta...ein Traum

Danke, Julia F!

Bewertet am 5. November 2012

Frische Küche in einen wunderschönen Ambiente. Gute Weine zu fairen Preisen. Netter Service.
Hier passt eigentlich alles!

• Ambiente
Danke, elferteich!
Bewertet am 28. September 2012

Den Vorrednern kann ich absolut beipflichten; wir hatten das Fleischmenü und einen abrundenden Wein (Empfehlung des Obers). Tolles Erlebnis; Preis - Leistung einfach klasse. Keine aufgesetzte Freundlichkeit und geschmacklich überdurchschnittlich!!!!

Danke, M S!
Bewertet am 5. November 2011

Die Küche war exquisit, eine perfekte Melange aus traditioneller und innovativer sizilianischer Küche ohne exaltiert zu sein. Die Lage auf der Piazza ist ein Logenplatz, die Einrichtung auf der Außenterasse sowie im Innenbereich stilvoll und zeitgemäß-chic zugleich. Der Service aufmerksam und freundlich. Das Preis-Leistungsverhälnis absolut angemessen. Ein Ort, an dem man sich nur wohl fühlen kann!

Danke, naomicat!
Bewertet am 26. August 2011

Bei 38 Grad wählten wir mittags einen Tisch draußen und es war perfekt! Ein schattiges Eckchen an der Piazza Duomo mit wunderschönem Blick auf den Domplatz und was für ein herrliches Menu! Wir hatten das 7-gängige Fischmenu, das einfach nicht aufzuhören schien... Jeder Gang war ein Gedicht und der Preis absolut fair. Der Service war sehr nett und die Weinempfehlung - ein weißer Sizilianer war hervorragend. Wir kommen auf jeden Fall wieder hierher, wenn wir nach Syrakus kommen.

• Ambiente
Danke, MJFDeutschland!