“Tolles Anwesen”
Bewertung zu Hotel Borgo Pantano

Hotel Borgo Pantano
Nr. 1 von 75 Hotels in Syrakus
Bewertet am 14. November 2013

Wunderschöne Hotelanlage mit großem Garten voller kleiner Ruheoasen, Lounge-Möbeln, schönem Pool und tollen Designzimmern. Bei unserer Anreise waren wir krank. Sofort hat sich die Angestellte rührend um uns gekümmert. Auch an den Tagen danach hat sich das Personal mehrfach nach unserem Wohlbefinden erkundigt. Tolle Überraschung beim Frühstück zum Geburtstag! Vermutlich deshalb haben wir auch ohne Nachfrage ein Zimmerupgrate erhalten. Frühstück und Essen sehr lecker. Das gesamte Personal ist ausnahmslos freundlich, herzlich und hilfsbereit. Man kann sich hier nur wohlfühlen.

Wir kommen auf jeden Fall bei einer nächsten Reise nach Sizilien wieder und empfehlen das Hotel absolut weiter.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof ruhiger
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Claudia R!
borgopantano, Direttore von Hotel Borgo Pantano, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2013

Liebe Claudia R,

Danke viel Mass fuer die liebe Woerter!
Es Freut uns dass sie sich Wohl gefuehlt haben bei uns... Es isst sehr wichtig fuer uns!
Viele liebe Gruessen von uns Allen im Borgo Pantano!

Bewertungen (1.212)

Bewertet am 8. November 2013

Wir liebten diesen Ort! Alles hat gepasst, die Aussenanlage ist traumhaft, die Mitarbeiter sind sehr herzlich und wir fühlten uns sehr wohl dort. Auch unsere kleine Tochter fühlte sich sehr wohl, Kinder sind herzlich willkommen und die Atmosphäre ist dadurch total entspannt. Borgo Pantano hat eine perfekte Mischung zwischen Designhotel und entspannender Herzlichkeit, alles ist liebevoll eingerichtet. Das Armband das unsere Tochter von der Rezeption zum Abschied bekam trägt sie jeden Tag, sie ist ganz stolz darauf und es ist ein schönes Andenken an einen wunderbaren Urlaub. DANKE an die gesamte Crew!

2  Danke, Christine F!

Liebe Kristine F,
Danke schoen fuer Ihre liebe Nachricht mit Alle Komplimenten!
Es freut uns das ihrer Tochter das Armband nicht mehr lasst... :-)
Viele liebe Gruessen von uns Allen!

Bewertet am 27. Oktober 2013

Fantastische Anlage mit Zitronenbäumen, paradiesischem Pool und vielerlei gemütlichen Sitzgelegenheiten, auch sehr kinderfreundlich! Das Personal traumhaft freundlich, helfen mit allen Angelegenheiten weiter. Sehr leckeres Frühstück!
Man braucht aber ein Auto,da das Hotel auf dem Land liegt,das muss einem klar sein. Dafür muss man etwas Italien-verkehrstauglich sein, kann man sich aber dran gewöhnen.
Tip: Unbedingt ein ruhiges Zimmer verlangen, wir hatten eines am Eingang, welcher die ganze Nacht hell beleuchtet war und leider sehr laut durch rücksichtslose türenknallende Mit-Gäste. Deshalb auch nicht volle Punktzahl.

Zimmertipp: Unbedingt ruhiges Zimmer fern der Eingangstür verlangen.
Danke, Solveigh R!
Bewertet am 24. Oktober 2013

Wenn es Ihnen nichts ausmacht
a) das schon im Februar 2013 fest gebuchte Junior Suite nicht zu bekommen, da anderweit belegt
b) dass sie nach dem Hotel Borgo Pantano mindestens 1/2 Stunde suchen müssen, Weg ist chaotisch und nur bei Tageslicht leichter zu finden (trotz Wegebeschreibung durch das Hotel)
c) dass das Badezimmer sprich Dusche völlig verschmutzt ist
d) keine Schallisolierung vorzufinden -die Wände sind wohl sehr dünn zur nächsten Suite-
e) dass das Bett unbequem ist
f) im Ristorante sehr hohe Preise verlangt werden für ein eher durchschnittliches Menü
dann sind Sie im Hotel Borgo Pantano goldrichtig.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Maria P!
borgopantano, Direttore von Hotel Borgo Pantano, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2013

Liebe Maria P.,
Seine Kritik ist bitter und nicht Ehrlich auf mehreren Gründen:
A. Wenig Respekt für mehr als 500 Teilnehmer der Trip Advisor , die anders denken als Sie.
B. Es ist unsere Mitarbeiter Gewohnheit jedes Mal zu fragen, wie die Unterkunft verlauft und ob da bestimmte Wünsche oder spezielle Anforderungen sind, die gleichen Fragen haben wir sie auch gemacht und Sie haben immer nur gesagt "alles in Ordnung" .
Schließlich füllte ich mir persönlich berührt weil wir eine freundlicher Verhältnis gebaut hatte.
Mehr als einmal haben wir miteinander gesprochen und leider muss ich feststellen dass Sie nicht Ein Mal gesagt hätte da Problemen wäre. Ich hätte es vorgezogen informiert zu werden über der Unannehmlichkeiten, um so die Möglichkeit zu haben sofort zusammen eine Lösung zu finden und Sie zufrieden zu machen. Wirklich Schade!

Bewertet am 22. Oktober 2013

Es war das schönste Hotel unserer 14-tägigen Sizilienrundreise, es war der beste Service mit höchst möglicher Freundlichkeit, die man sich nur denken kann (egal ob seitens der Rezeption, der Pool Boys, des Frühstücksteams oder der Restaurantbedienungen und nicht zuletzt des Hoteldirektors selbst), es war einer der schönsten Pools mit wunderbar gepflegtem Ruhegarten und herrlichen Baldachinzelten um auch in der Mittagshitze draueßen sein zu können, es gab jeden Mogen ein Frühstücksbuffet was keinerlei Wünsche offen ließ (und das ist für italienische Verhältnisse mehr als ungewöhnlich), es gab (kosten-)freie Parkplätze direkt vor der sehr geschmackvoll angelegten Anlage, es gab ein schönes, saisonales und täglich wechselndes Angebot im Restaurant, es gab eine wunderbare Dachterasse mit Sonnensegeln und mit herrlichem Blick bis zum Etna ( gute Sicht vorausgesetzt) - dieser Terasse wurde sowohl morgens zum Frühstück als auch abends als Restaurant genutzt, die schöne Altstadt von Syrakus (Ortigia) liegt nur 8 Km entfernt und lädt jeden Abend zum Bummeln, Shoppen und wunderbar Schlemmen ein, wir werden in jedem Fall wiederkommen und dann für länger....einziger Minuspunkt: trotz Navi/ GPS ist die Anlage- vor allem am Abend -schwer zu finden, da wirklich außerhalb und fast einsam gelegen...

Zimmertipp: Tipp: Nehmen Sie bei einem Aufenthalt von mehr als einer Nacht nicht das Günstigste = Standardzimmer ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Michael-Stephan!
borgopantano, Direttore von Hotel Borgo Pantano, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2013

Liebe Micheal- Stephan,

Wow.... so viele Komplimenten! Danke fuer Alles...
Viele Gruessen von
der Rezeption, der Pool Boys, des Frühstücksteams der Restaurantbedienungen und des Hoteldirektors.

Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir (zwei Erwachsene und ein fünfjähriges Kind) haben eine Woche in der Unique Suite Tripla verbracht. Die Suite verteilt sich auf zwei Stockwerke und ist mit Designermöbeln modern eingerichtet. Ein Doppelbett und das Bad (mit rundem Jacuzzi) befinden sich im Obergeschoss und eine runde Schlafstelle im Erdgeschoss.
Das Restaurant bietet eine feine Küche mit fangfrischem Fisch und lokalen Weinen zu sehr fairen Preisen. Bei schönem Wetter kann auch auf der Terrasse gegessen werden. Bei unsicherer Wetterlage wird nur im Restaurant aufgedeckt. Schade. Eine Auswahl der Gerichte der Abendkarte wird über Mittag im reizvollen Open-Air Restaurant beim Pool angeboten. Die grosszügige und mit viel Liebe zum Detail gestaltete Poolumgebung offeriert zahlreiche und sehr komfortable Sitz- und Liegegelegenheiten in einem gepflegten und sehr weitläufigen Garten.
Das Hotel ist etwas abgelegen und ein Mietwagen in jedem Fall empfehlenswert. Herrliche Strände lassen sich mit dem Auto in einer Viertelstunde und das Zentrum von Siracusa in zehn Minuten erreichen.
Wir wurden ausnahmslos von höflichen und serviceorientierten Mitarbeitern verwöhnt.

Zimmertipp: Die Unique Suite Tripla ist sehr grosszügig und hat ein Jacuzzi-Bad.
1  Danke, Tridente!
Bewertet am 26. September 2013

Wir haben im September 2013 10 Tage im Borgo Pantano verbracht und können uns den vorherigen Kommentaren nur vorbehaltlos anschliessen. Die Anreise ist sehr einfach, wenn man sich nach der Ausfahrt Syracus an den zahlreich aufgestellten Schildern orientiert. Zimmer, Anlage und Team sind wirklich toll. Die Anlage ist wie ein grosser privater Garten, in dem es immer einen freien und abgeschiedenen Platz gibt, an den man sich zurückziehen kann. Die Gartenmöbel sind zahlreich und stets sehr bequem - von den Tagesbetten über kleine Sitzgruppen bis hin zu kompletten Sofas. Unser Zimmer war hell, freundlich und modern und hat uns nichts vermissen lassen. Die Gäste sind sehr gemischt und angenehm, viele Europäer, aber auch Amerikaner und Gäste aus Asien. Besonders hervorzuheben sind das Essen und das Team vor Ort. Bereits das Frühstück ist wirklich toll und abwechslungsreich und im Vergleich zu anderen Frühstücksangeboten auch teurerer Häuser um Längen besser. Wir hatten Halbpension gebucht, was sich nicht nur preislich als Vorteil erwiesen hat. Es gibt neben einer Standardkarte ein täglich wechselndes Angebot an lokalen Spezialitäten und eine tolle Auswahl an lokalen Weinen. Geschmack, Präsentation und Service waren wirklich toll. Das Team vor Ort war stets eine Freude - egal ob an der Rezeption, der Poolbar oder im Restaurant. Freundlich, herzlich, professionell und wirklich am Wohlergehen der Gäste interessiert. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt und werden sicher wieder kommen.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Reiseschnu!

Liebe Reiseschnu,

DANKE DANKE ... FUER IHRES SCHREIBEN! Es Freut uns alle liebe Woerter zu lesen...
Es ist fuer uns nur ein Genuegen zu wissen dass sie sich Wohl gefuehlt haben bei uns.

Nochmals viele Dank und viele Gruessen von Borgo Pantano!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Syrakus angesehen:
Nr. 9 von 75 in Syrakus
Hotel Caiammari
Hotel Caiammari
Nr. 7 von 75 in Syrakus

Sie waren bereits im Hotel Borgo Pantano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Borgo Pantano

Anschrift: Traversa Fontana Mortella, 13 int. 4, 96100, Syrakus, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Syracuse > Syrakus
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Syrakus
Nr. 1 der Familienhotels in Syrakus
Nr. 1 der Spa-Hotels in Syrakus
Nr. 2 der Romantikhotels in Syrakus
Preisklasse: 157€ - 341€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Borgo Pantano 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Borgo Pantano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Syrakus Hotel Borgo Pantano
Hotel Borgo Pantano Syrakus, Sizilien