“Besser geht's nicht...”
Bewertung zu Hotel Borgo Pantano

Hotel Borgo Pantano
Nr. 1 von 74 Hotels in Syrakus
Bewertet am 22. Oktober 2013

Es war das schönste Hotel unserer 14-tägigen Sizilienrundreise, es war der beste Service mit höchst möglicher Freundlichkeit, die man sich nur denken kann (egal ob seitens der Rezeption, der Pool Boys, des Frühstücksteams oder der Restaurantbedienungen und nicht zuletzt des Hoteldirektors selbst), es war einer der schönsten Pools mit wunderbar gepflegtem Ruhegarten und herrlichen Baldachinzelten um auch in der Mittagshitze draueßen sein zu können, es gab jeden Mogen ein Frühstücksbuffet was keinerlei Wünsche offen ließ (und das ist für italienische Verhältnisse mehr als ungewöhnlich), es gab (kosten-)freie Parkplätze direkt vor der sehr geschmackvoll angelegten Anlage, es gab ein schönes, saisonales und täglich wechselndes Angebot im Restaurant, es gab eine wunderbare Dachterasse mit Sonnensegeln und mit herrlichem Blick bis zum Etna ( gute Sicht vorausgesetzt) - dieser Terasse wurde sowohl morgens zum Frühstück als auch abends als Restaurant genutzt, die schöne Altstadt von Syrakus (Ortigia) liegt nur 8 Km entfernt und lädt jeden Abend zum Bummeln, Shoppen und wunderbar Schlemmen ein, wir werden in jedem Fall wiederkommen und dann für länger....einziger Minuspunkt: trotz Navi/ GPS ist die Anlage- vor allem am Abend -schwer zu finden, da wirklich außerhalb und fast einsam gelegen...

Zimmertipp: Tipp: Nehmen Sie bei einem Aufenthalt von mehr als einer Nacht nicht das Günstigste = Standardzimmer ...
Danke, Michael-Stephan!
borgopantano, Direttore von Hotel Borgo Pantano, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2013

Liebe Micheal- Stephan,

Wow.... so viele Komplimenten! Danke fuer Alles...
Viele Gruessen von
der Rezeption, der Pool Boys, des Frühstücksteams der Restaurantbedienungen und des Hoteldirektors.

Bewertungen (1.203)

Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir (zwei Erwachsene und ein fünfjähriges Kind) haben eine Woche in der Unique Suite Tripla verbracht. Die Suite verteilt sich auf zwei Stockwerke und ist mit Designermöbeln modern eingerichtet. Ein Doppelbett und das Bad (mit rundem Jacuzzi) befinden sich im Obergeschoss und eine runde Schlafstelle im Erdgeschoss.
Das Restaurant bietet eine feine Küche mit fangfrischem Fisch und lokalen Weinen zu sehr fairen Preisen. Bei schönem Wetter kann auch auf der Terrasse gegessen werden. Bei unsicherer Wetterlage wird nur im Restaurant aufgedeckt. Schade. Eine Auswahl der Gerichte der Abendkarte wird über Mittag im reizvollen Open-Air Restaurant beim Pool angeboten. Die grosszügige und mit viel Liebe zum Detail gestaltete Poolumgebung offeriert zahlreiche und sehr komfortable Sitz- und Liegegelegenheiten in einem gepflegten und sehr weitläufigen Garten.
Das Hotel ist etwas abgelegen und ein Mietwagen in jedem Fall empfehlenswert. Herrliche Strände lassen sich mit dem Auto in einer Viertelstunde und das Zentrum von Siracusa in zehn Minuten erreichen.
Wir wurden ausnahmslos von höflichen und serviceorientierten Mitarbeitern verwöhnt.

Zimmertipp: Die Unique Suite Tripla ist sehr grosszügig und hat ein Jacuzzi-Bad.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Tridente!
Bewertet am 26. September 2013

Wir haben im September 2013 10 Tage im Borgo Pantano verbracht und können uns den vorherigen Kommentaren nur vorbehaltlos anschliessen. Die Anreise ist sehr einfach, wenn man sich nach der Ausfahrt Syracus an den zahlreich aufgestellten Schildern orientiert. Zimmer, Anlage und Team sind wirklich toll. Die Anlage ist wie ein grosser privater Garten, in dem es immer einen freien und abgeschiedenen Platz gibt, an den man sich zurückziehen kann. Die Gartenmöbel sind zahlreich und stets sehr bequem - von den Tagesbetten über kleine Sitzgruppen bis hin zu kompletten Sofas. Unser Zimmer war hell, freundlich und modern und hat uns nichts vermissen lassen. Die Gäste sind sehr gemischt und angenehm, viele Europäer, aber auch Amerikaner und Gäste aus Asien. Besonders hervorzuheben sind das Essen und das Team vor Ort. Bereits das Frühstück ist wirklich toll und abwechslungsreich und im Vergleich zu anderen Frühstücksangeboten auch teurerer Häuser um Längen besser. Wir hatten Halbpension gebucht, was sich nicht nur preislich als Vorteil erwiesen hat. Es gibt neben einer Standardkarte ein täglich wechselndes Angebot an lokalen Spezialitäten und eine tolle Auswahl an lokalen Weinen. Geschmack, Präsentation und Service waren wirklich toll. Das Team vor Ort war stets eine Freude - egal ob an der Rezeption, der Poolbar oder im Restaurant. Freundlich, herzlich, professionell und wirklich am Wohlergehen der Gäste interessiert. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt und werden sicher wieder kommen.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Reiseschnu!

Liebe Reiseschnu,

DANKE DANKE ... FUER IHRES SCHREIBEN! Es Freut uns alle liebe Woerter zu lesen...
Es ist fuer uns nur ein Genuegen zu wissen dass sie sich Wohl gefuehlt haben bei uns.

Nochmals viele Dank und viele Gruessen von Borgo Pantano!

Bewertet am 21. September 2013

Im Grunde kann ich mich den Vorbewertern nur anschließen. Wunderschöne Anlage, toller sehr großzügiger Garten mit viel Liegemöglichkeiten, großartiger Pool, bombastisches Frühstück, sehr liebe und hilfsbereite Angestellte überall, Top Juniorsuite, alles sauber, einfach herrlich zum entspannen!!!!!
Leider waren wir nur 2 Tage da. Mit dem Auto fährt man ca. 10 Minuten bis Ortigia, geparkt haben wir dort sehr günstig direkt am Meer und der Altstadt .
Und ja, Navi aus ;-)) dann ist es wirklich einfach zu finden.

Zimmertipp: Juniorsuite über 2 Etagen, allerdings im ganz modernen Style rot-weiß-schwart
1  Danke, S0nne74!

Liebe Sonne74,

Danke schoen fuer Alles! Wir sind alle Gluecklich dass sie Zusammen eine gute Unterkunft gehabt haben bei Uns.
Es Tut uns auch Leit dass Sie Leider nur Zwei Tage geblieben sind... Bis naechstes Mal!
Viel Gruessen von Sizilien!

Bewertet am 12. September 2013

Das Wichtigste vorweg: Navi aus und nach der Beschreibung des Hotels ( kommt unverzüglich per Mail ) folgen. Dann ist die Anreise ganz einfach. Mit Navi landeten wir in Zitronenhainen ;)

So nun zum Hotel. Das Beste was wir bis jetzt in Italien besucht haben. Das Frühstück ganz weit weg vom italienischen Frühstück. Einfach ein Traum. Alles was das Herz begehrt.
Des weiteren das gesamte Personal. Sehr freundlich und hilfsbereit. Für Gäste die kein Italienisch beherrschen, kein Problem. Einige Mitarbeiter sprechen bis zu 5 Sprachen!!

Auch unser Zimmer und die gesamte Aussenanlage einfach ein Traum. Wir sind jetzt leider nur noch 2 Tage. Wir würden gerne länger in diesem Paradies bleiben.

Das Restaurant bietet auch eine Abwechslungsreiche Karte, guten Service und Qualität.

Herzlichen Dank an alle Mitarbeiter dieses wunderbaren Hotels für einen unvergesslichen Aufenthalt.

1  Danke, Christoph M!
borgopantano, Direttore von Hotel Borgo Pantano, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2013

Lieber Christoph,
Vielen Dank fuer die netten Worte über uns!
Es macht uns enorm froh, dass sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
Giusi isst sehr zufrieden dass sie von unseren Fruehstuck genossen haben weil sie sich selbe darum kuemmert.
Unserer Staff bedankt sie auch.....
Herzlichen Dank fuer alles...
Viele freundlichen Gruessen.

Bewertet am 14. Juli 2013

Verbrachten im Borgo Pantano wunderschöne, entspannte fünf Tage im Juli. Das Hotel verfügt über einen großen Pool umgeben von ausgedehnten Grünflächen, den wir ausgiebig genossen haben. Das Personal war sehr bemüht und stets zuvorkommend, auch die Besitzerin Giusy und ihre herzliche Art war höchst angenehm- Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Petra K!
borgopantano, Proprietario von Hotel Borgo Pantano, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2013

Liebe Petra,
Danke sehr fuer Ihre shoene Woerter, wir bewundern es sehr.
Ich hoffe das alles Gut gehet mit ihrer Gesundheit und hoffe dir wieder zu sehen und bald wieder zu umarmen.
Eine Warme Umarmung!
Giusi und den Staff von Borgo Pantano.

Bewertet am 3. Juli 2013

Wir verbrachten 12 Tage in diesem wunderschönen Anwesen. Das Hotel zu finden war überhaupt nicht schwer aufgrund der sehr guten Wegbeschreibung die wir vorab im Hotel per Mail angefragt hatten. Wenn sich das Tor zum Hotel öffnet kommt man in eine andere Welt. Wunderschön ist der Pool, der Park mit vielen hochwertigen Sitz- und Liegemöglichkeiten, sehr schöne luftige und vor allem sehr saubere Zimmer. Frühstück und Abendessen haben eine sehr hohe Qualität. Ganz wichtig zu erwähnen sind die besonderen Menschen die im Hotel arbeiten. Man merkt die Personen machen ihre Arbeit gerne! Egal ob Besitzerin, das Frühstückspersonal, Rezeption, Reinigungskräfte, oder die Gärtner am Pool ALLE sind ehrlich freundich und hilftsbereit!
Wir senden ganz herzliche Grüße ins Borgo Pantano! Ganz besonders an Guisi und Lucia. Wir kommen auf jeden Fall wieder, nächstes Mal im Frühling wenn es nicht ganz so warm ist und wir mehr die Gegend erkunden können.
Ciao Elke

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Elke B!

Liebe Elke,

Es Freut uns um von dir zo hoeren!
Ihrer Schreiben gibt uns Energie um alle Tage am Besten zu arbeiten.
Wir sind sehr zufrieden dass sie unsere Kuechen gerne gegessen haben weil wir probieren immer gute Qualitaet an unsere Gaeste zu geben. Ich und Zia Lucia senden sie viele waerme Gruessen und wir hoffen sie wieder zu sehen in Fruehling.
Eine grosse Umarmung!
Giusi

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Syrakus.
Algila Ortigia Charme Hotel
Nr. 4 von 74 in Syrakus
Hotel Villa Ducale
Hotel Villa Ducale
Nr. 1 von 87 in Taormina

Sie waren bereits im Hotel Borgo Pantano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Borgo Pantano

Anschrift: Traversa Fontana Mortella, 13 int. 4, 96100, Syrakus, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Syracuse > Syrakus
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Syrakus
Nr. 1 der Familienhotels in Syrakus
Nr. 1 der Luxushotels in Syrakus
Nr. 2 der Romantikhotels in Syrakus
Preisklasse: 153€ - 253€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Borgo Pantano 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Borgo Pantano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Syrakus Hotel Borgo Pantano
Hotel Borgo Pantano Syrakus, Sizilien