“Traumhafte Auszeit in einem echten Geheimtipp” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Borgo Pantano

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Borgo Pantano gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Borgo Pantano
4.0 von 5 Hotel   |   Traversa Fontana Mortella, 13 int. 4, 96100 , Syrakus, Sizilien, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 68 Hotels in Syrakus
Köln, Deutschland
“Traumhafte Auszeit in einem echten Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir haben im September 2013 10 Tage im Borgo Pantano verbracht und können uns den vorherigen Kommentaren nur vorbehaltlos anschliessen. Die Anreise ist sehr einfach, wenn man sich nach der Ausfahrt Syracus an den zahlreich aufgestellten Schildern orientiert. Zimmer, Anlage und Team sind wirklich toll. Die Anlage ist wie ein grosser privater Garten, in dem es immer einen freien und abgeschiedenen Platz gibt, an den man sich zurückziehen kann. Die Gartenmöbel sind zahlreich und stets sehr bequem - von den Tagesbetten über kleine Sitzgruppen bis hin zu kompletten Sofas. Unser Zimmer war hell, freundlich und modern und hat uns nichts vermissen lassen. Die Gäste sind sehr gemischt und angenehm, viele Europäer, aber auch Amerikaner und Gäste aus Asien. Besonders hervorzuheben sind das Essen und das Team vor Ort. Bereits das Frühstück ist wirklich toll und abwechslungsreich und im Vergleich zu anderen Frühstücksangeboten auch teurerer Häuser um Längen besser. Wir hatten Halbpension gebucht, was sich nicht nur preislich als Vorteil erwiesen hat. Es gibt neben einer Standardkarte ein täglich wechselndes Angebot an lokalen Spezialitäten und eine tolle Auswahl an lokalen Weinen. Geschmack, Präsentation und Service waren wirklich toll. Das Team vor Ort war stets eine Freude - egal ob an der Rezeption, der Poolbar oder im Restaurant. Freundlich, herzlich, professionell und wirklich am Wohlergehen der Gäste interessiert. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt und werden sicher wieder kommen.

Aufenthalt September 2013, Paar
4 Danke, Reiseschnu!
borgopantano, Direttore von Hotel Borgo Pantano, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Liebe Reiseschnu,

DANKE DANKE ... FUER IHRES SCHREIBEN! Es Freut uns alle liebe Woerter zu lesen...
Es ist fuer uns nur ein Genuegen zu wissen dass sie sich Wohl gefuehlt haben bei uns.

Nochmals viele Dank und viele Gruessen von Borgo Pantano!

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Im Grunde kann ich mich den Vorbewertern nur anschließen. Wunderschöne Anlage, toller sehr großzügiger Garten mit viel Liegemöglichkeiten, großartiger Pool, bombastisches Frühstück, sehr liebe und hilfsbereite Angestellte überall, Top Juniorsuite, alles sauber, einfach herrlich zum entspannen!!!!!
Leider waren wir nur 2 Tage da. Mit dem Auto fährt man ca. 10 Minuten bis Ortigia, geparkt haben wir dort sehr günstig direkt am Meer und der Altstadt .
Und ja, Navi aus ;-)) dann ist es wirklich einfach zu finden.

Zimmertipp: Juniorsuite über 2 Etagen, allerdings im ganz modernen Style rot-weiß-schwart
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, S0nne74!
Liebe Sonne74,

Danke schoen fuer Alles! Wir sind alle Gluecklich dass sie Zusammen eine gute Unterkunft gehabt haben bei Uns.
Es Tut uns auch Leit dass Sie Leider nur Zwei Tage geblieben sind... Bis naechstes Mal!
Viel Gruessen von Sizilien!
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Das Wichtigste vorweg: Navi aus und nach der Beschreibung des Hotels ( kommt unverzüglich per Mail ) folgen. Dann ist die Anreise ganz einfach. Mit Navi landeten wir in Zitronenhainen ;)

So nun zum Hotel. Das Beste was wir bis jetzt in Italien besucht haben. Das Frühstück ganz weit weg vom italienischen Frühstück. Einfach ein Traum. Alles was das Herz begehrt.
Des weiteren das gesamte Personal. Sehr freundlich und hilfsbereit. Für Gäste die kein Italienisch beherrschen, kein Problem. Einige Mitarbeiter sprechen bis zu 5 Sprachen!!

Auch unser Zimmer und die gesamte Aussenanlage einfach ein Traum. Wir sind jetzt leider nur noch 2 Tage. Wir würden gerne länger in diesem Paradies bleiben.

Das Restaurant bietet auch eine Abwechslungsreiche Karte, guten Service und Qualität.

Herzlichen Dank an alle Mitarbeiter dieses wunderbaren Hotels für einen unvergesslichen Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Christoph M!
borgopantano, Direttore von Hotel Borgo Pantano, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Lieber Christoph,
Vielen Dank fuer die netten Worte über uns!
Es macht uns enorm froh, dass sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
Giusi isst sehr zufrieden dass sie von unseren Fruehstuck genossen haben weil sie sich selbe darum kuemmert.
Unserer Staff bedankt sie auch.....
Herzlichen Dank fuer alles...
Viele freundlichen Gruessen.
Merano (Meran), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Verbrachten im Borgo Pantano wunderschöne, entspannte fünf Tage im Juli. Das Hotel verfügt über einen großen Pool umgeben von ausgedehnten Grünflächen, den wir ausgiebig genossen haben. Das Personal war sehr bemüht und stets zuvorkommend, auch die Besitzerin Giusy und ihre herzliche Art war höchst angenehm- Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Petra K!
borgopantano, Proprietario von Hotel Borgo Pantano, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2013
Liebe Petra,
Danke sehr fuer Ihre shoene Woerter, wir bewundern es sehr.
Ich hoffe das alles Gut gehet mit ihrer Gesundheit und hoffe dir wieder zu sehen und bald wieder zu umarmen.
Eine Warme Umarmung!
Giusi und den Staff von Borgo Pantano.
Saarburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Wir verbrachten 12 Tage in diesem wunderschönen Anwesen. Das Hotel zu finden war überhaupt nicht schwer aufgrund der sehr guten Wegbeschreibung die wir vorab im Hotel per Mail angefragt hatten. Wenn sich das Tor zum Hotel öffnet kommt man in eine andere Welt. Wunderschön ist der Pool, der Park mit vielen hochwertigen Sitz- und Liegemöglichkeiten, sehr schöne luftige und vor allem sehr saubere Zimmer. Frühstück und Abendessen haben eine sehr hohe Qualität. Ganz wichtig zu erwähnen sind die besonderen Menschen die im Hotel arbeiten. Man merkt die Personen machen ihre Arbeit gerne! Egal ob Besitzerin, das Frühstückspersonal, Rezeption, Reinigungskräfte, oder die Gärtner am Pool ALLE sind ehrlich freundich und hilftsbereit!
Wir senden ganz herzliche Grüße ins Borgo Pantano! Ganz besonders an Guisi und Lucia. Wir kommen auf jeden Fall wieder, nächstes Mal im Frühling wenn es nicht ganz so warm ist und wir mehr die Gegend erkunden können.
Ciao Elke

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Elke B!
Liebe Elke,

Es Freut uns um von dir zo hoeren!
Ihrer Schreiben gibt uns Energie um alle Tage am Besten zu arbeiten.
Wir sind sehr zufrieden dass sie unsere Kuechen gerne gegessen haben weil wir probieren immer gute Qualitaet an unsere Gaeste zu geben. Ich und Zia Lucia senden sie viele waerme Gruessen und wir hoffen sie wieder zu sehen in Fruehling.
Eine grosse Umarmung!
Giusi
Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Sehr schöne Anlage in ruhiger Lage mit freundlichem und aufmerksamen Personal.
Zimmer neu und modern eingerichtet, allerdings war das Bett in unserer Juniorsuite leider etwas schmal und kurz. Frühstück ist toll, mit großer Auswahl frischer und landestypischer Produkte, ständig wird nachgefüllt, frischer Orangensaft wird serviert. Hilfreiche Hinweise für Syrakus mit preiswerten Tip zum Parken. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, uteko!
Zorneding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Die Garten/Pool-Anlage ist herrlich und sehr erholsam. Das Ambiente des Hotels wunderbar mit viel Liebe zum Detail. Das Abendessen war ein Genuss. Das Zimmer rundum zum Wohlfühlen.
Die Anfahrt ist etwas schwierig.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Ulrich O!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Syrakus.
Grand Hotel Minareto
Nr. 3 von 89 in Taormina
Charme Hotel Henry's House
Charme Hotel Henry's House
Nr. 2 von 68 in Syrakus

Sie waren bereits im Hotel Borgo Pantano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Borgo Pantano

Anschrift: Traversa Fontana Mortella, 13 int. 4, 96100 , Syrakus, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Syracuse > Syrakus
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Syrakus
Nr. 1 der Luxushotels in Syrakus
Nr. 1 der Familienhotels in Syrakus
Nr. 2 der Romantikhotels in Syrakus
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Borgo Pantano 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Venere, Low Cost Holidays, Eurosun, Hotel.de und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Borgo Pantano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Syrakus Hotel Borgo Pantano
Hotel Borgo Pantano Syrakus, Sizilien