“Ein Traum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Borgo Pantano

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Borgo Pantano gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Borgo Pantano
4.0 von 5 Hotel   |   Traversa Fontana Mortella, 13 int. 4, 96100 , Syrakus, Sizilien, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 68 Hotels in Syrakus
Braunschweig, Deutschland
“Ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Das Wichtigste vorweg: Navi aus und nach der Beschreibung des Hotels ( kommt unverzüglich per Mail ) folgen. Dann ist die Anreise ganz einfach. Mit Navi landeten wir in Zitronenhainen ;)

So nun zum Hotel. Das Beste was wir bis jetzt in Italien besucht haben. Das Frühstück ganz weit weg vom italienischen Frühstück. Einfach ein Traum. Alles was das Herz begehrt.
Des weiteren das gesamte Personal. Sehr freundlich und hilfsbereit. Für Gäste die kein Italienisch beherrschen, kein Problem. Einige Mitarbeiter sprechen bis zu 5 Sprachen!!

Auch unser Zimmer und die gesamte Aussenanlage einfach ein Traum. Wir sind jetzt leider nur noch 2 Tage. Wir würden gerne länger in diesem Paradies bleiben.

Das Restaurant bietet auch eine Abwechslungsreiche Karte, guten Service und Qualität.

Herzlichen Dank an alle Mitarbeiter dieses wunderbaren Hotels für einen unvergesslichen Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Christoph M!
borgopantano, Direttore von Hotel Borgo Pantano, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Lieber Christoph,
Vielen Dank fuer die netten Worte über uns!
Es macht uns enorm froh, dass sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
Giusi isst sehr zufrieden dass sie von unseren Fruehstuck genossen haben weil sie sich selbe darum kuemmert.
Unserer Staff bedankt sie auch.....
Herzlichen Dank fuer alles...
Viele freundlichen Gruessen.

Merano (Meran), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Verbrachten im Borgo Pantano wunderschöne, entspannte fünf Tage im Juli. Das Hotel verfügt über einen großen Pool umgeben von ausgedehnten Grünflächen, den wir ausgiebig genossen haben. Das Personal war sehr bemüht und stets zuvorkommend, auch die Besitzerin Giusy und ihre herzliche Art war höchst angenehm- Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Petra K!
borgopantano, Proprietario von Hotel Borgo Pantano, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2013
Liebe Petra,
Danke sehr fuer Ihre shoene Woerter, wir bewundern es sehr.
Ich hoffe das alles Gut gehet mit ihrer Gesundheit und hoffe dir wieder zu sehen und bald wieder zu umarmen.
Eine Warme Umarmung!
Giusi und den Staff von Borgo Pantano.
Saarburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Wir verbrachten 12 Tage in diesem wunderschönen Anwesen. Das Hotel zu finden war überhaupt nicht schwer aufgrund der sehr guten Wegbeschreibung die wir vorab im Hotel per Mail angefragt hatten. Wenn sich das Tor zum Hotel öffnet kommt man in eine andere Welt. Wunderschön ist der Pool, der Park mit vielen hochwertigen Sitz- und Liegemöglichkeiten, sehr schöne luftige und vor allem sehr saubere Zimmer. Frühstück und Abendessen haben eine sehr hohe Qualität. Ganz wichtig zu erwähnen sind die besonderen Menschen die im Hotel arbeiten. Man merkt die Personen machen ihre Arbeit gerne! Egal ob Besitzerin, das Frühstückspersonal, Rezeption, Reinigungskräfte, oder die Gärtner am Pool ALLE sind ehrlich freundich und hilftsbereit!
Wir senden ganz herzliche Grüße ins Borgo Pantano! Ganz besonders an Guisi und Lucia. Wir kommen auf jeden Fall wieder, nächstes Mal im Frühling wenn es nicht ganz so warm ist und wir mehr die Gegend erkunden können.
Ciao Elke

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Elke B!
Liebe Elke,

Es Freut uns um von dir zo hoeren!
Ihrer Schreiben gibt uns Energie um alle Tage am Besten zu arbeiten.
Wir sind sehr zufrieden dass sie unsere Kuechen gerne gegessen haben weil wir probieren immer gute Qualitaet an unsere Gaeste zu geben. Ich und Zia Lucia senden sie viele waerme Gruessen und wir hoffen sie wieder zu sehen in Fruehling.
Eine grosse Umarmung!
Giusi
Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Sehr schöne Anlage in ruhiger Lage mit freundlichem und aufmerksamen Personal.
Zimmer neu und modern eingerichtet, allerdings war das Bett in unserer Juniorsuite leider etwas schmal und kurz. Frühstück ist toll, mit großer Auswahl frischer und landestypischer Produkte, ständig wird nachgefüllt, frischer Orangensaft wird serviert. Hilfreiche Hinweise für Syrakus mit preiswerten Tip zum Parken. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, uteko!
Zorneding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Die Garten/Pool-Anlage ist herrlich und sehr erholsam. Das Ambiente des Hotels wunderbar mit viel Liebe zum Detail. Das Abendessen war ein Genuss. Das Zimmer rundum zum Wohlfühlen.
Die Anfahrt ist etwas schwierig.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Ulrich O!
Haag
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Jetzt war es endlich mal wieder soweit und wir verbrachten unseren ersehnten Urlaub zum 4. mal in diesem bezauberndem Hotel. Eine Woche Entspannung, Relaxen und die Sonne genießen. Ein Urlaub nicht in einem Hotel, sondern bei Freunden. Man fühlt sich wie in einer Familie, Guisi und ihr Team sind uns alle ans Herz gewachsen.
Wir hatten dieses mal wieder ein neues Zimmer, neuer Stil, sehr geräumig, sauber wie jedes Jahr. Jeder Wunsch wir einem erfüllt. Das Essen, Frühstück wie immer ein Gedicht. Lecker uns eine sehr gute Auswahl. Kenne kein Hotel in Italien, das das überbieten kann. Alles selbst, von Brötchen, Kuchen, Gebäck oder auch die Marmelade. Abendessen die Auswahl sehr gut, die Zubereitung und Qualität ausgezeichnet. Alles frisch und auf den Punkt. Es gibt leider nur einen kleinen Nachteil, Bei all den gutem Essen nimmt mal leider auch etwas zu.
Wir kommen wieder, denn für uns gibt es keinen schöneren Platz zum Urlaub machen.
Wir bedanken uns auch nochmals für alles was ihr für uns gemacht habt, eure Gastfreundlichkeit und eure Bemühungen.

Bis bald Manola, Thomas und Ronny

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, ThomasManola!
borgopantano, Direttore von Hotel Borgo Pantano, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2013
Liebe Manola, Thomas und Ronny,

Wir sind sehr glücklich das wir wie eine Zweite Heimat geworden sind!
Für sind sie auch wie Freunden und es freut uns dass sie bald wieder zurück kommen ♥!!!!

Bis bald! ☺☺☺

Viele Grüssen von uns allen!
Schönbrunn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Egal ob das freundlichen Personal, das perfekte Essen oder die mit viel Liebe zum Detail gestaltete Hotelanlage, hier muß man sich einfach wohlfühlen. Etwas abgelegen von Syrakus findet man hier zu jeder Tageszeit Erholung. Kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, gezigast!
Liebe Freunden,

Wir danken sie für Ihre nette Bewertung!
wir sind Froh dass sie eine guter Unterkunft bei uns gehabt haben und hoffe sie wieder zu sehen.

Viele Grüssen von uns alle in Borgo Pantano.
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Syrakus.
Grand Hotel Minareto
Nr. 3 von 89 in Taormina
Charme Hotel Henry's House
Charme Hotel Henry's House
Nr. 2 von 68 in Syrakus

Sie waren bereits im Hotel Borgo Pantano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Borgo Pantano

Anschrift: Traversa Fontana Mortella, 13 int. 4, 96100 , Syrakus, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Syracuse > Syrakus
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Syrakus
Nr. 1 der Luxushotels in Syrakus
Nr. 1 der Familienhotels in Syrakus
Nr. 2 der Romantikhotels in Syrakus
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Borgo Pantano 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo, Eurosun, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Borgo Pantano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Syrakus Hotel Borgo Pantano
Hotel Borgo Pantano Syrakus, Sizilien