“Wunderschöne Hotelanlage mit Relaxgarantie”
Bewertung zu Hotel Borgo Pantano

Hotel Borgo Pantano
Nr. 1 von 74 Hotels in Syrakus
Bewertet am 14. Juli 2013

Verbrachten im Borgo Pantano wunderschöne, entspannte fünf Tage im Juli. Das Hotel verfügt über einen großen Pool umgeben von ausgedehnten Grünflächen, den wir ausgiebig genossen haben. Das Personal war sehr bemüht und stets zuvorkommend, auch die Besitzerin Giusy und ihre herzliche Art war höchst angenehm- Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Petra K!
borgopantano, Proprietario von Hotel Borgo Pantano, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2013

Liebe Petra,
Danke sehr fuer Ihre shoene Woerter, wir bewundern es sehr.
Ich hoffe das alles Gut gehet mit ihrer Gesundheit und hoffe dir wieder zu sehen und bald wieder zu umarmen.
Eine Warme Umarmung!
Giusi und den Staff von Borgo Pantano.

Bewertungen (1.184)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Borgo Pantano
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 3. Juli 2013

Wir verbrachten 12 Tage in diesem wunderschönen Anwesen. Das Hotel zu finden war überhaupt nicht schwer aufgrund der sehr guten Wegbeschreibung die wir vorab im Hotel per Mail angefragt hatten. Wenn sich das Tor zum Hotel öffnet kommt man in eine andere Welt. Wunderschön ist der Pool, der Park mit vielen hochwertigen Sitz- und Liegemöglichkeiten, sehr schöne luftige und vor allem sehr saubere Zimmer. Frühstück und Abendessen haben eine sehr hohe Qualität. Ganz wichtig zu erwähnen sind die besonderen Menschen die im Hotel arbeiten. Man merkt die Personen machen ihre Arbeit gerne! Egal ob Besitzerin, das Frühstückspersonal, Rezeption, Reinigungskräfte, oder die Gärtner am Pool ALLE sind ehrlich freundich und hilftsbereit!
Wir senden ganz herzliche Grüße ins Borgo Pantano! Ganz besonders an Guisi und Lucia. Wir kommen auf jeden Fall wieder, nächstes Mal im Frühling wenn es nicht ganz so warm ist und wir mehr die Gegend erkunden können.
Ciao Elke

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Elke B!

Liebe Elke,

Es Freut uns um von dir zo hoeren!
Ihrer Schreiben gibt uns Energie um alle Tage am Besten zu arbeiten.
Wir sind sehr zufrieden dass sie unsere Kuechen gerne gegessen haben weil wir probieren immer gute Qualitaet an unsere Gaeste zu geben. Ich und Zia Lucia senden sie viele waerme Gruessen und wir hoffen sie wieder zu sehen in Fruehling.
Eine grosse Umarmung!
Giusi

Bewertet am 11. Juni 2013

Sehr schöne Anlage in ruhiger Lage mit freundlichem und aufmerksamen Personal.
Zimmer neu und modern eingerichtet, allerdings war das Bett in unserer Juniorsuite leider etwas schmal und kurz. Frühstück ist toll, mit großer Auswahl frischer und landestypischer Produkte, ständig wird nachgefüllt, frischer Orangensaft wird serviert. Hilfreiche Hinweise für Syrakus mit preiswerten Tip zum Parken. Absolut empfehlenswert.

Danke, uteko!
Bewertet am 4. Juni 2013

Die Garten/Pool-Anlage ist herrlich und sehr erholsam. Das Ambiente des Hotels wunderbar mit viel Liebe zum Detail. Das Abendessen war ein Genuss. Das Zimmer rundum zum Wohlfühlen.
Die Anfahrt ist etwas schwierig.

Danke, Ulrich O!
Bewertet am 1. Juni 2013

Jetzt war es endlich mal wieder soweit und wir verbrachten unseren ersehnten Urlaub zum 4. mal in diesem bezauberndem Hotel. Eine Woche Entspannung, Relaxen und die Sonne genießen. Ein Urlaub nicht in einem Hotel, sondern bei Freunden. Man fühlt sich wie in einer Familie, Guisi und ihr Team sind uns alle ans Herz gewachsen.
Wir hatten dieses mal wieder ein neues Zimmer, neuer Stil, sehr geräumig, sauber wie jedes Jahr. Jeder Wunsch wir einem erfüllt. Das Essen, Frühstück wie immer ein Gedicht. Lecker uns eine sehr gute Auswahl. Kenne kein Hotel in Italien, das das überbieten kann. Alles selbst, von Brötchen, Kuchen, Gebäck oder auch die Marmelade. Abendessen die Auswahl sehr gut, die Zubereitung und Qualität ausgezeichnet. Alles frisch und auf den Punkt. Es gibt leider nur einen kleinen Nachteil, Bei all den gutem Essen nimmt mal leider auch etwas zu.
Wir kommen wieder, denn für uns gibt es keinen schöneren Platz zum Urlaub machen.
Wir bedanken uns auch nochmals für alles was ihr für uns gemacht habt, eure Gastfreundlichkeit und eure Bemühungen.

Bis bald Manola, Thomas und Ronny

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ThomasManola!
borgopantano, Direttore von Hotel Borgo Pantano, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2013

Liebe Manola, Thomas und Ronny,

Wir sind sehr glücklich das wir wie eine Zweite Heimat geworden sind!
Für sind sie auch wie Freunden und es freut uns dass sie bald wieder zurück kommen ♥!!!!

Bis bald! ☺☺☺

Viele Grüssen von uns allen!

Bewertet am 23. Mai 2013

Egal ob das freundlichen Personal, das perfekte Essen oder die mit viel Liebe zum Detail gestaltete Hotelanlage, hier muß man sich einfach wohlfühlen. Etwas abgelegen von Syrakus findet man hier zu jeder Tageszeit Erholung. Kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, gezigast!

Liebe Freunden,

Wir danken sie für Ihre nette Bewertung!
wir sind Froh dass sie eine guter Unterkunft bei uns gehabt haben und hoffe sie wieder zu sehen.

Viele Grüssen von uns alle in Borgo Pantano.

Bewertet am 21. Mai 2013

Das was diese Anlage so perfekt macht sind hauptsächlich 2 Eigenschaften.

1.) Inmitten der Natur gelegen, grün, ruhig, Vögelgezwitscher zum aufwachen, Spaziergänge über das superschöne Gelände mit Orangen,Zitronen und anderen Bäumen und Büschen. Eidechsen auf Natursteinmauern. Einfach ein Traum. Wir haben immer Vormittags Sizilien erkundet erkundet und spätestens ab 14:00 Uhr hat man uns auf einer der vielen weißen Freiluft-Opiumbetten gefunden wo wir hinter weißen Leinen entspannt in den Himmel geschaut haben und hin und wieder im Pool baden waren. Danach 2 Cappuchino, und dann von vorne.

2.) Die unglaublich liebenswerten Menschen, die dort arbeiten sind mehr als einmal über das übliche Maß hilfreich gewesen. Unser Auto hatte eine Panne und es hat sich jeder, von der Frontdeskfrau bis zum Eigentümer um uns gekümmert. Anfahrswege wurden für uns ausgedruckt und 2 Servicekräfte haben beim Kampf für den perfekten Cappuchino mehr als 2 einwandfreie Tassen als "inakzeptabel" weggeleert. Perfektion wohin man schaut.

Weil ich sehr schreibfaul bin, gehe ich nicht auf das perfekte Frühstücksbuffett, Abendessen und die schön eingerichteten Zimmer ein. Sie waren schlicht und einfach... perfekt.

Wir hatten für 3 Tage gebucht und haben dann verlängert, wollten dann nochmal verlängern, aber leider war ausgebucht. Wir kommen wieder :)

Falls man uns zur Kritik zwingen würde, so würden wir 2 Handtuchhaken im Bad empfehlen. Die Leiter ist eine süße Idee, aber bei den ganzen Handtüchern wären 2 Haken toll.

Wir wünschen Borgo Pantano alles liebe und hoffen bald wieder zu kommen.

Gruß

A. & A.

1  Danke, Ant3k!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Syrakus.
Hotel Principe di Fitalia Wellness & SPA
Nr. 1 von 87 in Taormina
Charme Hotel Henry's House
Charme Hotel Henry's House
Nr. 4 von 74 in Syrakus

Sie waren bereits im Hotel Borgo Pantano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Borgo Pantano

Anschrift: Traversa Fontana Mortella, 13 int. 4, 96100, Syrakus, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Syracuse > Syrakus
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Syrakus
Nr. 1 der Luxushotels in Syrakus
Nr. 1 der Spa-Hotels in Syrakus
Nr. 2 der Romantikhotels in Syrakus
Preisklasse: 158€ - 284€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Borgo Pantano 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Ltur Tourism AG, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Borgo Pantano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Syrakus Hotel Borgo Pantano
Hotel Borgo Pantano Syrakus, Sizilien