“Eine Oase auf Sizilien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Borgo Pantano

Hotel Borgo Pantano gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Borgo Pantano
4.0 von 5 Hotel   |   Traversa Fontana Mortella, 13 int. 4, 96100 , Syrakus, Sizilien, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 70 Hotels in Syrakus
Saarburg, Deutschland
“Eine Oase auf Sizilien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Wir verbrachten 12 Tage in diesem wunderschönen Anwesen. Das Hotel zu finden war überhaupt nicht schwer aufgrund der sehr guten Wegbeschreibung die wir vorab im Hotel per Mail angefragt hatten. Wenn sich das Tor zum Hotel öffnet kommt man in eine andere Welt. Wunderschön ist der Pool, der Park mit vielen hochwertigen Sitz- und Liegemöglichkeiten, sehr schöne luftige und vor allem sehr saubere Zimmer. Frühstück und Abendessen haben eine sehr hohe Qualität. Ganz wichtig zu erwähnen sind die besonderen Menschen die im Hotel arbeiten. Man merkt die Personen machen ihre Arbeit gerne! Egal ob Besitzerin, das Frühstückspersonal, Rezeption, Reinigungskräfte, oder die Gärtner am Pool ALLE sind ehrlich freundich und hilftsbereit!
Wir senden ganz herzliche Grüße ins Borgo Pantano! Ganz besonders an Guisi und Lucia. Wir kommen auf jeden Fall wieder, nächstes Mal im Frühling wenn es nicht ganz so warm ist und wir mehr die Gegend erkunden können.
Ciao Elke

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Elke B!
borgopantano, Proprietario von Hotel Borgo Pantano, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2013
Liebe Elke,

Es Freut uns um von dir zo hoeren!
Ihrer Schreiben gibt uns Energie um alle Tage am Besten zu arbeiten.
Wir sind sehr zufrieden dass sie unsere Kuechen gerne gegessen haben weil wir probieren immer gute Qualitaet an unsere Gaeste zu geben. Ich und Zia Lucia senden sie viele waerme Gruessen und wir hoffen sie wieder zu sehen in Fruehling.
Eine grosse Umarmung!
Giusi

Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Sehr schöne Anlage in ruhiger Lage mit freundlichem und aufmerksamen Personal.
Zimmer neu und modern eingerichtet, allerdings war das Bett in unserer Juniorsuite leider etwas schmal und kurz. Frühstück ist toll, mit großer Auswahl frischer und landestypischer Produkte, ständig wird nachgefüllt, frischer Orangensaft wird serviert. Hilfreiche Hinweise für Syrakus mit preiswerten Tip zum Parken. Absolut empfehlenswert.

Danke, uteko!
Zorneding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Die Garten/Pool-Anlage ist herrlich und sehr erholsam. Das Ambiente des Hotels wunderbar mit viel Liebe zum Detail. Das Abendessen war ein Genuss. Das Zimmer rundum zum Wohlfühlen.
Die Anfahrt ist etwas schwierig.

Danke, Ulrich O!
Haag
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Jetzt war es endlich mal wieder soweit und wir verbrachten unseren ersehnten Urlaub zum 4. mal in diesem bezauberndem Hotel. Eine Woche Entspannung, Relaxen und die Sonne genießen. Ein Urlaub nicht in einem Hotel, sondern bei Freunden. Man fühlt sich wie in einer Familie, Guisi und ihr Team sind uns alle ans Herz gewachsen.
Wir hatten dieses mal wieder ein neues Zimmer, neuer Stil, sehr geräumig, sauber wie jedes Jahr. Jeder Wunsch wir einem erfüllt. Das Essen, Frühstück wie immer ein Gedicht. Lecker uns eine sehr gute Auswahl. Kenne kein Hotel in Italien, das das überbieten kann. Alles selbst, von Brötchen, Kuchen, Gebäck oder auch die Marmelade. Abendessen die Auswahl sehr gut, die Zubereitung und Qualität ausgezeichnet. Alles frisch und auf den Punkt. Es gibt leider nur einen kleinen Nachteil, Bei all den gutem Essen nimmt mal leider auch etwas zu.
Wir kommen wieder, denn für uns gibt es keinen schöneren Platz zum Urlaub machen.
Wir bedanken uns auch nochmals für alles was ihr für uns gemacht habt, eure Gastfreundlichkeit und eure Bemühungen.

Bis bald Manola, Thomas und Ronny

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, ThomasManola!
borgopantano, Direttore von Hotel Borgo Pantano, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2013
Liebe Manola, Thomas und Ronny,

Wir sind sehr glücklich das wir wie eine Zweite Heimat geworden sind!
Für sind sie auch wie Freunden und es freut uns dass sie bald wieder zurück kommen ♥!!!!

Bis bald! ☺☺☺

Viele Grüssen von uns allen!
Schönbrunn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Egal ob das freundlichen Personal, das perfekte Essen oder die mit viel Liebe zum Detail gestaltete Hotelanlage, hier muß man sich einfach wohlfühlen. Etwas abgelegen von Syrakus findet man hier zu jeder Tageszeit Erholung. Kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, gezigast!
Liebe Freunden,

Wir danken sie für Ihre nette Bewertung!
wir sind Froh dass sie eine guter Unterkunft bei uns gehabt haben und hoffe sie wieder zu sehen.

Viele Grüssen von uns alle in Borgo Pantano.
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Das was diese Anlage so perfekt macht sind hauptsächlich 2 Eigenschaften.

1.) Inmitten der Natur gelegen, grün, ruhig, Vögelgezwitscher zum aufwachen, Spaziergänge über das superschöne Gelände mit Orangen,Zitronen und anderen Bäumen und Büschen. Eidechsen auf Natursteinmauern. Einfach ein Traum. Wir haben immer Vormittags Sizilien erkundet erkundet und spätestens ab 14:00 Uhr hat man uns auf einer der vielen weißen Freiluft-Opiumbetten gefunden wo wir hinter weißen Leinen entspannt in den Himmel geschaut haben und hin und wieder im Pool baden waren. Danach 2 Cappuchino, und dann von vorne.

2.) Die unglaublich liebenswerten Menschen, die dort arbeiten sind mehr als einmal über das übliche Maß hilfreich gewesen. Unser Auto hatte eine Panne und es hat sich jeder, von der Frontdeskfrau bis zum Eigentümer um uns gekümmert. Anfahrswege wurden für uns ausgedruckt und 2 Servicekräfte haben beim Kampf für den perfekten Cappuchino mehr als 2 einwandfreie Tassen als "inakzeptabel" weggeleert. Perfektion wohin man schaut.

Weil ich sehr schreibfaul bin, gehe ich nicht auf das perfekte Frühstücksbuffett, Abendessen und die schön eingerichteten Zimmer ein. Sie waren schlicht und einfach... perfekt.

Wir hatten für 3 Tage gebucht und haben dann verlängert, wollten dann nochmal verlängern, aber leider war ausgebucht. Wir kommen wieder :)

Falls man uns zur Kritik zwingen würde, so würden wir 2 Handtuchhaken im Bad empfehlen. Die Leiter ist eine süße Idee, aber bei den ganzen Handtüchern wären 2 Haken toll.

Wir wünschen Borgo Pantano alles liebe und hoffen bald wieder zu kommen.

Gruß

A. & A.

1 Danke, Ant3k!
Fuerth, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Vom freundlichen Empfang bei der Anreise bis hin zum kleinen Frühstück an der Bar zu früher Stunde ( wir mussten auf Grund unserer Flugzeit um 6.30 abreisen ) war es ein angenehmer und sehr erholsamer Aufenthalt ! Das Frühstücksbuffet war liebevoll angerichtet und bot immer wieder kleine Überraschungen. Es waren die Kleinigkeiten, die den Unterschied zu anderen Hotels machten : der Cappuccino mit dem Smiley, der täglichen Vitaminkick in Form des frisch gepressten Orangensafts, der jedem persönlich an den Tisch serviert wurde ... Im weitläufigen Garten mit kreativen und vielfältigen Sitz- und Liegemöglichkeiten fanden wir auch nachmittags mühelos und stressfrei noch einen Platz und das bei ausgebuchtem Haus - was man im Übrigen nie gemerkt hat. Die Atmosphäre des Hauses war sehr entspannt, das Personal immer sehr freundlich, ein Hotel in dem wir uns rundum wohl gefühlt haben - wir kommen gerne wieder !

2 Danke, sammy2020!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Syrakus.
Grand Hotel Minareto
Hotel Mercure Siracusa Prometeo
Hotel Villa Belvedere
Hotel Villa Belvedere
Nr. 3 von 88 in Taormina

Sie waren bereits im Hotel Borgo Pantano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Borgo Pantano

Unternehmen: Hotel Borgo Pantano
Anschrift: Traversa Fontana Mortella, 13 int. 4, 96100 , Syrakus, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Syracuse > Syrakus
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Syrakus
Nr. 1 der Luxushotels in Syrakus
Nr. 1 der Spa-Hotels in Syrakus
Nr. 2 der Romantikhotels in Syrakus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Borgo Pantano 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Weg, TripOnline SA, Hotels.com, HRS, Expedia, 5viajes2012 S.L., Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Borgo Pantano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Borgo Pantano Syrakus, Sizilien
Syrakus Hotel Borgo Pantano