Hotel Borgo Pantano
Antico Hotel Roma 1880(Syrakus)
231 $*
224 $*
200 $*
195 $*
Hotels.com
132 $*
120 $*
  • Inklusive Frühstück
I Monasteri Golf Resort(Syrakus)
154 $*
HotelsClick
Bewertungen (1.239)
1.239 Ergebnisse
Bewertet 21. Mai 2013

Das was diese Anlage so perfekt macht sind hauptsächlich 2 Eigenschaften.

1.) Inmitten der Natur gelegen, grün, ruhig, Vögelgezwitscher zum aufwachen, Spaziergänge über das superschöne Gelände mit Orangen,Zitronen und anderen Bäumen und Büschen. Eidechsen auf Natursteinmauern. Einfach ein Traum. Wir haben immer Vormittags Sizilien erkundet erkundet und spätestens ab 14:00 Uhr hat man uns auf einer der vielen weißen Freiluft-Opiumbetten gefunden wo wir hinter weißen Leinen entspannt in den Himmel geschaut haben und hin und wieder im Pool baden waren. Danach 2 Cappuchino, und dann von vorne.

2.) Die unglaublich liebenswerten Menschen, die dort arbeiten sind mehr als einmal über das übliche Maß hilfreich gewesen. Unser Auto hatte eine Panne und es hat sich jeder, von der Frontdeskfrau bis zum Eigentümer um uns gekümmert. Anfahrswege wurden für uns ausgedruckt und 2 Servicekräfte haben beim Kampf für den perfekten Cappuchino mehr als 2 einwandfreie Tassen als "inakzeptabel" weggeleert. Perfektion wohin man schaut.

Weil ich sehr schreibfaul bin, gehe ich nicht auf das perfekte Frühstücksbuffett, Abendessen und die schön eingerichteten Zimmer ein. Sie waren schlicht und einfach... perfekt.

Wir hatten für 3 Tage gebucht und haben dann verlängert, wollten dann nochmal verlängern, aber leider war ausgebucht. Wir kommen wieder :)

Falls man uns zur Kritik zwingen würde, so würden wir 2 Handtuchhaken im Bad empfehlen. Die Leiter ist eine süße Idee, aber bei den ganzen Handtüchern wären 2 Haken toll.

Wir wünschen Borgo Pantano alles liebe und hoffen bald wieder zu kommen.

Gruß

A. & A.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ant3k!
Bewertet 19. Mai 2013

Vom freundlichen Empfang bei der Anreise bis hin zum kleinen Frühstück an der Bar zu früher Stunde ( wir mussten auf Grund unserer Flugzeit um 6.30 abreisen ) war es ein angenehmer und sehr erholsamer Aufenthalt ! Das Frühstücksbuffet war liebevoll angerichtet und bot immer wieder kleine Überraschungen. Es waren die Kleinigkeiten, die den Unterschied zu anderen Hotels machten : der Cappuccino mit dem Smiley, der täglichen Vitaminkick in Form des frisch gepressten Orangensafts, der jedem persönlich an den Tisch serviert wurde ... Im weitläufigen Garten mit kreativen und vielfältigen Sitz- und Liegemöglichkeiten fanden wir auch nachmittags mühelos und stressfrei noch einen Platz und das bei ausgebuchtem Haus - was man im Übrigen nie gemerkt hat. Die Atmosphäre des Hauses war sehr entspannt, das Personal immer sehr freundlich, ein Hotel in dem wir uns rundum wohl gefühlt haben - wir kommen gerne wieder !

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, sammy2020!
Bewertet 2. Mai 2013

Nicht immer deckt sich unsere Meinung mit den teils euphorischen Beschreibungen - hier absolut. Es ist deshalb gar nicht verwunderlich, dass uns das Hotel "mitten in der Pampa" nur eine Übernachtung anbieten konnte - ansonsten war es - im April ! . ausgebucht. Als wir festgestellt haben, dass es einen Shuttle-Bus nach Ortigia gibt (man sich also gar nicht mit dem eigenen Auto hinquälen muß), haben wir es nochmals versucht, es gab aber (leider) schon eine lange Warteliste. Das Frühstück war reichhaltig und phantasievoll (das Dinner hat uns nicht direkt mgehauen). Die gesamte Betreuung gehörte zum Besten, was wir je erlebt haben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis würde ich deshab als sehr gut bezeichnen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Paul M!
Bewertet 20. April 2013

Ruhige Lage, super Zimmer, toller Garten, sehr gute Qualität des Essens (Frühstück und Dinner) und überragende, familiäre Freundlichkeit des Personals, in unmittelbarer Nähe vom sehenswerten Syrakus. Das sagt jemand, der schon viele Hotels gesehen hat deshalb grundsätzlich nicht unkritisch ist. Die Qualität des Hotels erschließt sich einem erst auf den zweiten Blick. Hinfahren und genießen!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rolf R!
Bewertet 6. April 2013

Am Wochende vor Ostern 2013 waren wir hier in einer Juniorsuite zu Gast (2 Nächte).
Die Beurteilungen im Internet fanden wir voll bestätigt. Die Suite geräumig, modern eingerichtet und sauber, tgl. Reinigung selbstverständlich. Das Frühstück mannigfaltig, alles von erlesener Qualität, insbesondere auch die Fiori di Mandorla. Das Abendessen sehr schmackhaft und mit Liebe zubereitet, egal ob Antipasti (Millefoglie/Tausendblatt von der Aubergine mit Käse überbacken und mit Honig sowie Aceto di balsamico abgeschmeckt - ein Knaller), Pasta oder Secondo piattti bis zum hausgemachten Eis. Das Personal kompentent, hilfreich und sehr freundlich. Wir empfehlen abends dort zu Essen, da das Hotel ausserhalb der Stadt liegt und man auf ein Auto zur Rückkehr angewiesen ist.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Familiev_13!
borgopantano, Direttore von Hotel Borgo Pantano, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2013

Liebe Gaeste,
Wir sind alle sehr zufrieden dass sie sich woht gefuehlt haben. Es ist fuer uns nur Musik in unseren Ohren zu wissen dass sie lecker gegessen haben. Unserer Besitzerin und Chef machen jeden Tag zusammen einkaufen um der besten Ingredienten zu finden den lokalen Markt und Laden...
Viele Gruessen aus Borgo Pantano!