“Zum 3. Mal, immer wieder eine Traum.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Borgo Pantano

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Borgo Pantano gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Borgo Pantano
4.0 von 5 Hotel   |   Traversa Fontana Mortella, 13 int. 4, 96100 , Syrakus, Sizilien, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 68 Hotels in Syrakus
Haag
“Zum 3. Mal, immer wieder eine Traum.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Wir sind jetzt zum 3. Mal hier in diesem Hotel. Seit der Eröffnung, jedes Jahr wieder. Es ist für uns, wie wenn wir wieder nach Hause fahren. Es ist kein Besuch in einem herkömmlichen Hotel, eher ein Besuch bei guten Freunden oder Familie.

Vom Flughafen 45 min. entfernt. Nach Syracusa 10 min. Zum Strand etwa 10 min. Etwas versteckt aber inzwischen gut Beschildert. Eine bezaubernde Anlage zumd entspannen und wohlfühlen. Es wird auf sehr viel liebe zum Detail geachtet.

Service hier in diesem Haus groß geschrieben. Das ganze Personal sehr freundlich und zuvorkomment. Jeder Wunsch wird erfüllt, jedes Problem wird sofort behoben. Die Zimmer wurden jeden Tag zur vollsten Zufriedenheit gereinigt. Die ganze Anlage ist toll gepflegt und sehr sauber.

Hatten Halbpension gebucht. Frühstück: Mir fällt im Moment nichts ein was man verbessern könnte. Tee, Kaffee in jeder Variation, Milch, Wasser, Säfte, frisch gepresster Orangensaft. Rühreier, Speck, Omlett, versch. Käse, Salami und Schinken. Tomaten und Morzarella. selbst gemachte Brötchen. Toast, Marmelade, Müsli, verschiedes frisches Obst und Obstsalat. Natürlich nicht zu vergessen die selbst gemachten Küchen und Gebäck. Alles da was das Herz begehrt. Mittags an der Poolbar kann man Sandwich, verschiedene frische Salate oder auch Pasta zu sich nehmen. Das Abendessen einfach ein Traum. Für jeden Geschmack einfach immer was dabei. Vorspeisen, Nudelgerichte, oder Hauptgerichte in jeder Variation. Nicht nur Gerichte, die man von Italien kennt, nein auch Typische Sizilianische Gerichte. Sehr lecker und mit viel Liebe zubereitet. Soll zu den besten Restaurants in der gegen gehören. Würde micht da gerne anschließen.

Ein großer Pool mit Ruhezonen. Liegen ausreichen vorhanden. Am Pool und im Garten sind lauter Ruheoazen eingerichtet. Oder man möchte es sich unter den Orangenbäumen gemütlich machen. Dafür werden ein paar Decken und Kissen bereit gelegt. Man kann es sich auch in der Hängematte gemütlich machen. Für die Kinder gibt es ein Spielzimmer mit WII, Kickertisch und Tischtennisplatte.

Hatten die Unique Suite mit Wirlpool gebucht. War ja jetzt das dritte mal in diesem Hotel und hatten jedes Mal ein anderes Zimmer gebucht. Wir wurden noch nie enttäuscht. Ein anders Zimmer, ein anderer Stiel. Unser Zimmer sehr reräumig, wie gewohnt mit sehr viel Liebe zum Detail.

Wir haben und in diese Anlage einfach Verliebt. Werden nächstes Jahr wieder kommen und unser 4. Mal genießen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, ThomasManola!
borgopantano, Proprietario von Hotel Borgo Pantano, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2012
Lieber Manola,
Ich danke Ihnen sehr für deine wunderbare Nachricht.
Sie sind für uns als Familie, für uns ist es eine Tradition, um Sie jedes Jahr zu begrüßen.
Wir haben sehr gute Erinnerungen an sie. Ich danke dir sehr für die schönen Bilder und die Freundschaft dass sie Alle uns gegeben haben.
Wir zählen jede Stunde, um sie zurück hier bei uns zu haben.
Sehr viele warme Gruessen von unserem ganze Staff und ein Kuss von mir.
Giusi Orefice
Hotel Besitzer

Wesseling, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

nachdem wir es endlich gefunden hatten, waren wir von dem was wir vorgefunden hatten, schon sehr positiv überrascht. Wir haben uns sofort sehr wohlgefühlt und das Umfeld around the pool wird uns immer in Erinnerung bleiben. Ein modernes Designer-Zimmer mit geschmackvollem Bad. Ein hervorragendes Abendessen (wir hatten Halbpension) und ein sehr aufmerksamer und freundlicher Service bereitet uns einen wirklich schönen Abend. Schade, dass wir dort nur eine Nacht hatten, aber wir werden sicher wiederkommen und dann auch länger bleiben.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, Thomas S!
Schwäbisch Hall, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir verbrachten leider nur eine Nacht in diesem wunderschönen Hotel. Es liegt mitten im Nirgendwo, dennoch nicht weit von Syracrus Stadt entfernt.
Wir wurden sehr herzlich von der Besitzerin und ihrem Team in Empfang genommen und mit einem tollen Plan zu allem sehenswerten rund um Syracrus ausgestattet.
Eigentlich wollten wir sofort weiter die Stadt und den Apollontempel besichtigen. Aber der Pool und seine Liegen luden einfach nur zum verweilen ein.
Das Hotel Borgo Pantano besticht durch seine liebe zum Detail und sein überaus nettes Personal.
Alles ist familiär und freundlich und es wird großen Wert auf Qualität gelegt. Auch das Essen und das Frühstück waren sehr reichhaltig und super schmackhaft. Rund um ein tolles und empfehlenswertes Haus.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Sanna1973!
Sistrans, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Unseren 3 tägigen Kurztrip nach Syracus, Sizilien haben wir (2 Erwachsene, 3 Kinder) im Hotel Borgo Pantano sehr genossen. Etwas abseits von Syracus-Zentrum, mit dem Mietauto aufgrund der guten Beschilderung leicht zu finden, bietet es viel Platz in traumhafter Lage. Aufgrund des Arrangements der kleinen Häuschen rund um einen Innenhof wird viel Privatsphäre geboten, der großzügige Orangenhain rund um die herrliche Poolanlage bot viel Rückzugsmöglichkeiten für uns und die Kinder. Essen ist ausgezeichnet, besonders auffallend war das aufmerksame aber zurückhaltende perfekte Service. Gratulation zum Personal! Zimmer: aufwendig, mit viel liebe zum Detail dekoriert. Sehr gemütlich. Der Freizeitraum mit vielen Spielen hat unsere Kinder fasziniert. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt November 2011, Familie
6 Danke, Ingo K!
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Wir haben hier sehr schöne Tage umgeben von einem sehr freundlichen aber überhaupt nicht aufdringlichen Personal verbracht. Die Betreuung war sehr unkompliziert und familiär. Die Anlage ist sehr schön mit viel Liebe fürs Detail eingerichtet. Jedes Zimmer ist individuell gestaltet und die Poollandschaft hat uns sogar noch Anfang November ins Wasser gelockt. Das Essen im Restaurant ist hervorragend, auch das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Wir werden auf jeden Fall bald wiederkommen!

• Aufenthalt November 2011, Familie
6 Danke, christine g!
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Ich habe mit meiner Familie in diesem sehr geschmack- und liebevoll eingerichteten hotel schöne tage verbracht. die anlage ist sehr schön, der pool ein großer genuss. umgeben von orangenbäumen konnten wir die selbst gepflückten früchte am pool genießen. das personal ist sehr aufmerksam und freundlich. die küche ist hervorragend. syrakus ist mit dem auto sofort zu erreichen. mich hat die persönliche betreuung durch das personal sehr beeindruckt. wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
2 Danke, alexander h!
Bad Soden am Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Wir haben hier neun wunderschöne Tage verbracht. Das Hotel ist 2009 fertiggestellt worden, alles ist sehr hochwertig und geschmackvoll eingerichtet. Die Anlage ist sehr gepflegt und das gesamte Personal war sehr aufmerksam. Die Poolanlage ist traumhaft schön und ist so großzügig angelegt, dass jeder hier seinen Platz und seine Privatsphäre hat. Man kann am Pool liegen, in einem der Daybeds, unter den Orangenbäumen... Besonders gefallen hat mir die persönliche Atmosphäre, da das Hotel nicht so viele Zimmer hat, kannte einen das Personal. Man braucht auf jeden Fall ein Auto, um die Gegend zu erkunden. Syrakus ist nur ca. zehn Minuten entfernt und ist ebenfalls wunderschön. Mittags gibt es kleine Snacks (Salate, Panini), abends gab es ein Drei-Gänge-Menü mit verschiedenen Gerichten zur Auswahl. Ebenfalls alles sehr lecker! Alles in allem ein wunderschöner, entspannter Aufenthalt, den ich jederzeit wiederholen würde.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
8 Danke, dsultan!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Syrakus.
Grand Hotel Minareto
Nr. 3 von 89 in Taormina
Charme Hotel Henry's House
Charme Hotel Henry's House
Nr. 2 von 68 in Syrakus

Sie waren bereits im Hotel Borgo Pantano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Borgo Pantano

Anschrift: Traversa Fontana Mortella, 13 int. 4, 96100 , Syrakus, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Syracuse > Syrakus
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Syrakus
Nr. 1 der Familienhotels in Syrakus
Nr. 1 der Luxushotels in Syrakus
Nr. 2 der Romantikhotels in Syrakus
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Borgo Pantano 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, Venere, Odigeo, Odigeo, Eurosun, Hotel.de, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Borgo Pantano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Syrakus Hotel Borgo Pantano
Hotel Borgo Pantano Syrakus, Sizilien