“Wunderschön mit großer Liebe fürs Detail” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Borgo Pantano

Hotel Borgo Pantano
Nr. 1 von 72 Hotels in Syrakus
Innsbruck, Österreich
“Wunderschön mit großer Liebe fürs Detail”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

Wir haben hier sehr schöne Tage umgeben von einem sehr freundlichen aber überhaupt nicht aufdringlichen Personal verbracht. Die Betreuung war sehr unkompliziert und familiär. Die Anlage ist sehr schön mit viel Liebe fürs Detail eingerichtet. Jedes Zimmer ist individuell gestaltet und die Poollandschaft hat uns sogar noch Anfang November ins Wasser gelockt. Das Essen im Restaurant ist hervorragend, auch das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Wir werden auf jeden Fall bald wiederkommen!

• Aufenthalt November 2011, Familie
6 Danke, christine g!

Innsbruck, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2011

Ich habe mit meiner Familie in diesem sehr geschmack- und liebevoll eingerichteten hotel schöne tage verbracht. die anlage ist sehr schön, der pool ein großer genuss. umgeben von orangenbäumen konnten wir die selbst gepflückten früchte am pool genießen. das personal ist sehr aufmerksam und freundlich. die küche ist hervorragend. syrakus ist mit dem auto sofort zu erreichen. mich hat die persönliche betreuung durch das personal sehr beeindruckt. wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
2 Danke, alexander h!
Bad Soden am Taunus, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2011

Wir haben hier neun wunderschöne Tage verbracht. Das Hotel ist 2009 fertiggestellt worden, alles ist sehr hochwertig und geschmackvoll eingerichtet. Die Anlage ist sehr gepflegt und das gesamte Personal war sehr aufmerksam. Die Poolanlage ist traumhaft schön und ist so großzügig angelegt, dass jeder hier seinen Platz und seine Privatsphäre hat. Man kann am Pool liegen, in einem der Daybeds, unter den Orangenbäumen... Besonders gefallen hat mir die persönliche Atmosphäre, da das Hotel nicht so viele Zimmer hat, kannte einen das Personal. Man braucht auf jeden Fall ein Auto, um die Gegend zu erkunden. Syrakus ist nur ca. zehn Minuten entfernt und ist ebenfalls wunderschön. Mittags gibt es kleine Snacks (Salate, Panini), abends gab es ein Drei-Gänge-Menü mit verschiedenen Gerichten zur Auswahl. Ebenfalls alles sehr lecker! Alles in allem ein wunderschöner, entspannter Aufenthalt, den ich jederzeit wiederholen würde.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
8 Danke, dsultan!
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2010

Schöne Unterkunft in der Nähe von Syrakus. Ideal, wenn man ausserhalb der Stadt unterkommen möchte, zum Zentrum sind gut 7 km mit dem Auto (ohne Auto nicht empfehlenswert). Das ganze Areal ist mit Liebe zum Detail restauriert, unser Zimmer war sehr schön und Früstück gabs auf der Terrasse. Zum Hotel gehört auch ein toller Pool. EInziges Manko, deswegen auch nur befriedigend bei Lage & Preis/Leistung: Die Autobahn ist ziemlich nah und je nach Wind entsprechend "präsent".

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Reisende678!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Syrakus.
Grand Hotel Minareto
5.0 von fünf Punkten 1.900 Bewertungen
Hotel Principe di Fitalia
Hotel Principe di Fitalia
Nr. 11 von 72 in Syrakus

Sie waren bereits im Hotel Borgo Pantano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Borgo Pantano

Unternehmen: Hotel Borgo Pantano
Anschrift: Traversa Fontana Mortella, 13 int. 4, 96100 , Syrakus, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Syracuse > Syrakus
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Syrakus
Nr. 1 der Spa-Hotels in Syrakus
Nr. 1 der Luxushotels in Syrakus
Nr. 2 der Romantikhotels in Syrakus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Borgo Pantano 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Priceline, Expedia, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Borgo Pantano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Syrakus Hotel Borgo Pantano
Hotel Borgo Pantano Syrakus, Sizilien