“Etwas überbewertet.”

Le Vin de L'assassin Bistrot
Platz Nr. 18 von 681 Restaurants in Syrakus
Preisbereich: 18 $ - 41 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 22. Mai 2013

Aufgrund der TA Bewertungen und weil wir mal "was anderes" essen wollten sind wir hier eingekehrt. Sehr netter Service. Innen und in Hof sitzt man schön. Viele Französische Klassiker auf der Karte. Das Essen war gut aber nicht wirklich toll. Auberginenröllchen gefüllt mit Büffelmozarella: Deutlich zu hoher Käseanteil, dieser innen noch kalt. Confit de Canard: Schöne mürbe Keule, aber ohne jegliche Soße doch ein arg trockenes "Vergnügen".

1  Danke, Aigor1960!
Bewertung schreibenBewertungen (2.409)

Bewertet am 24. März 2013

Super feines essen zu erschwinglichen Preisen!!
Sehr gute französische Küche!
Freundliches Personal und Geschäftsführer.
Schöne Einrichtung.

Danke, Leiserboys!
Bewertet am 12. Februar 2013

Auf der Suche nach einem Restaurant sind wir per Zufall auf dieses - von aussen unscheinbares - Bistro gestossen. Wir wurden überrascht von der französischen Küche im Venedig von Sizilien. Wir genossen guten Wein, eine schöne Atmosphäre und eine herzliche Bedienung.

Danke, Rahel_Bern!
Bewertet am 11. Juni 2012

Sehr gute französische Küche zu angemessenem Preis.
Freundliches Personal und Geschäftsführer.
Schöne Einrichtung.
Montag geschlossen.

Danke, andreas_kuoni!
Bewertet am 26. Februar 2012

Französisch-Italienische Küche, sehr frisch und gut. Charmate Beratung und gute Weinauswahl. Man ist auch sehr flexibel, wenn man mal etwas anders vom Standard abweicht. Ich wollte eine andere Soße, eine andere Beilage, kein Problem.
Als wir da waren, gab es Paare und größere Tische, keine Touristen. Der Chef spricht gut französisch und auch ein wenig deutsch.

Danke, Monika V!

Reisende, die sich Le Vin de L'assassin Bistrot angesehen haben, interessierten sich auch für:

Syrakus, Province of Syracuse

Sie waren bereits im Le Vin de L'assassin Bistrot? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!