“Una bella sorpresa - eine schöne Überraschung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Vin de L'assassin Bistrot

Le Vin de L'assassin Bistrot
Platz Nr. 7 von 567 Restaurants in Syrakus
Preisbereich: 17 $ - 39 $
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Brunch, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Bern
“Una bella sorpresa - eine schöne Überraschung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Auf der Suche nach einem Restaurant sind wir per Zufall auf dieses - von aussen unscheinbares - Bistro gestossen. Wir wurden überrascht von der französischen Küche im Venedig von Sizilien. Wir genossen guten Wein, eine schöne Atmosphäre und eine herzliche Bedienung.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Rahel_Bern!

Fribourg, Schweiz
“Frankreich in Siracusa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Sehr gute französische Küche zu angemessenem Preis.
Freundliches Personal und Geschäftsführer.
Schöne Einrichtung.
Montag geschlossen.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, andreas_kuoni!
“Super Essen, charmate Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Französisch-Italienische Küche, sehr frisch und gut. Charmate Beratung und gute Weinauswahl. Man ist auch sehr flexibel, wenn man mal etwas anders vom Standard abweicht. Ich wollte eine andere Soße, eine andere Beilage, kein Problem.
Als wir da waren, gab es Paare und größere Tische, keine Touristen. Der Chef spricht gut französisch und auch ein wenig deutsch.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Monika V!
“Französisches Juwel in Süditalien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Wenn Sie nach italienischen Pasta suchen sind Sie hier falsch. Die französische Küche ist exzellent und zaubert marktfrische Köstlichkeiten. Das Restaurant ist klein und gemütlich, der Service erstklassig und persönlich. Man guckt während des Essens in die offene Küche und sieht mit wie vie Hingabe die Speisen zubereitet werden. Ein Restaurant zum rundherum wohlfühlen, in das man immer wieder kommen möchte.

1 Danke, MarcN123!
“Einfach großartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Tolles französisches Restaurant mit viel Liebe zum Detail. Es gibt eine kleine, aber feine Auswahl französischer Speisen sowie eine schöne Auswahl französischer und italienischer Weine. Wir waren zweimal dort, und das Essen war beide Male ausgezeichnet. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Uneingeschränkt zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, GloryMe!

Reisende, die sich Le Vin de L'assassin Bistrot angesehen haben, interessierten sich auch für:

Syrakus, Province of Syracuse

Sie waren bereits im Le Vin de L'assassin Bistrot? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!