“Sehr schönes Haus, aber sehr laut.”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Gargallo

Hotel Gargallo
Nr. 24 von 75 Hotels in Syrakus
Aachen, Deutschland
“Sehr schönes Haus, aber sehr laut.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2010

Mitten in Ortigia, der Altstadt von Syrakus gelegenes, historisches Stadthaus, gekonnt restauriert und behitsam und mit viel Geschmack modern ausgestattet. Gut gepflegt, sehr sauber, die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Ein Auto stellt man für nur 1 € pro Nacht in einem öffentlichen Parkhaus ab, zu dem man zu Fuß etwa 10 Min. geht oder mit dem kostenlosen Shuttle fährt, dessen Haltestelle 30 m vom Hoitel entfernt ist.
Großer Nachteil: Dem Hotel gegenüber liegt eine bei Jugendlichen sehr beliebte Kneipe, die Raucher stehen davor auf der Gasse, und in allen Zimmern des Hotels ist es dadurch jedenfalls freitags und samstags abends so laut, dass bis weit in die Nacht an Schlafen nicht zu denken ist.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
1 Danke, Anschau!

• Ungarisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2010

Tolles Hotel auf der sehr schönen Insel Ortigia in Siracusa. Gut gelegen, alle Sehenswürdigkeiten auf Ortigia und auch in Siracusa sind zu Fuss erreichbar. Sehr schöne und modern ausgebaute Zimmer, gute und sehr freundliche Mitarbeiter. Leider ist das Haus recht ringhörig. Gutes Frühstücksbuffet. Am Eingang von Ortigia kann das Auto in einem Parkhaus für 2 Euro pro Tag abgestellt werden.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Danke, Pascal_Zurich!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2009

Wir (2 Erwachsene plus 1 einjähriges Kind) haben eine Rundreise mit eigenem Mietwagen durch Sizilien gemacht. Wir haben dabei eine Reihe von Hotels und Bed&Breakfasts genutzt. Das Hotel Gargallo in Siracusa war mit Abstand das Beste.

Doch der Reihe nach. Im Vorfeld hatte ich auf verschiedenen Buchungsplattformen einige sehr positive Reviews zu dem Hotel gelesen. Die waren so positiv, dass bei schon der Verdacht entstand, dass das Hotel die selbst eingestellt hat. Wir wurden sehr freundlich empfangen und das Personal war extrem hilfsbereit. Insbesondere die Managerin Simona hat uns von vorne bis hinten umsorgt. Antonio begleitet uns über 500 Meter zum Auto, um das Gepäck heranzuschaffen. Die Zimmer selbst sind sehr geräumig. Ein Babybett stand bei unserer Ankunft auch schon bereit. Alles in dem Hotel ist in einem neuwertigem Zustand. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut.

Wenn Sie ein Mittelklassehotel in Siracusa suchen, dann nehmen sie dieses. Ich reise viel und nutze viele Hotels. Für den Preis von 60 EUR/Nacht/Doppelzimmer war dieses Hotel exzellent. Das Personal ist außergewöhnlich engagiert.

• Aufenthalt November 2009, Familie
Nr. 18 von 75 in Syrakus
Gran Bretagna Hotel
Gran Bretagna Hotel
Nr. 61 von 75 in Syrakus

Sie waren bereits im Hotel Gargallo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gargallo

Unternehmen: Hotel Gargallo
Anschrift: Via Mario Tommaso Gargallo 58, 96100, Syrakus, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Syracuse > Syrakus
Nr. 24 von 75 Hotels in Syrakus
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gargallo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, HRS, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gargallo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gargallo Syrakus, Sizilien