“Ein kleines Paradies in einer wunderbaren Stadt”

Musciara Siracusa Resort
Nr. 29 von 74 Hotels in Syrakus
Suberg, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
“Ein kleines Paradies in einer wunderbaren Stadt”
Bewertet am 23. November 2012

Wir waren während 10 Tagen im November im Musciara Hotel und es war einfach nur wunderbar. Laura, di Besitzerin ist unglaublich nett und führt das kleine Hotel mit viel Liebe zum Detail. Wir waren während der meisten Zeit die einzigen Gäste und trotzdem wurde uns jeden morgen ein wunderbares Frühstücksbuffet aufgetragen oder die Liegestühle bereitgestellt, wenn wir einen Tag am Strand verbringen wollten. Laura's Angestellte sind zuvorkommend und aufmerksam, aber immer diskret und unaufdringlich. Die Zimmer und die ganze Anlage ist wunderschön eingerichtet und die Lage am Strand perfekt.
Den Spaziergang nach Ortygia fanden wir überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil, vor oder nach dem Essen tat es meist gut ein bisschen zu laufen. Ortygia selber ist wunderschön und war zu dieser Jahreszeit ruhig und angenehm.
Wir würden sofort wieder hinfahren und auf jeden Fall wieder im Musciara Resort übernachten.

Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Kathrin G!

Brugg, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 28. November 2010

Eine sehr hübsches Hotel direkt am Meer. Gastgeber waren sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer äusserst geschmackvoll eingerichtet mit viel Liebe zum Detail. Wir waren in einem der Apartments einquartiert. Sitzplatz des Apartments direkt am Meer und wunderschön! Sämtliche Restaurants, Kulturstätten und Einkaufsmöglichkeiten sind in walking distance. Hotelstrand ist sehr sauber und ich konnte im November noch baden. Wir hatten nur Frühstück da, welches sehr liebevoll hergerichtet wurde. Weiss nicht, wie Hotel in der Hauptsaison ist. In der Nebensaison ein absoluter Geheimtipp. Eine Oase der Ruhe in einer äusserst interessanten Stadt!! Werde bestimmt wieder dahin reisen.

Aufenthalt November 2010, Familie
Danke, rockreggie!
Meran
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. März 2010

Ich glaube sagen zu können, dass es einer meiner schönsten urlaube war, die ich gemacht habe.... ich habe meine beste Freundin, welche in Syracus lebt, besucht und habe alleine 9 wunderbare Tage in diesem märchenhaften, kleinen sehr romantischen Hotel verbracht.... Laura, eine der Besitzerinnen und Ihre gesamte Familie haben mir sofort das Gefühl gegeben, dass man auch auf allein reisende Gäste besonders eingeht und Ihnen das Gefühl gibt, nach Hause zu kommen. Wirklich sehr, sehr angenehm... Jeden Tag dann das Frühstück direkt am Meer, wie auch die kleinen Gerichte zu Mittag, immer frisch zubereitet geniessen zu dürfen, war einmalig. Die Einrichtung ist genauso wie auf der Homepage: warme Hölzer, viel weiss und sehr viel Gespür für Farben und Materialien... Alles sehr harmonisch und passend für diese Gegend, mediterran und ein wenig orientalisch, wie gesagt ein Traum. Höchste Noten also von mir, ehrlich gemeint, ehrlich vergeben. Ich fahre dieses Jahr wahrscheinlich wieder hinunter und freue mich, an dem sauberen Strand ein paar schöne und ruhige Tage zu verbringen.

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single
Nr. 14 von 74 in Syrakus
Charme Hotel Henry's House
Charme Hotel Henry's House
Nr. 3 von 74 in Syrakus

Sie waren bereits im Musciara Siracusa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Musciara Siracusa Resort

Unternehmen: Musciara Siracusa Resort
Anschrift: Riviera Dionisio Il Grande 42, 96100, Syrakus, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Syracuse > Syrakus
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Strandhotels in Syrakus
Nr. 9 der Romantikhotels in Syrakus
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Musciara Siracusa Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Musciara Siracusa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Musciara Siracusa Hotelanlage
Musciara Siracusa Hotel Syrakus