Bewertet 30. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir haben zu zweit fünf Nächte im Hotel verbracht. Es liegt gut zu finden am Ortseingang, Parkplätze für den Mietwagen hatten wir immer direkt vor der Tür. Unser Zimmer war schön geräumig und gut eingerichtet. Das Frühstück war italienisch schlicht (sehr guter Kaffee) und wurde im direkt angrenzenden Restaurant angeboten. Zu Fuß gelangt man schnell ins Zentrum und auch in die Altstadt. Für Ausflüge ist man schnell raus aus Syrakus.
Alles in allem voll zu empfehlen!

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ulrich P!
Bewertet 12. Juni 2016

Gute Lage; sowohl die Altstadt als auch die Ausgrabungen oder St. Lucia sind zu Fuß erreichbar..
Frühstück nach europäischem Standard mit täglich kleinen Variationen.
Nachts könnte es draußen etwas ruhiger sein.
Parkplätze kein Problem.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit 7Ideas.com
Danke, wp_BB!
Bewertet 7. Januar 2016

Vom 26. Dezember 2015 bis zum 4. Janur 2016 lebten wir im Zimmer 204 in diesem Hotel. Natürlich nicht mit Blick auf den Etna und auch nicht aufs Meer. Aber alles andere war einfach Spitze, vom Hotelpersonal angefangen über Zimmer bis zum Frühstück, und da bringt die Bedienung auch ma zusätzlichen frischen Ricotta an den Tisch. Bella Italia!

Zimmertipp: Ich würde das Zimmer zur Straße nehmen
  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
Danke, JohannesMannheim!
Bewertet 26. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt unweit von Ortigia entfernt.
Sehr nettes Personal.
Frühstücksbuffet war zwar nicht üppig aber auf Wunsch wurde ein Teller mit Käse oder Aufschnitt frisch serviert.
Zimmer war wunderschön im rustikalen Stil eingerichtet.
Badezimmer überraschend großzügig und sauber!

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Dennis D!
Bewertet 17. August 2014

In nicht idealer Lage gelegenes, kleines, nettes, Hotel. Die wenigen Zimmer sind alle individuell eingerichtet und bieten alles, was man benötigt. Täglich wird geputzt, sauber war es schon einigermaßen.
Das Personal ist freundlich zugewandt und stets hilfsbereit.
Das Frühstück bietet ausreichend verschiedene Speisen, so das für jeden etwas geboten ist.
Ich würde dort wieder absteigen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Butterkeksloewe!