Antico Hotel Roma 1880(Syrakus)
178 $
168 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 203 $ pro Nacht.

84 $
Booking.com
179 $
157 $
Rabattbenachrichtigung! 45 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 45 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 285 $ pro Nacht.

Algila Ortigia Charme Hotel(Syrakus)
259 $
252 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 23.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
214 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 249 $ pro Nacht.

I Monasteri Golf Resort(Syrakus)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
227 $
136 $
128 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 144 $ pro Nacht.

211 $
174 $
Cancelon
Rabattbenachrichtigung! 39 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 39 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 284 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 24.07..
550 $
HotelsClick
Bewertet 19. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr nett.
Das Personal unaufdringlich und doch präsent.
Die Zimmer sind sauber und das Frühstück ist gut (lass das Rührei weg das kann nichts)
Für 60.-pro Nacht haben wir zu zweit gut geschlafen.
Gerne beim nächsten Mal wieder

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, inboccaallupovienna!
Bewertet 5. Oktober 2016

Das Royal Maniace Hotel in der Altstadt von Syrakus ist direkt am Meer gelegen. Je nach Zimmerwahl kann man auch die fantastische Sicht aufs Meer geniessen, ansonsten tun es wenige Schritte bis zum kleinen, steinigen Strand direkt vor der Tür. Vom Hotel aus ist die gesamte Altstadt hervorragend zu Fuss erkundbar. Das Hotel ist sauber, das Personal freundlich, doch für den Royal-Status im Namen und den Preis sind ein paar Details stören. Schimmel im Bad und ein Frühstücks-Büffet, dass recht rasch nur noch eine sehr limitierte Auswahl an Produkten enthält, trüben das ansonsten schön gelegene und hübsch ausgestatte kleine Hotel (u. a. Lounge mit Bibliothek, grüner Innenhof).

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen.
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Matthias H!
Bewertet 23. September 2016

Die Lage in der Altstadt Ortigia ist optimal. Alles zu Fuß gut zu erreichen. Die Zimmer sind geräumig, das Badezimmer auch - es könnte aber mehr Ablagefläche sein.Frühstück für italienische Verhältnisse oK.
Beim Empfang hatten wir beim Eintreffen Pech, weil die Person kein Englisch verstand. Da die Stadt durch eine Sportveranstaltung gesperrt war, konnte unser Navi uns auch nicht richtig lotsen. - Sonst ist die Anfahrt aber möglich, wenn auch nicht leicht- Telefonische Hilfe vom Hotel war daher nicht möglich. Nachdem wir dann ein Parkhaus gefunden hatten und quer durch Ortigia mit unseren Koffern gezogen waren und recht verschwitzt im Hotel ankamen, waren die ersten Worte nur: Passporte!. Aber am nächsten Tag war eine deutlich freundlichere Dame da, die auch englisch sprach.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, travelmanD47!
Bewertet 11. September 2016

Sehr schöne Lage, optimal um Ortigia zu erkunden.
Schöne geräumige Zimmer, einzig die Armaturen im Bad sind etwas in die Jahre gekommen.
Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück.
Parkplätze am Hotel sind knapp, dies ist aber vorher bekannt.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick wählen
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, NorbertE_13!
Bewertet 13. Juni 2016

Das Hotel liegt am Rande der Altstadt in einem alten, auf den neuesten Stand umgebauten Gebäude. Die meisten Zimmer haben Meerblick, wenn auch teilweise nur von der Seite. Schöne grosse Zimmer, alles vorhanden. Freundliches Personal. Optimale Lage, alle Sehenswürdigkeiten sind innert wenigen Minuten zuFuss zu erreichen. Leider entspricht das Frühstück auch in Italien nicht einem 4-Sterne-Niveau. Parkplatz muss auf der Strasse gesucht werden, ansonsten Parkhaus in ca. 10 Minuten Fussdistanz.

Zimmertipp: Zimmer mit frontalem Meerblick und richtigem Balkon verlangen
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar