“Über den Dächern von Palermo”
Bewertung zu ArtePalermo

ArtePalermo
Nr. 343 von 482 Pensionen in Palermo
Bewertet am 8. September 2009

Das Bed & Breakfast von Marjolein Wortmann ist sehr sympathisch und zentral im obersten Stock eines typisch palermischen Wohnhauses gelegen. Die zwei Zimmer, die Marjolein vermietet, sind beide gross und mit Zugang zu je einem Balkon, es gibt ein Gemeinschaftsbad, eine schöne Dachterrasse und die Küche darf benutzt werden. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Marjolein hat mir auch wertvolle Tipps gegeben, wohin ich während meines leider nur kurzen Aufenthaltes in Palermo am besten gehe.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: allein
Danke, 041810b!

Bewertet am 6. Oktober 2008

Wer ein Herz für Kunst hat, ist bei Marjolein gut aufgehoben. Das ArtePalermo liegt sehr zentral und doch ruhig. Es gibt ein großes und ein kleines Zimmer, alles ist super sauber. Marjo gibt gute Insidertipps, die bei einem kurzen Aufenthalt sehr wertvoll sind, da sie einem langwierige Sucherei ersparen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Britta+Herbert

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: als Paar
1  Danke, bgcalla2016!
Bewertet am 22. April 2008

Wer original Palermo kennenlernen möchte und dabei im Zentrum wohnen möchte, ist bei Frau Wortmann genau richtig. Sie kennt nicht nur die Geschichte, Kunst und Kultur von Palermo, sondern besticht auch noch durch ihre freundliche Persönlichkeit. Bei meiner nächsten Reise werde ich sicher wieder bei ihr übernachten.

• Aufenthalt: Juni 2007, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, mairiwilli!
Bewertet am 19. April 2008

Wir waren im März einige Tage im Arte Palermo und haben uns sehr wohl gefühlt, nachdem wir uns vom "Aufstieg" erholt hatten...Außer ein paar sehr hilfreichen Informationen über die Stadt und einer traumhaften Dachterrasse bietet das ArtePalermo und seine warmherzige Gastgeberin zwei schöne, gemütliche und saubere Zimmer, Kaffee,Tee & cornetto zum Frühstück und einfach eine gute Gelegenheit, ein bisschen über Palermo zu erfahren, wenn man sich auch mal ein wenig mit Marjolein unterhält! Wir würden jederzeit wieder hinfahren!

• Aufenthalt: März 2008, Reiseart: als Paar
1  Danke, carolinska!
Bewertet am 8. April 2008

Wir waren zwar nur eine Nacht in Palermo, aber durch die zentrale Lage von Artepalermo und durch die Insiderkenntnisse von Frau Wortmann haben wir einen besseren Einblick bekommen, als wir gehofft hatten. Auch ihre Lokalempfehlung war perfekt und für uns sehr hilfreich. Die Atmosphäre ist sehr privat und sehr angenehm.

• Aufenthalt: Februar 2008, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, theodoron63!
Bewertet am 8. April 2008

Eine Freundin und ich haben im letzten Oktober im ArtePalermo ein paar Nächte verbracht. Wir fanden es sehr angenehm und im Gegensatz zur Stadt ruhig und gepflegt. Die Besitzerin war sehr nett und unkompliziert und hat uns viele Tipps geben können. Wir hatten "die Wohnung" meistens für uns und haben den Morgenkaffe auf der hübschen, kleinen Dachterasse inmitten der Dächern von Palermo, an der Sonne, sehr genossen. Es ist dazu sehr zentral gelegen und einfach zu finden. Alles in allem eine super Unterkunft in Palermo!

• Aufenthalt: Oktober 2007, Reiseart: mit Freunden
Danke, KrimoBern!
Bewertet am 6. April 2008

Meine Freundin und ich haben hier im September
2Nächte verbracht. Wir sind sehr nett empfangen worden.
Marjolein Wortmann hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und uns einen Überblick über Palemo verschafft uns mit einemStadtplan und wertvollen Insidertips versehen.

Das ArtePalermo liegt sehr Zentral und es gibt in direkter Umgebung viel zu entdecken.
Das Zimmer war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet
wie die ganze Unterkunft, besonders gefallen hat uns der
Blumenreiche Balkon der zu unserem Zimmer gehörte und
die Dachterasse auf der wir ein romantisches selbstgekochtes Abendessen genossen.

Bad und Küche waren Gemeinschaftsräume, was aber vorher klar war, ausserdem führte das zu netten Kontakten beim Kochen, mit anderen Gästen und der Hausherrin.
Ich kann nur sagen wir haben uns hier rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Informiert haben wir uns direkt über die Seite von ArtePalermo

Grand Hotel Piazza Borsa
Nr. 3 von 98 in Palermo
Splendid Hotel La Torre
Nr. 1 von 1 in Mondello

Sie waren bereits im ArtePalermo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ArtePalermo

Anschrift: Last Floor Vicolo Madonna del Cassaro 7, 90133, Palermo, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Palermo > Palermo
Kostenloses Frühstück
Nr. 343 von 482 Pensionen in Palermo
Preisklasse: 51€ - 109€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
ArtePalermo Palermo, Sizilien