“herzliche Aufnahme und viele gute Tipps” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ArtePalermo

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Palermo suchen?
ArtePalermo
ArtePalermo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 329 von 428 Pensionen in Palermo
Bülstedt
“herzliche Aufnahme und viele gute Tipps”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Zum 2. Mal nach 2006 sind wir auf unserer Sizilienreise im B&B Artepalermo bei Marjolein für 2 Tage gewesen. Erneut hat es uns sehr gut gefallen: Die Lage in der Altstadt von Palermo ist zentral und die vielen Tipps zu Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Märkten, die Marjolein anhand des Stadtplanes gibt, sind hilfreich, die Stadt mit ihren vielen Facetten zu entdecken. All das ist zu Fuß gut machbar, und so sind wir immer voller Eindrücke von unseren Stadtspaziergängen in das B&B zurückgekommen. Das Frühstück ist selbstorganisiert, und man kann auch tagsüber gut einen Kaffee oder Tee kochen. Schön die vielen großformatigen Bilder an den Wänden. Wir werden bestimmt wiederkommen, wenn wir wieder in Sizilien sind.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Michael R!

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Im ArtePalermo, dass direkt in der Altstadt gelegen ist, fühlt man sich wirklich wohl. Die Besitzerin ist Künstlerin und hat die Zimmer und die Wohnung sehr schön und indivuell gestaltet. Man kann die Küche und eine hübsche Dachterasse mitbenutzen.
Zudem bekommt man von ihr tolle Tipps zur Erkundung von Palermo.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, AnneK83!
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2009

Das Bed & Breakfast von Marjolein Wortmann ist sehr sympathisch und zentral im obersten Stock eines typisch palermischen Wohnhauses gelegen. Die zwei Zimmer, die Marjolein vermietet, sind beide gross und mit Zugang zu je einem Balkon, es gibt ein Gemeinschaftsbad, eine schöne Dachterrasse und die Küche darf benutzt werden. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Marjolein hat mir auch wertvolle Tipps gegeben, wohin ich während meines leider nur kurzen Aufenthaltes in Palermo am besten gehe.

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single
Danke, 041810b!
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2008

Wer ein Herz für Kunst hat, ist bei Marjolein gut aufgehoben. Das ArtePalermo liegt sehr zentral und doch ruhig. Es gibt ein großes und ein kleines Zimmer, alles ist super sauber. Marjo gibt gute Insidertipps, die bei einem kurzen Aufenthalt sehr wertvoll sind, da sie einem langwierige Sucherei ersparen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Britta+Herbert

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
1 Danke, bgcalla2016!
Euskirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2008

Wer original Palermo kennenlernen möchte und dabei im Zentrum wohnen möchte, ist bei Frau Wortmann genau richtig. Sie kennt nicht nur die Geschichte, Kunst und Kultur von Palermo, sondern besticht auch noch durch ihre freundliche Persönlichkeit. Bei meiner nächsten Reise werde ich sicher wieder bei ihr übernachten.

• Aufenthalt Juni 2007, Business
1 Danke, mairiwilli!
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2008

Wir waren im März einige Tage im Arte Palermo und haben uns sehr wohl gefühlt, nachdem wir uns vom "Aufstieg" erholt hatten...Außer ein paar sehr hilfreichen Informationen über die Stadt und einer traumhaften Dachterrasse bietet das ArtePalermo und seine warmherzige Gastgeberin zwei schöne, gemütliche und saubere Zimmer, Kaffee,Tee & cornetto zum Frühstück und einfach eine gute Gelegenheit, ein bisschen über Palermo zu erfahren, wenn man sich auch mal ein wenig mit Marjolein unterhält! Wir würden jederzeit wieder hinfahren!

• Aufenthalt März 2008, Paar
1 Danke, carolinska!
Bad Salzdetfurth
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2008

Wir waren zwar nur eine Nacht in Palermo, aber durch die zentrale Lage von Artepalermo und durch die Insiderkenntnisse von Frau Wortmann haben wir einen besseren Einblick bekommen, als wir gehofft hatten. Auch ihre Lokalempfehlung war perfekt und für uns sehr hilfreich. Die Atmosphäre ist sehr privat und sehr angenehm.

• Aufenthalt Februar 2008, Freunde
Hotel Bel 3
Nr. 16 von 101 in Palermo
Splendid Hotel La Torre
Nr. 1 von 1 in Mondello

Sie waren bereits im ArtePalermo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ArtePalermo

Unternehmen: ArtePalermo
Anschrift: Last Floor Vicolo Madonna del Cassaro 7, 90133, Palermo, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Palermo > Palermo
Kostenloses Frühstück