“Ein versteckter Schatz!”

Küche: mediterran
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 9. Juni 2018 über Mobile-Apps

Was für ein Abend! Auf Empfehlung unseren Hosts haben wir uns mit einer Reservierung auf den Weg ins Restaurant gemacht. Wir wurden den ganzen Abend hervorragend bedient, auf jede Kleinigkeit wurde geachtet und sogar Bruschetta und ein laktosefreies Dessert speziell für uns gemacht. Das Steack war sooo lecker, dass man sich nicht mehr sicher war, ob es denn wirklich nur Schwein ist. Die Ofenkartoffeln dazu ein Traum! Von der Pasta mit Meeresfrüchten will ich gar nicht reden - bellissimo!
Der Wein (ein trockener Moscato) sehr vorkömmlich und die Weinkarte an sich ist eine wahre Schatztruhe.
Die Desserts (Pistazien-Panna Cotta und Erdbeeren in Orangensaft) waren sehr köstlich!
Alles in einem ein sehr gelungener Abend und mit einem guten Preis-Leistungaverhältnis! Gerne wieder :)

Danke, OnAir181241!

Bewertet 1. Mai 2018

Hervorzuheben ist der Service, ganz besonders Dalila,
Das Essen und die Weine sind in allem stimmig. Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung.
Absolute Empfehlung, jederzeit wieder. Reservierung abends erforderlich.

Danke, Sybille M!
Bewertet 4. April 2018 über Mobile-Apps

Perfekte sizilianische Küche in angenehmer Atmosphäre und freundlicher Bedienung. Wir waren sehr zufrieden.

Danke, kritein!
Bewertet 3. April 2018

Wir waren zwar nur 4 Tage in Palermo und haben dementsprechend wenige Restaurants aufgesucht, dieses war jedoch mit Abstand das Beste! Ambiente, Gastfreundschaft, Speisen, Weine, alles super! Thunfischsteak: Ein Traum! Alternative zu einem Averna oder Ramazotti: Der sizilianische Orangen-Bitter :-)

Danke, JohnnyT236!
Bewertet 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das La Galleria liegt etwas versteckt hinter der Kathedrale, ist aber auf jeden Fall einen Besuch wert. Das Ambiente schön, das Personal freundlich und kompetent, das Essen wirklich gut. Wir hatten Primi und Secondi von der Tageskarte und das war richtig lecker. Die Weinempfehlung kompetent, lecker und Preiswert. Alles in allem eine top Empfehlung für vernünftiges Geld. Sicherlich ein Tip für Palermo!

2  Danke, Peter2306!