Al Giardino dell'Alloro
104 $*
93 $*
Cancelon
Bewertet 17. Januar 2013

Das B&B Al Giardino dell´Alloro fusionierte mit Hotel Centro Istorico, entsprach in dem von uns bewohnten Zimmer ("Iris" mit kleinem Balkon und Blick zum Innenhof) eher einem Hotelzimmer. Alles topmodern, das Bad auf sehr hohem Standard und zu dieser Jahreszeit war es allgemein auch sehr ruhig. Zu Fuß kann man sehr gut ganz Palermo erkundigen. Das Frühstück war, entgegengesetzt den hohen Zimmerstandarts dürftig. Zwieback mit Marmelade und als wir kamen wurde der Kaffe (vielleicht vom Vortag? jedenfalls schmeckte er so) noch schnell in der Microwelle erhitzt. Auch das Personal war eher auffaullig (weder besonders freundlich, noch besonders unfreundlich) und was Tipps anbelangt auch eher durchschnittlich.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sarah F!
Bewertet 29. Dezember 2012

eindrucksvolle Besitzerin (Donatella), die sich einen lebenstraum erfüllt hat. dies drückt sich in jedem detail ihres liebevoll eingerichteten und restaurierten Hauses aus. Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Das Zimmer ist sehr sauber, das Bad auf einem hohen Standard ausgestattet. Frühstück war einfach köstlich und bestand aus der richtigen Mischung aus sizilianischen Spezialitäten und einer guten Auswahl aus continental breakfast.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Gerhard S!
Bewertet 25. August 2012

Zimmer sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet, ruhig aber zentral gelegen (Balkon zum Innenhof), was für Palermo außergewöhnlich ist, nette Besitzerin und Personal, gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Verena520!
Bewertet 19. Juli 2012

Das Haus & die Zimmer wurden geschmackvoll modernisiert,ist sehr zentral gelegen und ist vorallem ruhig . Eine kleine Oase inmitten des Chaos von Palermo.
Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis - kann ich nur empfehlen. Ich war dort beruflich (WLAN vorhanden) sowie privat und habe mich beide mal sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, JUNGEBLODT!
Bewertet 6. Oktober 2008

Das Al Giardino liegt ganz im Zentrum Palermos, auch ist der Weg zum Bahnhof mit Trolley in 20 Minuten gemütlich zu schaffen. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, alles hat sehr neu gewirkt und war wirklich supersauber. Donatella ist sehr freundlich, hat uns nette Tipps gegeben. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption