“Schlimmes Hotel!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sicilia

Hotel Sicilia
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Palermo suchen?
Hotel Sicilia
Hotel Sicilia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 83 von 101 Hotels in Palermo
cologne
“Schlimmes Hotel!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Am Dienstag den 23. Oktober 2012 übernachtete ich dort mit meiner Freundin und kann heute noch alle Einstiche der Bettwanzen wunderbar sehen. Zudem kann ich jetzt in der Angst leben, dass die Wanzen im Koffer mitgereist sind.

Ergänzt wurde die absolut negative Erfahrung durch einen kaum zu ertragenden Putzmittel-Geruch sowie vor Dreck stehende Tagesdecken. Darüber hinaus schrie der Portier über den gesamten Flur, wenn Gäste eincheckten. Nach zahlreichen Reisen, und hier waren auch Übernachtungen in Low-Budget-Hotels dabei, kann ich für mich feststellen, dass es die unangenehmste Hotelerfahrung in meinem Leben war.

Am liebsten würde ich dieses Hotel aufgrund der Bettwanzen verklagen, weil diese Problem dem Hotel sehr bekannt sein sollte und auch ist.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, fever3110!

Fürth, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Meiden Sie dieses Hotel! Bettwanzen!
Stechender Putzmittelgeruch und frisch getünchte Wände sollen wohl vom Bettwanzenproblem ablenken. Wir übernachteten vom 18. bis 20. September im Hotel Sicilia, die erste Nacht in einer Art Depandance, 200 m entfernt, ziemlich heruntergekommen und nicht gerade sauber, mit stechendem Putzmittelgeruch. Deshalb baten wir um Wechsel ins Hotel für weitere 2 Nächte. Wir bekamen Zi. 20, frisch gestrichen, die Möbel standen noch in der Zimmermitte aufgestapelt. Man machte uns dieses Zimmer schnell fertig mit den größten Anpreisungen ("unsere Suite, alles frisch renoviert, schönstes Zimmer"). Der Boden wurde wieder mit dem stechenden Mittel vollgeschüttet, war aber so dreckig, dass die Füße schwarz wurden.
Bezahlen mußten wir, wie für die erste Nacht, im Voraus (50 Euro inkl. mäßigen Frühstücks).
In dieser Nacht erwachten wir mit Dutzenden von Bettwanzen und Blutflecken im Bett. Der alarmierte Portier (er machte bereits seit 24 Stunden Dienst) wußte keinen Rat, da kein anderes Zimmer frei war (hätten wir auch nicht genommen). Wir bekamen das Geld für die 3. Nacht (nicht für die 2., die Wanzennacht), zurück und reisten um 5 Uhr früh ab.

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 Danke, iloko!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Palermo.

München
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2009

Dieses Hotel ist von Bettwanzen befallen. Sie finden dazu auch englischsprachige Reiseberichte mit dem Stichwort "Bed Bugs".
Ich habe in einer Nacht 60 Stiche/Bisse bekommen auf die ich sehr stark reagiert (Jucken, Schwellungen, Hautrötungen) habe. In der Apotheke haben Sie mir dazu eine antibiotische und cortisonhaltige Salbe empfohlen.. Es gibt aber wohl auch Personen, die dagegen unempfindlich sind (evtl. sogar die Mehrheit, sonst müsste es viel mehr Berichte dazu geben). Die Hotell eitung ignoriert dieses Problem anscheinend. Obwohl und zugesagt wurde, dass wir das Zimmer nicht zahlen mussten, wurde mir der Betrag von der Kreditkarte abgebucht.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Mercure Palermo Centro
Nr. 18 von 101 in Palermo
Albergo Vittoria
Nr. 68 von 101 in Palermo

Sie waren bereits im Hotel Sicilia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sicilia

Unternehmen: Hotel Sicilia