“Unschlagbarer Blick von der Terrasse, neue renovierte Zimmer”
Bewertung zu Ambasciatori Hotel

Ambasciatori Hotel
Nr. 8 von 98 Hotels in Palermo
Beitragender der Stufe 3
“Unschlagbarer Blick von der Terrasse, neue renovierte Zimmer”
Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Zimmer im 1.Stock, das groß und sehr sauber war. Trotz der viel befahrenen und lauten Via Roma konnte man wegen der guten Fenster gut schlafen. Die Dachterrasse ist sensationell. Dort gibt es Frühstück und man sitzt dort abends sehr gut. Das Frühstück ist ausreichend, der Kaffee wird frisch zubereitet, das Personal könnte schneller und aufmerksamer sein. Wir würden dort wieder übernachten.

Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Diesan14055!

• Tschechische zuerst
Bewertet am 16. September 2013

Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock auf die Via Roma mit französischem Balkon. Mitten im Leben quasi aber durch die sehr sehr guten Fenster ruhig in der Nacht.
Die Zimmer sind sehr sauber, das Personal nicht das aufmerksamste aber ok. Der Grund hier her zu kommen ist ohnehin die Terrasse mit Panoramablick. Ein wunderbarer Ort für einen Drink zum Sonnenuntergang vor dem Dinner und natürlich für das Frühstück.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, elvi6!
Mannheim, Deutschland
Bewertet am 15. September 2013

Die Lage ist mitten in Palermo und man kann vieles zu Fuß machen. Das Schönste an diesem Hotel ist allerdings die Aussicht von der Dachterrasse, auf der man auch das Frühstück einnehmen kann. Das Frühstück selbst ist nicht so der Hit, schlechter als in allen anderen Hotels in Sizilien in denen wir waren. Auch der Service ließ zu wünschen übrig; wollte man tagsüber mal eine Tasse Kaffee, mußte man ewig dem Personal hinterherlaufen.
Wir haben im fünften Stock zur Straßenseite übernachtet (auch hier ein herrlicher Blick auf Palermo), der Straßenlärm wurde durch die Fenster ganz gut abgehalten. Unser Zimmer war geräumig, das Bad war jedoch sehr klein und in der Dusche kaum Platz um sich zu bewegen. Die Klimaanlage ließ sich leider nicht regeln, entweder aus oder an.
Aufgrund der schlechten Frühstücksqualität haben wir es vorgezogen, das Abendessen nicht im Hotel einzunehmen.
Ein typisches Stadthotel ohne größeren Komfort, in dem man sich eigentlich nur zum Übernachten aufhält.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, weaba!
Duisburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. April 2013

Wir haben die erste Nacht auf Sizilien in diesem Hotel verbracht und waren rundweg sehr zufrieden und sehr begeistert von dem Blick von der Dachterrasse. Das Frühstück ist auch auf der Terrasse und von dort kann man die ganze Stadt überblicken. Die Zimmer waren völlig in Ordnung. Die Lage ist sehr gut da fußläufig von dem Hauptbahnhof und auch die ganze Stadt kann zu Fuß erkundet werden. Insgesamt war Palermo für 1-2 Tage sehr schön und interessant und wir würden auch sofort in das Hotel wieder kommen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Christoph_Marotzke!
Bewertet am 15. Dezember 2012

Da wir nur einen Flug nach Palermo, statt nach Catania bekamen, buchten wir zwei Nächte am Anfang in diesem Hotel und sagten, wenn es uns gefällt, hängen wir am Ende noch zwei, drei Nächte dran. Das Hotel liegt sehr günstig, es sind nur 200-300 Meter vom oder bis zum Flughafen- oder Überlandbus zu laufen. Das Frühstück im 6. Stock mit der tollen Terrasse ist insgesamt wunderbar. Das Zimmer und das Bad waren ebenfalls schön. Also machten wir unseren Vorsatz wahr und sagten, wir würden vor dem Abflug gerne für drei Nächte wieder kommen. Diesmal war das Zimmer leider nicht mehr so toll, laut, weil zur Straße hin und weil das Bad so klein war. In der Dusche fühlt sich selbst ein schlanker Mann beengt. Wegen der Lage, dem netten Personal und dem günstigen Preis drücken wir noch ein Auge zu.

• Aufenthalt November 2012, Paar
3 Danke, SulNorte!
Jena
Bewertet am 7. November 2012

für italienische Verhältnisse sehr gutes, reichhaltiges Frühstück (u.a. mehrere verschiedene Kucken - selbst gebacken); toller Ausblick von der Dachterrasse auf die Stadt, die auch zum frühstücken bzw. abends zum Cocktail schlürfen zu empfehlen ist; die Zimmer sind schnucklig klein, aber vollkommen ausreichend; nachts auf Grund der Via Roma etwas laut, aber Fenster mit ausreichender Schall-Isolierung; Palermo an sich sehr interessant mit einem morbiden Charme, einer Vielzahl an Palazzi und Kirchen, die man gesehen haben sollte

• Aufenthalt November 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

1 Danke, Christian M!
Landshut, Deutschland
Bewertet am 13. Oktober 2012

Wir haben Anfang Oktober 2012 vor unserer Rückreise zwei Nächte im Hotel Ambasciatori verbracht und könne das Haus uneingeschränkt weiterempfehlen:
Nach unserem Eindruck stapelt das Hotel mit seinen 3 "offiziellen" Sternen sympathisch tief - wir haben etliche 4-Sterne-Hotels in Süditalien mit ebensoguter oder schlechterer Ausstattung erlebt!
Das Personal ist freundlich-professionell, sehr hilfsbereit und spricht durchweg ausgezeichnet Englisch; unser Zimmer war nett eingerichtet (allerdings wegen der ca. 4 m hohen Decke mehr hoch als breit!) und blitzsauber, ebenso das schon ans Luxuriöse grenzende Badezimmer; die Lage des Hotels ca. 400 m entfernt vom Hauptbahnhof, wo auch die Shuttle-Busse zum Flughafen abfahren, ist für Touristen sehr günstig, zudem lassen sich auch die wesentlichen Sehenswürdigkeiten im Stadtgebiet problemlos zu Fuß erreichen; und das Frühstück hat gleichfalls locker 4 Sterne verdient durch seine für Süditalien ungewöhnliche Üppigkeit, Vielfalt und Qualität!
Das absolute Highlight des Hotels, das es letzlich auch von anderen gut geführten und behaglichen Unterkünften abhebt, ist die Dachterasse mit spektakulärem Ausblick über die gesamte Altstadt, die morgens als Frühstücksraum, am Nachmittag als Lounge Bar und Abends als Speisesaal dient - hier hat wohl noch jeder beim ersten Besuch "WOW!" oder ähnliches ausgerufen!
Obendrein ist das Hotel angesichts des Gebotenen und der zentralen Lage in einer Millionenstadt durchaus preiswert, so daß es unter allen Aspekten als optimale Wahl erscheint!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Politeama Palace Hotel
Nr. 9 von 98 in Palermo
Palazzo Brunaccini
Nr. 11 von 98 in Palermo

Sie waren bereits im Ambasciatori Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambasciatori Hotel

Unternehmen: Ambasciatori Hotel
Anschrift: Via Roma 111, 90133, Palermo, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Palermo > Palermo > Tribunali
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 7 der Familienhotels in Palermo
Nr. 7 der Luxushotels in Palermo
Nr. 10 der Romantikhotels in Palermo
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 121€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ambasciatori Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambasciatori Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ambasciatori Palermo
Ambasciatori Hotel Palermo, Sizilien