“Tolles Hotel, wir haben uns sehr wohl gefühlt”
Bewertung zu Mercure Palermo Centro

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marco M!
Bewertung schreibenBewertungen (1.891)

Bewertet am 10. Oktober 2013

In Palermo muss man seine eignen Ansprüche etwas runter schrauben. Unser Zimmer hatte kleine Mängel, aber nichts wirklich wildes und für den Preis eigentlich auch noch hinnehmbar.
Einzig störend - kein WiFi im Zimmer, dafür ist das Filmprogramm dort aber ganz anschaulich.

Der Service hingegen war durchweg ausgezeichnet. Die haben sich wirklich um alles gekümmert. Zuerst bekamen wir eine wirklich gute Empfehlung fürs Abendessen, mal ohne "Menü Turistico". Ich konnte die Tickets für den Flug dort ausdrucken und wir bekamen zur frühen Abreise noch Lunchpakete bereit gestellt. Auch mir ist die etwas laute Klimaanlage aufgefallen, das Problem wurde aber 10 Minuten später vom Handwerker behoben.

Die Lage ist ausgezeichnet. Neben der guten Lage zur Via Roma ist das Hotel außerdem keine 5 Gehminuten von einer sehr schönen Fußgängerzone entfernt. Und wer bereits in Palermo war, weiß wie angenehm mal eine Straße ohne Autos sein kann ;).

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, jroolf!
Bewertet am 9. Oktober 2013

Sehr gutes Hotel in zentraler Lage in einer Parallelstraße der Via Roma. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen. Gute Parkmöglichkeiten in einer privaten Garage direkt neben dem Hotel. Zahlreiche gute Restaurants in unterschiedlichen Preislagen in direkter Nähe. Große komfortable und sehr ruhige Zimmer mit Klimaanlage. Alles sehr gepflegt. Gutes Frühstück in schönem Frühstücksrestaurant. Nette Bar. Großzügige Lobby mit 2 Internetplätzen. Sehr angenehme und herzliche Atmosphäre. Kompetentes, hilfsbereites und sehr freundliches Personal. Waren 5 Nächte dort (2 Erwachsene, 2 Kinder) und haben uns sehr wohl gefühlt. Empfehlung!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, M W!
Bewertet am 27. September 2013

Ich weiß nicht worüber ich mich erst beklagen soll.... Zimmer klein, Klima ist laut bringt aber trotzdem keine Leistung. Bad ist renovierungsbedürftig. Internet gibt es nur in der Lobby. Willkommen 2013! Mein TV ist kaputt. Frühstück ist auch eher mager.
Besser ihr entscheidet euch für ein anderes Hotel.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Tim M!
Bewertet am 21. August 2013

Wenn man schon in dieser doch recht heruntergekommenen Stadt übernachten muss, dann ist das Mercure-Hotel eine sehr gute Empfehlung. Wir hatten für den Preis ein riesiges Zimmer, angenehm kühl und sauber. Das etwas einfache Frühstück ist landesüblich, ebenso kleine Ausstattungsmängel wie zerrissene Vorhänge. Weniger erfreulich war die Matratzen der Betten, die doch schon mal erneuert werden sollten. Dafür gab es eine Bar mit sehr freundlicher Bedienung und einen umfassenden Service in der Rezeption. Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, ugoebudo!
Bewertet am 4. Juli 2013

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Rokko79!
Bewertet am 24. Juni 2013

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind im Standard-Mercure-Style, nichts spezielles, aber sauber und ruhig. Das Bad war allerdings überraschend gross in modernem Design. Die Lage in Nähe der Via Roma ist optimal, da man die Stadt von dort sehr gut zu Fuss erkunden kann. Das Frühstück ist ok. Für 60.- EUR pro Nacht und Doppelzimmer inkl. Frühstück wurden die Erwartungen voll erfüllt.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Tribunali
Ambasciatori Hotel
Ambasciatori Hotel
Nr. 9 von 98 in Palermo

Sie waren bereits im Mercure Palermo Centro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Palermo Centro

Anschrift: Via Mariano Stabile 112, 90139, Palermo, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Palermo > Palermo > Politeama
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Familienhotels in Palermo
Nr. 10 der Luxushotels in Palermo
Preisklasse: 43€ - 147€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Palermo Centro 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Weg, TUI DE, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Palermo Centro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Palermo Centro
Mercure Palermo Centro Sizilien