“Gute und zentrale Nachbarschaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Palermo Centro

Mercure Palermo Centro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Palermo Centro
4.0 von 5 Hotel   |   Via Mariano Stabile 112, 90139, Palermo, Sizilien, Italien (Politeama)   |
Nr. 17 von 101 Hotels in Palermo
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Oberstdorf, Deutschland
“Gute und zentrale Nachbarschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Das hotel liegt in einer guten und zentralen Nachbarschaft in Palermo und zum Hafengebiet war es auch nicht weit - sehr interessant. Das hotel entspricht einem sehr ordentlichen mittelklassehotel und in der direkten Nachbarschaft gibt es sehr viele gute Restaurants und auch Bars. Sehr freundlich und geschmacksvoll eingerichtete Zimmer und freundlicher Service!

Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Marcelo S!

Bad Rothenfelde
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Das Mercure Palermo Centro ist ein durchschnittliches Mittelklassehotel. Es liegt unweit des Hafens und auch nur wenige Minuten vom Teatro Politeama und vom Teatro Massimo entfernt. Von hier kann man sehr gut die ganze Stadt erkunden und auch für 20 Euro eine Stadtrundfahrt unternehmen.Ich hatte ein Zimmer mit Blickrichtung zum Innenhof mit Feuertreppe.Dafür war es aber ruhig in der 4ten Etage.
An der Rezeption kann man nicht erwarten, auf deutsch begrüßt zu werden,das Personal war aber freundlich und hilfsbereit. Zum Frühstück: Wer morgens gerne süßen Kuchen in reichlicher Auswahl mag und Quarkspeisen, Joghurt und Marmeladen, ist hier gut aufgehoben.
Gekochte Eier und eine sehr überschaubare Auswahl an Wurst-und Käsesorten gab es auch. Nur Rührei mit Speck oder Würstchen sucht man hier vergebens.
An der Sauberkeit gab es nichts zu bemängeln.Wenn ich mal wieder nach Palermo reise, werde ich wahrscheinlich dieses Hotel wieder buchen. Die Verbindung zum Flughafen per Bus ist günstig und empfehlenswert. Vom Platz am Teatro Politeama fahren regelmäßig Busse. Ein Ticket kostet 5,80 Euro. Mit einem PKW nach Palermo zu fahren, sollte man sich gut überlegen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
1 Danke, hacon!
Wertach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Das war unsere erster Besuch in Palermo und unsere Freunde haben uns dieses Hotel empfohlen. Sehr gute und zentrale Lage im Zentrum der Stadt und viele gute Restaurants und Geschäfte waren in direkter Nachbarschaft zum hotel. Freundliche Mitarbeiter und ein ordentlich eingerichtetes Zimmer. Es war sehr entspannend und im ganzen hotel war ein hohes Maß an Sauberkeit geboten.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Andreas S!
andsta75, Direttore von Mercure Palermo Centro, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2011
Sehr geehrter Herr Andreas

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Entscheidend ist für uns zu wissen, dass das Hotel zu ihr war von einem Freund empfohlen. Dies bedeutet, dass die Menschen gut zu sprechen von uns, auch nach der Rückkehr nach Hause und alle erfüllt uns mit Stolz und Freude.

Ich hoffe, wieder unser Gast, vielleicht mit seinem Freund.

Immenstadt im Allgäu, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Für diesen Kurztrip nach Palermo - für 2 Übernachtungen, haben wir uns das Hotel ausgesucht, Der aufenthalt or ist mit einem deutlichen "GUT" zu bewerten, da wir Preis und Leistung dort gut fanden. Sehr freundliche hotelmitarbeiter und besonders das tolle Frühstück am morgen fanden wir super. Sehr guter Kaffee. Wir hatten ein normales Standard Doppelzimmer, welches schön eingerichtet war.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Arcul V!

danke Ihnen, dass widmete seine Zeit zu unserem Hotel
Ich freue mich zu sehen, dass sein Aufenthalt wurde angenehm und dass auch nach der Rückkehr nach Hause, blieb sie in guter Erinnerung.

Wir hoffen, Sie willkommen zurück so schnell wie möglich.

Ich wünsche Ihnen, auch wenn im Voraus den besten Wünschen für ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Das Mercure Hotel liegt in einer Seitenstraße, relativ ruhig und sehr zentral. Die Zimmer sind geräumig und sehr modern eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Reinlichkeit ist dort oberstes Gebot. Das Früstücksbuffet ist so reichlich und vielseitig und lässt überhaupt keine Wünsche offen. Sonderwünsche werden sofort erfüllt. Man könnte sagen, ein sehr, sehr gutes Hotel, wenn nur nicht die Handhabung mit dem Internet wäre, die antiquiert und nicht mehr zeitgemäß ist. Ein Empfang über WLAN ist nur in der Empfangshalle möglich. Dort steht nur ein Terminal zur Verfügung, der aber ständig besetzt ist. Da kommt es dann schon vor das 10 oder 15 Personen mit Laptop bewaffnet dort herumsitzen. Das Ganze gleicht dann eher einem Bürosaal, als einer Hoteleingangshalle. Es besteht zwar die Möglichkeit über Kabel Internet im Zimmer empfangen zu können, doch der Preis ist 5 Euro die Stunde. Ein bisschen happig, wenn man bedenkt dass viele Hotels Internetempfang auf dem Zimmer kostenlos als selbstverständliche Serviceleistung anbieten. Trotz dieses geringen Mankos, werden wir Ende nächsten Jahres, wieder diese Hotel buchen.

• Aufenthalt November 2011, Familie
3 Danke, waldram!
andsta75, Direttore von Mercure Palermo Centro, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2011
Sehr geehrter Freund von Munchen,
wir danken Ihnen für Ihre Zeit für uns.
Wir sind sehr froh, dass du gut in unserem Hotel waren. Wir freuen uns zu sehen, dass das Frühstück war nach seinem Geschmack, wie auch die Zimmer.
Der Internet Point wird renoviert: Wir rechnen mit der Installation von 3 anderen Stationen, mit Multicard-Leser und Drucker ausgestattet.
Die Wi-Fi ist kostenlos in der Lobby nur, aber schon bald das ganze Hotel wird gratis WiFi haben.

Ich hoffe, Sie willkommen im nächsten Jahr, wenn Sie nach Palermo zurückkehren.

Grüße
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Zentral gelegen. 4 Sterne auf Italienisch. Schade nur, dass Arcor favourite Guest Card in Italien wohl kaum Vorteile bietet. Es gibt nur die Punkte. Dafür war das Frühstücksbuffet erste Sahne (den kaffee ausgenommen). Insgesamt sehr sympathisch.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, JGrund4221!
andsta75, Direttore von Mercure Palermo Centro, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2011
Ich möchte Ihnen für die Bewertungen in Reaktion auf danken
seinen Aufenthalt im Hotel.
Ihre Zufriedenheit ist die beste Belohnung für uns und ist sehr wichtig für unsere berufliche Entwicklung.

nehme ich diese Gelegenheit, um unsere wärmsten Grüße verlängern.

Straelen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Um es flugs auf den Punkt zu bringen: Wir (= Ehepaar) hatten uns kurzfristig für einen Kurzbesuch in Palermo entschieden. Das Hotel Mercure Centro liegt wirklich im Zentrum von Palermo und macht einen durchweg propperen Eindruck. Das Zimmer war geräumig und mit Vier-Sterne-Komfort ausgestattet. Leider ließ sich die Duschtür nicht wirklich öffnen (wir brauchten dazu Hilfe) und auch die Sauberkeit im Bad war grenzwertig. Das Frühstücksbuffet war sehr üppig, allerdings war die Organisation im Frühstücksraum an allen drei Tagen, freundlich ausgedrückt, chaotisch. Uns hat es trotzdem im Hotel gut gefallen und würden bei einem nächsten Besuch das Hotel trotz der Mängel wieder wählen. .

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, benno_schlapp!
Sehr geehrter Besucher,
Herzlichen Dank für seine Bewertungen. Wir sind glücklich, zu sehen, dass trotz einiger Problem, seinen Aufenthalt war positiv, und dass sein Wille ist, um wieder zu uns, wenn Sie können.
Vielen Danke!!!

Politeama Palace Hotel
Nr. 9 von 101 in Palermo
Alma Hotel
Nr. 1 von 101 in Palermo

Sie waren bereits im Mercure Palermo Centro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Palermo Centro

Unternehmen: Mercure Palermo Centro
Anschrift: Via Mariano Stabile 112, 90139, Palermo, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Palermo > Palermo > Politeama
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Luxushotels in Palermo
Nr. 15 der Familienhotels in Palermo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Palermo Centro 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Cancelon, Weg, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Agoda, ACCOR und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Palermo Centro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Palermo Centro
Mercure Palermo Centro Sizilien