“Sehr lecker und günstig ”
Bewertung zu Caffe del Kassaro

Caffe del Kassaro
Platz Nr. 22 von 2.057 Restaurants in Palermo
Preisbereich: 3 $ - 8 $
Küche: italienisch
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind um ca. 13:00 Uhr in das Restaurant - um 13:30 Uhr war es komplett voll.
Die Pasta hat hervorragend geschmeckt. Ebenso die Bruschetta für unschlagbare 2,50€.
Alles in allem ein perfektes Essen.
Gerne wieder.

Danke, Soli S!

Bewertet 10. September 2017 über Mobile-Apps

Von einem Local bekamen wir den Tip hier mittags einzukehren. Gegen 12.30 Uhr war noch ein Platz zu finden, eine halbe Stunde später war der Laden gerammelt voll. Als wir unser Essen hatten, wussten wir auch warum...

Definitive Empfehlung! Kleine Karte, aber sehr günstig und sehr lecker. Vorspeise, Hauptgericht und Getränk für knapp 10€!

1  Danke, tonymahonyde!
Bewertet 2. Januar 2017 über Mobile-Apps

Für ein Mittagessen unschlagbar
Super leckere Pasta zu super fairen Preisen
Selbst die Getränke sind super preiswert

1  Danke, Dentales!
Bewertet 18. Oktober 2016

Bietet ein hervorragendes Mittagessen. Der Haupteingang ist unscheinbar. Geht man weiter, findet man historische Räumlichkeiten. Die Speisen sind hervorragend und sehr günstig. Der Service ist prima.

1  Danke, stsimon2016!
Bewertet 17. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir haben dort zu Mittag gegessen, Pasta Norma und ein weiteres Pastagericht mit frischen Tomaten, dazu ein Mineralwasser, ein Glas Weißwein und zwei Espressi an der Bar. Das Ganze für sagenhafte 11,60 EUR. Preislich ziemlich unschlagbar, das Essen ist einfach in der Zubereitung, aber sehr schmackhaft. Wenn man nicht aufpasst, läuft man am Restaurant vorbei. Man muss schon auf die Hausnummer achten - 390. Innen ist das Restaurant überraschend groß, sonntags leider geschlossen.

1  Danke, Peter K!