“Meraviglioso!”

Platz Nr. 10 von 128 Dessert in Palermo
Optionen: Frühstück, Spätabends
Optionen: Frühstück, Spätabends
Bewertet 24. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Diese Eiscremes sind der Hammer! Eine Spezialität ist die Eiscreme in einem Brioche. Sieht super lecker aus, habe ich aber wegen Übersättigung leider nicht probiert.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, 833j_rgw!
Bewertung schreibenBewertungen (1.314)

Bewertet 26. Mai 2018 über Mobile-Apps

Immer voll und immer lecker. Links im Laden wird bestellt und bezahlt. Zusammen mit dem Bon erhält man eine Nummer und kann nach Aufruf sich dann sein Eis zusammenstellen. Die Auswahl und der Geschmack ist ein Traum. Die Auswahl nicht einfach. Gegessen wird auf dem Gehsteig.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, misterl1212!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Eine wahre Geschmacksexplosion. Dieses zarte Briochbrötchen gefüllt mit dem besten Eis, welches ich jemals gegessen habe, getoppt mit einer leckeren Schockoladensauce und einem kleinen knusprigen Hörnchen. Noch nie zuvor ein so gutes Eis gegessen!!!!! Unbedingt ausprobieren.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, alinakV2499CL!
Bewertet 3. November 2017

Schon von weitem haben wir die lange Schlange gesehen und dann beim Näherkommen bemerkt, dass ausschließlich Einheimische dort warteten. Dadurch lag die Vermutung nahe, dass es super ist und sich das Warten sicher lohnt. Und genau so war es, im Nachhinein haben wir gerne 25 Minuten gewartet.
Die Auswahl ist riesig, die Entscheidung fiel schwer, jedoch waren alle ausgewählten Sorten Volltreffer.

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, Sharky1971!
Bewertet 18. Oktober 2017

Das Eis ist der Wahnsinn eine Geschmacksexplosion im Mund den man nicht vergleichen kann. Mit Brioch und dann mit Schokoladensoße garniert entweder in weißer oder dunkler Schokolade ein wahrer Traum. Aber es gibt nicht nur Eis sonder auch Toten Törtchen und Herzhalfte leckereien einfach genial und im Preis Leistungsverhältnis günstig denn die rechnen nicht pro Kugel sondern streichen das Eis mit einem Schaber. Das ganze dann für ab 2,50€ Man muss da gewesen sein um die Begeisterung zu teilen. Also nichts wie hin. Ich würde gerne so einen Laden in Köln auf machen!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Sandra S!