“Ein Traum in Weiß” 5 von fünf Punkten

Palco Rooms&Suites
Nr. 14 von 451 Pensionen in Palermo
“Ein Traum in Weiß”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2014

Wir waren für 2 Nächte im Zimmer Aida und es gibt nur ein Wort für den Aufenthalt PERFEKT! Einfach absolut traumhaft und mitten in Palermo. Dazu das super nette Besitzerpaar, einfach klasse. Ich bin selber aus dem Tourismus und habe schon diverse Hotelzimmer gesehen aber selten so ein schönes.

• Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, Sebi1505!

Zug, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2014

Unsere Reise nach Sizilien hätte nicht besser starten können! Wir verbrachten anfangs Mai unsere ersten 3 Nächte im Palco Rooms und fühlten uns bereits wenige Minuten nach der Ankunft wie zu Hause! Die Besitzer Stefania & Giacomo haben mit dem Palco Rooms ein kleines Juwel sowie eine Oase der Erholung im Herzen von Palermo geschaffen und verwöhnen ihre Gäste nach Strich und Faden. Die Zimmer sowie die Aufenthaltsräume sind sehr modern und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, sodass man sich subito ganz wohl fühlt. Auch sind die Gastgeber allzeit bereit, sich um ihre Gäste und deren Bedürfnisse und Wünsche zu kümmern. Dank den wunderbaren Tipps und dem Organisieren von Tickets, Taxi, Tischreservationen konnten wir unbeschwerte sowie erlebnisreiche Tage in Palermo geniessen. Dieses Hotel ist ein Geheimtipp und sehr zu empfehlen. Besonders zu erwähnen gilt, wie sauber die Zimmer waren und dank der guten Fenster sehr ruhig und was für ein herrliches Frühstück täglich serviert wird. Grazie di cuore Stefania e Giacomo per la vostra ospitalita Veronika & Rainer aus der Schweiz

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Veronika M!
Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2014

Wir waren hier mit Freunden für ein langes Wochenende. Mitten in Palermo, die Lage ist perfekt zum einkaufen und bummeln. Die Zimmer sind gross, hell, modern, elegant und sehr sauber. Das Bad ist mit kleinen Annehmlichkeiten ausgestattet. Wählen sie ihr Kopfkissen aus! Das junge Paar macht hier einen tollen Job. Sie leben die Gastfreundschaft! Das Frühstück wird mit viel Liebe zubereitet. Unbedingt die Rühreier von Giacomo bestellen- die allein sind schon die Reise wert!
Wir würden immer wieder in diese kleine Oase der Ruhe und familiären Atmosphäre zurück kommen - DANKE

Zimmertipp: Romeo und Julia - als Paar fühlen sie sich hier auch so ;-)
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, JochenGermany!
Frankenau
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Palco rooms war schlicht perfekt! Unser Zimmer hatte einen herrlichen Blick auf das Theatro Massimo, alles war hell, weiß, super sauber und gepflegt, das Bad absoluter Luxus! Die beiden Gastgeber machen einen richtig, richtig guten Job, waren immer persönlich ansprechbar, gaben unkompliziert Hilfestellung (Danke für den Zahnarzt!;-)) und sind einfach sympathisch. Die Lage ist ohnehin unvergleichlich! Wenn Palermo (super tolle Stadt!), dann Palco. Unbedingt!! Gruß, Susanne und Carsten

Zimmertipp: Wahrscheinlich sind alle Zimmer super schön, wir würden aber unbedingt wieder ein Zimmer nach " ...
Danke, suweb!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013

Auch wir können der Begeisterung der anderen Gäste nur zustimmen. Das Palco ist eine ganz besondere Unterkunft.
Die Zimmer sind ganz in weiß gehalten und verströmen Ruhe. Durch das doppelte Fenster wird der Verkehrslärm abgehalten und man kann sich von der quirligen und lauten Stadt wunderbar erholen. Wenn man aber eintauchen möchte in diese Stadt, braucht man nur auf den Balkon zu gehen und die Menschen und den Verkehr zu beobachten.
Vor allem konnten wir von unserem Zimmer den Ausblick auf das „Teatro massimo“ genießen.
Die (Box-Spring) Betten sind hervorragend, man hat vier verschiedene Kopfkissen zur Auswahl. Zum ersten Mal haben wir uns nicht auf unsere eigenen Betten zu Hause gefreut.
Auch die weitere Ausstattung (Nespresso-Maschine, Sky-TV (was wir allerdings nicht genutzt haben), kostenloses WiFi, schönes, komplett ausgestattetes Bad, großes Zimmer mit viel Platz) konnte uns überzeugen.
Der Service war hervorragend. Das Betreiber-Ehepaar hatte auf alle unsere Fragen Antworten und ihnen gelang es, eine Atmosphäre zu schaffen, in der man sich wohl fühlt.
Wir reisen viel und oft, aber so eine ausgezeichnete Unterkunft hatten wir schon lange nicht mehr.
Und: Palermo ist eine tolle Stadt, sehr italienisch: vom Verkehrschaos, das aus Bussen, LKW, PKW, Motorrädern, Vespas, Fahrrädern, Pferdekutschen und Fußgängern besteht und trotzdem funktioniert, bis hin zu dem Restaurant, das abends seine Tische kurzerhand auf die Straße stellt und sie somit zur Fußgängerzone macht.
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und empfehlen jedem eine Reise nach Palermo. Und dann muss man im Palco absteigen:

Zimmertipp: "Opera" - mit Aussicht auf das Teatro Massimo
2 Danke, Hans-werner T!
Baden, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

mitten im Herzen der faszinierenden Stadt Palermo gleich beim Theatro Masimo haben Stefania und Giacomo im obersten Stock eines grossens barocken Gebäudes mit den 4 Zimmern / Suite einen wunderbaren Rückzug- und Wohlfühlort geschaffen; absolut ruhig, modern und komfortabel; Stefania aus Schaffhausen und Ehemann Giacomo (von wo wohl?) haben sich hier ihren Traum verwirklicht den man spüren kann. Gerne helfen sie mit vielen guten Tips für Palermo, Umgebung und ganz Sizilien.
So macht Reisen Spass!

Danke, Martin w!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

...persönlich, zentral, modern und mit viel Liebe zum Detail geführtes Hotel in Palermo. Toller Rückzugsort in einer lebhaften Stadt. Sehr nette Betreiber. Hochwertige Betten. Werden unseren Freunden dieses Hotel definitiv empfehlen!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Ch0091!
poygv, Proprietario von Palco Rooms&Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Sehr geehrte Gaeste,

Herzlichen lieben Dank fuer Ihre netten Worte.
Wir versuchen Taeglich unser Bestes und die Erholung
unserer Gaeste war und ist uns sehr wichtig.

Ein Hotel/Gasthaus/B&B kann nur so schoen sein wenn
aber die Betten nicht dementsprechend hochwertig sind
kommt der Gast nicht mehr zurueck.

Darum wuenschen wir uns, dass Sie hoffentlich wieder zu uns finden werden.
Warum nicht ueber Neujahr? :-)

Bis dahin gruessen wir Sie freundlichst.

Stefania & Giacomo
Politeama
B&B 10 Serpotta
B&B 10 Serpotta
Nr. 2 von 451 in Palermo

Sie waren bereits im Palco Rooms&Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palco Rooms&Suites

Unternehmen: Palco Rooms&Suites
Anschrift: Via Camillo Cavour 118, 90133, Palermo, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Palermo > Palermo
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 14 von 451 Pensionen in Palermo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palco Rooms&Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palco Rooms&Suites Palermo, Sizilien